SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. August 2017 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2017 joesione schrieb vor 14 Stunden: 2016 Quickshifter fürs Hochschalten hat sie aber schon serienmäßig, oder täusch ich mich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) QS hats Serienmäßig. Mittwoch Donnerstag war ich am Pann. Konnte meine Zeit auf eine tiefe 2,03 drücken :-). bearbeitet 19. August 2017 von joesione 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2017 2:03 is schon eine Ansage! Mit der 750er war ich Anfang letzten Jahres mit 2:23 unterwegs und im Herbst 2:21. Bin schon gespannt, was die Kilo-Variante dann im Jahresverlauf 2018 hergibt. Wenn ich rechtzeitig fertig werde, gehts im März/April nach Rijeka/Cartagena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) nicht mehr allzu lange und man kann schon wieder loslegen diese genialen berichte versüßen mir die wartezeit bis es soweit ist http://www.erdstall.net/Z/days-of-thunder.htm kleiner auszug: Zitat der lederne, der quasi in gegenrichtung und zu fuss laufenden schrittes heraneilte schrie völlig verzweifelt (aber glücklich das der blade ziemlich okay war): "i kann nix dafiar, scheisse rudel tuat ma lad, die oide schachtel hau i ind goschen". flitzte an uns vorbei und stürmte auf die inzwischen ausgestiegene älter dame zu und plärrte: "du oide kropftaum bist deppat wurn du viech!!!!" die dame verschwand flugs wieder im triumph und sperrte sich ein. der lederne trommelte auf das autodach und rüttelte an der türschnalle. bearbeitet 24. Januar 2018 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2018 Ich verkürze mir die Wartezeit am Wochenende wahrscheinlich damit: http://www.motorradwelt-bodensee.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Februar 2018 So überbrückt man Wartezeiten *-). Material richten für die neue Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2018 Was machst am Motor? Bzw. machst alles selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Februar 2018 Grünes_OÖ schrieb vor 57 Minuten: Was machst am Motor? Bzw. machst alles selbst? Neu servieren, bin voriges über 4000km auf der Rennstrecke gefahren. Also neu lagern, dazu leichtes Tuning, großes Kühlerpaket. Wir fahren heuer eine Langstrecken Serie, da muss alles Fit sein. Ich hab die bei YART stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 23 Stunden: Neu servieren, bin voriges über 4000km auf der Rennstrecke gefahren. Also neu lagern, dazu leichtes Tuning, großes Kühlerpaket. Wir fahren heuer eine Langstrecken Serie, da muss alles Fit sein. Ich hab die bei YART stehen. Greifst du beim Tuning auch hardwaremäßig in den Motor ein, sprich Tuningnockenwellen o.ä., oder nur Software? Und baust nur den Zusatzkühler dran, oder holst dir komplett was Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Februar 2018 Grünes_OÖ schrieb vor 5 Stunden: Greifst du beim Tuning auch hardwaremäßig in den Motor ein, sprich Tuningnockenwellen o.ä., oder nur Software? Und baust nur den Zusatzkühler dran, oder holst dir komplett was Neues? Nocken orig. nur einmessen, Kühlerpaket ist Wasser + Öhlkühler. Dann neu abstimmen beim Leirer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 13 Stunden: Nocken orig. nur einmessen, Kühlerpaket ist Wasser + Öhlkühler. Dann neu abstimmen beim Leirer. Der gute Otto! Bei YART vor Ort wird nicht abgestimmt? Mir hats einen ordentlichen Strich durch die Motorradrechnung gemacht dieses Jahr, nachdem ich genau 1 Woche im Sommer Urlaub habe und dann noch umziehen werde, wirds wohl nix mit dem großen Umbau der ZX-10R. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Februar 2018 Grünes_OÖ schrieb vor 9 Minuten: Der gute Otto! Bei YART vor Ort wird nicht abgestimmt? Mir hats einen ordentlichen Strich durch die Motorradrechnung gemacht dieses Jahr, nachdem ich genau 1 Woche im Sommer Urlaub habe und dann noch umziehen werde, wirds wohl nix mit dem großen Umbau der ZX-10R. Otto ist der beste *-). YART lässt auch ihre Mopeds bei ihm machen. Er hat einfach a gutes Gefühl der Bursche. Geh aber sonst zum Bertl Kemmer. Der hat ja auch eigenen Prüfstand. Wir sind zusammen in einem Rennteam, bzw. in seinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2018 Alles in guten Händen, wies ausschaut. Dann bleibt nur noch gutes Gelingen für die Endurance-Partie zu wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Grünes_OÖ schrieb vor 4 Stunden: Alles in guten Händen, wies ausschaut. Dann bleibt nur noch gutes Gelingen für die Endurance-Partie zu wünschen! Wir fahren die ganze Saison bei BTR. Und für heuer wohl ein Team ums Gesamtpodium zu fahren. Wird interessant. bearbeitet 16. Februar 2018 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts