forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2010 Da du mit der "Analogie" begonnen hast: jo, oba komplett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2010 Da du mit der "Analogie" begonnen hast: Am Ende des Tages sind beide Gruppierungen aber immer noch Kommunisten, darf ich diesen Umkehrschluss dann auch auf deine "unterschiedlichen Facetten des Nationalismus" anwenden und das Kind beim Namen nennen? Nationalisten....du hast erfasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. September 2010 geh bitte, wenn jemand "adolf hitler ist mein freund" oder "zick zack zigeunerpack "schreit oder nazi fahnen aufhängt, dann ist das fern ab von jedlichem aktuellen rechts links schema. neonazis und faschisten sind nicht politisch rechts. und mit "politik im stadion" hat das auch nur wenig zu tun. (was soll bitte dier politische botschaft der oben genannten sprüchen sein?). diese neonazi scheisse ist dummheit, ignoranz und zum teil auch ein verbrechen, aber in unserem heutigen politischen system hat das gottseidank keinen platz, darum sollte man das mmn auch beim namen nennen und nicht unter dem mantel "politik im stadion" behandeln und womöglich noch aus politischer korrektheit gleich noch die kommunistInnen (weil die stalinisten haben auch menschen umgebracht....bestreitet ja keiner und wie schon geschrieben wären josef stalin lieder genauso unerwünscht) dazu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) geh bitte, wenn jemand "adolf hitler ist mein freund" oder "zick zack zigeunerpack "schreit oder nazi fahnen aufhängt, dann ist das fern ab von jedlichem aktuellen rechts links schema. für user diePartei ist das scheinbar alles im legitimen politischen spektrum, auf der einen seite die Kommunisten, auf der anderen die soziale Heimatpartei. So findet halt jeder seinen Platz. bearbeitet 23. September 2010 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2010 Nationalisten....du hast erfasst buchtipp, vielleicht : karl popper - die offene gesellschaft und ihre feinde ... ps: gheren die ganzen halbgebildeten postings hier ned ins beisl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. September 2010 Nationalisten....du hast erfasst Wenn dieser "Nationalismus" deinem eigenen Geschreibsel nach eine verblüffende Ähnlichkeit mit "Adolf Hitler ist mein Freund" skandierenden Gruppen beeinhaltet, wäre dies ein sehr euphemistischer Ausdruck für die mir naheliegende Bezeichnung. Aber Danke für die Bestätigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. September 2010 Und was is daran nonsense? Ein gutes Beispiel z.b die Magna Raus Aktionen. Hat es da nicht fast jedes Spiel auf der Westtribüne gekracht? Auch die Innenstadt besuche mit Vf, FV, Kai waren immer wieder lustig wenn ein gewisser Ustler im Colarausch auf alles violette hingedroschen hat Aber so ein Szenekenner wie du weiss natürlich wieder Bescheid :huh?deppat?: tut ma leid wenn ich da drauf eingeh aber dieser "gewisse ustler" war nie einer und hingedroschen hat er auch nicht immer gleich, aber ins detail will ich da net gehen. und die szene von der zeit kannst mit der jetzigen nimma vergleichen, hat sich sehr stark gewandelt, einige tendenzen haben sich zwar abgezeichnet aber die momentane stärke der ust war noch lange nicht abzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 tut ma leid wenn ich da drauf eingeh aber dieser "gewisse ustler" war nie einer und hingedroschen hat er auch nicht immer gleich, aber ins detail will ich da net gehen. und die szene von der zeit kannst mit der jetzigen nimma vergleichen, hat sich sehr stark gewandelt, einige tendenzen haben sich zwar abgezeichnet aber die momentane stärke der ust war noch lange nicht abzusehen. Mich würd interessieren ob wir den gleichen Typen meinen. Gerne per PN Und klar waren die Ust zu der Zeit noch nicht das,was sie heute sind da geb ich dir vollkommen Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2010 mehr hast du dazu nicht zu sagen? edit: aktzeptiert, bleibt jedoch eine themenverfehlung. gegen eine politische richtung brauchst du hier nicht protestieren, denn dann kämpfst du gegen (wenn man das horrstadion mit >10k leuten als repräsentativen bevölkerungsschnitt annimmt) gegen etwa 23% (letzte wienumfrage fpö) der stadionbesucher. da sind die rechten tendenzen von övp (fekter etc..) nicht inbegriffen. diese leute machen aber genauso wenig probleme wie die 55% der "linken", sondern diese handvoll nazis.. dein avatar ist aber schlicht ein politisches statement, und veranlasst nur anders gesinnte sich in politische diskussionen einzulassen, welche im asb lt. boardbetreiber schlicht nicht erwünscht sind. und nein, ich habe in meinem leben noch nicht blau/orange gewählt... (um nicht wieder in verdacht zu kommen die eine oder andere politische richtung verteidigen zu müssen... und ja, ich finde es auch bedenklich, den wohl grössten verbrecher unserer zeit als avatar zu haben, aber das ist eine andere geschichte.. sagt mal habt ihr alle einen schaden ? faschismus ist keine politische meinung sondern ein verbrechen ! wer das verharmlost ist genauso schlimm wie der ersttäter. du vermengst hier demokratisch zugelassene politische meinungen mit dem nazionalsozialismus ? gehts dir nicht ganz gut oder hast du im unterrricht ein bischen geschlafen? diese aktion ging gegen nazis, nicht gegen irgendwelche leute die eine legitime politische meinung hat. was ich allerdings etwas befremdlich finde ist, dass user DiePartei dies auch noch verteidigt und mit irgendwelchen berauschenden substanzen und medikamenteneinnahmen verteidigt. andererseits ist das bei politisch einfach gestrickten leuten nicht anders zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 sagt mal habt ihr alle einen schaden ? der einzige der hier einen schaden hat bist offensichtlich du, und zwar den des lesens. in diesem posting ging es um das avatar "gegen rechts" das hat nix mit faschismus, wiederbetätigung oder sonstwas zu tun sondern ist sehrwohl eine "politische meinung". also lesen-verstehen-posten, oder es bleiben lassen, danke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 was ich allerdings etwas befremdlich finde ist, dass user DiePartei dies auch noch verteidigt und mit irgendwelchen berauschenden substanzen und medikamenteneinnahmen verteidigt. andererseits ist das bei politisch einfach gestrickten leuten nicht anders zu erwarten. Du hast dir die Antwort auf den ersten Satz im Zweiten quasi selbst gegeben Wenn du dir ein paar mehr Postings von ihm durchlest, weißt du eigentlich gleich, wie er tickt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2010 der einzige der hier einen schaden hat bist offensichtlich du, und zwar den des lesens. in diesem posting ging es um das avatar "gegen rechts" das hat nix mit faschismus, wiederbetätigung oder sonstwas zu tun sondern ist sehrwohl eine "politische meinung". also lesen-verstehen-posten, oder es bleiben lassen, danke.. leute wie du sind die steigbügelhalter des systems, viel spass weiterhin damit. aber nicht wundern wenn du eines tages in einem system aufwachst, das du so nie wolltest, aber..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2010 sagt mal habt ihr alle einen schaden ? faschismus ist keine politische meinung sondern ein verbrechen ! wer das verharmlost ist genauso schlimm wie der ersttäter. du vermengst hier demokratisch zugelassene politische meinungen mit dem nazionalsozialismus ? gehts dir nicht ganz gut oder hast du im unterrricht ein bischen geschlafen? diese aktion ging gegen nazis, nicht gegen irgendwelche leute die eine legitime politische meinung hat. was ich allerdings etwas befremdlich finde ist, dass user DiePartei dies auch noch verteidigt und mit irgendwelchen berauschenden substanzen und medikamenteneinnahmen verteidigt. andererseits ist das bei politisch einfach gestrickten leuten nicht anders zu erwarten. Offensichtlich haben sie den (den Schaden) Deinem Posting ist nichts hinzuzufügen, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. September 2010 Damit man auch sieht warum es geht: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. September 2010 Wenn ich dir jetzt sage, dass es das pöse rechte nationale Lager war, das diese liberale Grundfreiheit 1848 erkämpft hat,bist mir dann nicht böse oder? (und ja,die Arbeiterschaft hat sich dann auch an die Studenten dran gehängt,i know).. Aber hallo, hast du es satt, dass du im Beisl so schnell aufgemacht wirst, dass du deine Lügen jetzt hier verbreiten musst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts