Recommended Posts

Es ist echt ein schlechter Scherz, dass die medizinische Abteilung da nichts bemerkt hat. Jetzt würde ich gern eins der tollen Fotos sehen, bei denen man den strahlenden Arzt und den Spieler beim Fitnessscheck sieht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das Geld soll von einem Unternehmen mit Sitz in Dublin kommen. nerd.gif

edit: Weitere Recherche: Soweit ich weiß hat noch nie hat ein spanischer Club diese zusätzlichen Steuern bezahlt, da es einige Möglichkeiten gibt, sie zu umgehen. Eine Privatperson, die in den Transfer eingebunden ist, nimmt einen Kredit auf und bezahlt die Ablösesumme. Kun kauft sich sozusagen selbst frei. Als Figo nach Madrid gewechselt ist, wurden diese Steuern auch nicht bezahlt. Ich bin kein Jurist und kann leider keine Einzelheiten erklären, es gibt dennoch Möglichkeiten.

Also das wär schon ein genialer Schachzug von FP. Was ich jedoch nicht verstehe, und wenn diese Praxis ja eh schon mehr oder weniger bekannt ist: Warum malen alle Zeitungen dann den 90 Mio. Teufel an die Wand? Spricht auf jeden Fall nicht für die Berichterstattungen aller großen Sportzeitungen wenn man solche Dinge nicht recherchieren kann. Irgendwie ergibt da einiges noch nicht viel Sinn. Jetzt bin ich wirklich schon gespannt was dabei herausommt. Ich hoff ja noch immer auf den neuen Brasilo-Beckham ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoff ja noch immer auf den neuen Brasilo-Beckham ;)

Na dann schon mal viel Spaß, wenn Real heuer Agüero holt (für mich ist die Sache fix, aber man wird sehen), seh ich für Neymar bei Real absolut keinen Platz mehr, egal, wer noch abgegeben wird.

Knowing Rosell.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn er diese Leistung über eine Saison zeigen kann dann ists der kommende Weltstar, obwohl man negativ auch sagen könnte das er selbst bei (für die meisten Spieler) aussichtslosen Situationen auch nicht abspielt :greenoops: , ausserdem sind seine Elfmeter zwischen Genie und Wahnsinn, glaube das da einige Europäische Torhüter auszucken werden :D

http://www.youtube.com/watch?v=EG1UC4WO8jc&feature=player_embedded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn er diese Leistung über eine Saison zeigen kann dann ists der kommende Weltstar, obwohl man negativ auch sagen könnte das er selbst bei (für die meisten Spieler) aussichtslosen Situationen auch nicht abspielt :greenoops: , ausserdem sind seine Elfmeter zwischen Genie und Wahnsinn, glaube das da einige Europäische Torhüter auszucken werden :D

http://www.youtube.com/watch?v=EG1UC4WO8jc&feature=player_embedded

Neymar muss zuerst mal seine Aggressivität im Griff bekommen, dann sieht man weiter. Denn bisher zuckte meist nur Neymar aus und nicht der gegnerische Torhüter. :verbot:

PS: Dass er unglaublich talentiert ist will ich nicht abstreiten, aber ganz normal in der Marille ist der Junge auch nicht.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

PS: Dass er unglaublich talentiert ist will ich nicht abstreiten, aber ganz normal in der Marille ist der Junge auch nicht.

Und das ist noch eine schöne Untertreibung: Er ist eigensinnig, spielt oft erst nach 3-4 Dribblings ab, hat dafür gesorgt dass sein Trainer gefeuert wurde weil er einen Elfmeter nicht schießen durfte und er daraufhin die verbleibende Partie so gut wie nicht mehr abgespielt hat, war erst jetzt in die Schlägerein im Liberatores-Finale verwickelt, ist unheimlich aufbrausend und fliegt noch dazu leichter als die meisten Spieler die ich bisher gesehen habe - und da waren schon einige Kaliber dabei. Wenn man da noch einen Typen dazugibt der das neue metrosexuelle role model werden will, mit der Frisur von Jedward und der Bräune von Ronaldo, dann ist er fertig der klassische Douchebag.

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich ihn, bzw. diese Art von Spieler verabscheue. Diese Ehe mit Real wär wirklich ein Match made in Hell. Und Sandro würe nicht mehr auf blöde Gedanken kommen können :D

So ruhig wie rahzel bei dem Thema ist sieht er das wohl ähnlich. Normalerweise ist er bei neuen Spielern mehr Feuer und Flamme :D

edit: Aber ja, kicken kann er. Aber da hams wohl schon talentiertere aufgrund schwerer Egoprobleme nicht geschafft.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man hat schon desöfteren gesehen wie sich südamerkanische "toptalente" zu "topflops" entwickelt haben, wenn sie gleich zu einem "topklub" gehen.

Ich bin absolut und generell dagegen, solange so ein talent sich nicht schon bei einem anderen europäischen klub ( psv, irgendwo in frankreich ect.) bewiesen hat.

Denn das fussball in südamerika (vorallem in der brasilianischen liga) juhu und trallala fussball ist, und taktisch unter jeder sau ist, muss man glaub ich nicht erwähnen.

Da bin ich eben auch der meinung, das was ein neymar wert ist, ist ein alexis sanchez zu dem zeitpunkt für eine europäische mannschaft mind. auch wert, wenn nicht noch mehr.

Aber gut, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ruhig wie rahzel bei dem Thema ist sieht er das wohl ähnlich. Normalerweise ist er bei neuen Spielern mehr Feuer und Flamme :D

Ich habe nichts gegen seinen Look, er ist meiner Meinung nach einfach der Robinho 2.0. Anyway, der vorwiegende Grund warum ich dem Gerücht wenig Beachtung schenke ist, dass Kun meiner Meinung nach fix ist und das schon seit Jänner.

Man muss sich nur alle Umstände ansehen:

- Mourinhos Beziehung zu Benzema
    - die Stürmer haben gegen Barcelona alle versagt
    - Kun hat sich gegen Barcelona öfters durchgesetzt
    - er will in Spanien bleiben, aber den Club wechseln
    - er würde nicht so aggressiv auf den Wechseln pushen, wenn da nicht schon längst was gelaufen wäre
    - 2010 hatte er für Real Madrid nur schlechte Worte übrig, das hat sich eindeutig geändert
    - Maradona hat die Fans langsam darauf vorbereitet, dass er für Real Madrid spielen wird

Meiner Meinung nach ist der Transfer noch nicht offiziell, weil die Vollzugsmeldung Benzema und möglicherweise auch Kaká gleich billiger machen würde.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

um gottes willen! :greenoops:

Mah hoffentlich wechselt der zu Chelsea, allein wenn ich mir vorstell was der gegen Mannschaften wie Stoke aufführen würde... 90 Minuten am Boden rollen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Neymar hat schon mal gesagt er will NICHT nach London ...

Also ich denke The special one wird den schon die wadel vorrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten