m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. September 2010 huub hat auch wieder was zu sagen vor dem spiel ... Mediabriefing "Die Vergangenheit ist gewesen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Hier ist ja heute noch garnix los... Naja, hier einmal die nominelle Aufstellung (lt. RBS-Liveticker): Tremmel, Schwegler, Sekagya, Schiemer, Hierländer, Mendes, Jantscher, Leitgeb, Svento, Zarate, Boghossian Wird wohl so ausschauen: Tremmel Schwegler - Sekagya - Schiemer - Svento Mendes Zarate - Hierländer - Leitgeb - Jantscher Boghossian Hätte aber lieber Pokrivac / Alan statt Hierländer gesehen... Außer man spielt mal ein 4-1-3-2 ( ), was ich aber nicht glaube... Naja, das Wichtigste wird sein, dass unsere "4-S-Abwehrkette" hält.. das wäre sicher schon die halbe Miete... bearbeitet 11. September 2010 von Holzi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 11. September 2010 maah, zach ... hoffentlich werden des heut 3 punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2010 Also Wallner wieder weg vom Fenster und Hierländer in der Startelf, interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. September 2010 Also Wallner und Pokrivac wieder weg vom Fenster und Hierländer in der Startelf, interessant. fyp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2010 fyp... Das war irgendwie vorhersehbar. Also Zarate über die Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. September 2010 Das war irgendwie vorhersehbar. Also Zarate über die Mitte. und hierländer über rechts? hab leider keinen stream... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. September 2010 ok, mit verspätung aber doch, laut rasenfussball-ticker schaut die aufstellung so aus: Tremmel Schwegler - Sekagya - Schiemer - Svento Mendes Zarate - Leitgeb - Jantscher Hierländer - Boghossian Also doch eher ein 4-1-3-2... wenn man jetzt noch endlich was daraus machen würde, wär ich schon glücklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2010 Zickler gewinnt jedes Kopfballduell gegen Boghossian. @Aufstellung: Für mich sieht es nicht so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Tremmel Schwegler - Sekagya - Schiemer - Svento Mendes Zarate - Leitgeb - Jantscher Hierländer - Boghossian erinnert schon ein bisschen an adriaanse zeiten bearbeitet 11. September 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. September 2010 Zickler gewinnt jedes Kopfballduell gegen Boghossian. @Aufstellung: Für mich sieht es nicht so aus. Hört sich ja sehr defensiv an, wenn es Kopfballduelle Zickler/Boghossian gibt... @Aufstellung: Ich kann nur das wiederholen, was ich gehört habe... seh leider garnichts... Anscheinend Hierländer und Zarate mit sehr schlechtem Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2010 Das war eine spannende erste Halbzeit Mir ist der Stream ein paar Mal gestorben, aber bis auf den Kullerschuss von Leitgeb war da ja nix dabei. Hört sich ja sehr defensiv an, wenn es Kopfballduelle Zickler/Boghossian gibt... @Aufstellung: Ich kann nur das wiederholen, was ich gehört habe... seh leider garnichts... Anscheinend Hierländer und Zarate mit sehr schlechtem Spiel? Bei den Ecken/Freistössen muss Zickler Boghossian decken. Hierländer ist sauschnell, aber die Ballverluste sind einfach sinnlos. Zarate versucht 5 Leute auszuspielen, bleibt aber beim 1. Mann hängen. Ja, ein ähnlicher Kick wie gegen Mattersburg Irgendwie einfach uninteressant, die Spielaufbauversuche enden im Nirgendwo, Mendes macht wieder einige Fehler im Spielaufbau. Leitgeb ist oft auf rechts zu finden und verliert auch mal die Kugel nach einem misslungenen Haken. Keine Ahnung, einfach mal wieder ideenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. September 2010 Grottig wieder mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2010 Unglaublich wie schwach das schon wieder ist. Kein Zweikampf wird gewonnen, der Ballführende ist viel zu lange am Ball, niemand läuft sich frei,etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts