Recommended Posts

WR 11 Fitzgerald

Ich hab ne Frage an euch Real Fans:

Wie seht ihr euch die Spiele an? Ich würde die Spiele von Real gern verfolgen, allerdings ist die Primera Division nicht bei Sky dabei. Internet Streams gibt es, ich würd allerdings eine TV Variante bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cegolsav

es gibt kaum spiele im spanische free-TV, also scheiden die spanischen sender einmal aus. andere länder übertragen nur spitzenspiele (cupfinale zb), wenns überhaupt übertragen (so meine erfahrung) - ich würd sagen, der laola-stream reicht, wenn man sich das spiel anschauen will, für einen beamer ist er allerdings nicht das wahre!

einmal kurz gesagt - gz barca

immerhin der pokal und torschützenkönig, wenns so weiterspielen auch torrekord (spieler) - es gab schlimmere saisonen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Im TV ist es eigentlich unmöglich die Spiele zu sehen,

aber wie gesagt, die Laola Streams sind in hochwertiger Qualität und selten überlastet.

Und dann gibt es noch diese schöne Seite: http://stadium-live.com/index.html

Hervorragende Qualität, man muss sich nur den Player daownloaden,

das geht aber recht schnell, sofern man immer "Ja" und "Akzeptieren" wählt. ;)

Ronaldo richt Fan die Nase und schenkt Trickot

Ein freundlicher Mensch, unser Cristiano!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Naja, Ronaldo hat ein speziell angefertigtes Langarmshirt mit eigenartigen Ärmeln,

das kann man nicht so einfach hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Ronaldo hat ein speziell angefertigtes Langarmshirt mit eigenartigen Ärmeln,

das kann man nicht so einfach hergeben.

Wieso nicht? :D Er benutzt schließlich nicht das selbe Trikot in mehreren Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Falls Altintop echt kommen sollte, kann ich nur eines sagen: :facepalm:

Man hat noch immer einen Pedro León und einen Canales, zudem hat Altintop seinen Zenit bereits überschritten. Völlig unsinniger Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Frage ist ob Leon und Canales jemals zum Zug kommen werden. Generell hielt ich den Transfer von Canales für sehr verfrüht, er hätte noch bei Santander bleiben sollen. Somit vergrault man zwei weitere wirklich gute spanische Talente, was ich sehr schade finde. Wenn Leon wechseln würde zb zu Villareal wäre es rein für Spanien (ja ich bin mal eben großer Fan von der Furia roja) sicherlich besser. Und für ihn auch, dort würde er öfters zum Zug kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Den Sportblättern in Spanien dürfte diesen Sommer sehr fad werden. Florentino und Mourinho sollen überein gekommen sein, dass dieses Jahr kein galáctico verpflichtet werden wird. Das würde natürlich für den Verbleib von Benzema und Higuaín sprechen.

Die Transfers von Sahin, Altintop, Callejón (ex-cantero) und die Rückkehr von Mateos aus Athen sollen fix sein. Wobei letzterer diese Saison nur ein paar Spiele bei AEK absolviert haben dürfte.

Marca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Altintop ist Körperlich Top, ein Arbeiter und hat einen distanzschuss drauf der CR alle Ehre macht.

Falls er kommt dann klar als weitere Alternative (anderer Spielertyp), er ist ablösefrei und verlangt sicher auch nicht ein Riesen Gehalt, für diesen Preis sehr viel Qualität.

Ich versteh aber auch wenn ihn viele nicht wollen, er ist nicht wirklich Real Madrid Material aber man braucht auch Kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Altintop ist Körperlich Top, ein Arbeiter und hat einen distanzschuss drauf der CR alle Ehre macht.

Falls er kommt dann klar als weitere Alternative (anderer Spielertyp), er ist ablösefrei und verlangt sicher auch nicht ein Riesen Gehalt, für diesen Preis sehr viel Qualität.

Ich versteh aber auch wenn ihn viele nicht wollen, er ist nicht wirklich Real Madrid Material aber man braucht auch Kaderspieler.

Kaderspieler haben wir mMn zur Genüge (siehe mein obiges Posting). Aber sollte er wirklich kommen (was ich nicht hoffe) würde ich einen aus dem Duo León/Canales verleihen bzw. verkaufen, wobei mir eine Leihe leiber wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Altintop ist eine tolle Verpflichtung, er ist zwar kein Mann für die Startelf, hat aber die nötige Klasse, den Talenten die nötige Spielzeit, die sie brauchen würden um sich zu entwickeln nehmen. Daher kann ich aus nicht neutraler Sicht einen solchen Transfer nur begrüßen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten