FC Mistelbach - SK Rapid Wien


Villa-Killer

Recommended Posts

Workaholic

aeh .. WAS? gehts noch? die 'aktion', dass hesselink nicht in einem freundschaftsspiel, das genau die katz' interessiert, mitspielt? weil er umzieht nachdem er vor 4 tagen einen vertrag unterschrieben hat? wie laecherlich.

vergiss nicht dass sich hofmann gerade behandeln lässt. das hätte er ja auch verschieben können. unfair gegenüber den fans

Hofmann ist Fußballgott der darf das :davinci:

Und das mit JVoH ist natürlich berechtigt. Nur wenn ich zurückdenke wieviele geschrieben haben sie fahren nach Mistelbach JVoH-schauen dann hätte man das vorher auch mitteilen können. Wird ja nicht Jela-Like in der Früh gesagt haben er spielt heute nicht weil er umziehen muss. Das haben ja alle schon vorher gewusst. Schlecht für die Leute die extra wegen ihm hingefahren sind gut für die Mistelbacher die brav abkassiert haben.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und das mit JVoH ist natürlich berechtigt. Nur wenn ich zurückdenke wieviele geschrieben haben sie fahren nach Mistelbach JVoH-schauen dann hätte man das vorher auch mitteilen können. Wird ja nicht Jela-Like in der Früh gesagt haben er spielt heute nicht weil er umziehen muss. Das haben ja alle schon vorher gewusst. Schlecht für die Leute die extra wegen ihm hingefahren sind gut für die Mistelbacher die brav abkassiert haben.

wenn man auf ein rapid match wegen eines spielers geht, dann ist einem eh nicht mehr zu helfen. im prinzip ist es pups egal welche 11 hansln gegen mistelbach auflaufen, hauptsache weh tut sich keiner von denen. außerdem ist es viel leiwander wenn hesselink seine ersten tore im derby dann macht. dort ist es wichtig dass er spielt und trifft, nicht gegen mistelbach.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

wenn man auf ein rapid match wegen eines spielers geht, dann ist einem eh nicht mehr zu helfen. im prinzip ist es pups egal welche 11 hansln gegen mistelbach auflaufen, hauptsache weh tut sich keiner von denen. außerdem ist es viel leiwander wenn hesselink seine ersten tore im derby dann macht. dort ist es wichtig dass er spielt und trifft, nicht gegen mistelbach.

Ansicht eines Fans der ein West Abo hat und auch auf Auswärtsspiele(?) fährt.

Hab nachgeschaut. Auf der offiziellen steht 2000 Zuschauer. Würd mich interessieren wieviele gekommen wären hätten sie das vorher schon gewusst. Gibt am Land sicher genug Leute die halt auch mitbekommen haben das Rapid da einen guten Spieler mit einem langen Namen verpflichtet haben und wegen dem gemma Rapid schauen.

Wird jetzt nix mehr daran ändern aber ich finde es gerade den Fans gegenüber nicht fair, v.a. die die länger angereist sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ansicht eines Fans der ein West Abo hat und auch auf Auswärtsspiele(?) fährt.

ja ich fahre auch auf auswärtsspiele mit, aber keine ahnung was das mit dem zu tun hat. das sollte von jedem die ansicht sein. rapid besteht nicht nur aus einem spieler, auch wenn hesselink ein prominenter neuzugang ist. man wird diesen spieler noch öfters zu sehen bekommen und ich glaube die die wirklich nur zum spieler schauen nach mistelbach gefahren sind werden es verschmerzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

ja ich fahre auch auf auswärtsspiele mit, aber keine ahnung was das mit dem zu tun hat. das sollte von jedem die ansicht sein. rapid besteht nicht nur aus einem spieler, auch wenn hesselink ein prominenter neuzugang ist. man wird diesen spieler noch öfters zu sehen bekommen und ich glaube die die wirklich nur zum spieler schauen nach mistelbach gefahren sind werden es verschmerzen können.

Sagt für mich aus das du einigermaßen viel Zeit und Geld in Rapid investierst. Die andere Seite ist die die am Sonntag Nachmittag vorm Fernseher sitzen obwohl das Hanappi nicht ausverkauft ist und Formel 1 schauen und dann Rapid schauen. Und dann gibt's noch diejenigen die das ganze Jahr nicht Rapid schauen und dann halt in den Nachbarort fahren weil sie da ein Testspiel haben. Und noch eine Gruppe die halt nur wegen dem einen Spieler hinfahren. Und ja, glaub mir die gibt es auch wenn du dir es nicht vorstellen kannst, müssen ja nicht Rapid Fans sein die Hesselink schauen fahren. Und die wären halt nicht gekommen. Wären bei 10% dann 1500 Euro Mehreinnahmen nur vom Ticketverkauf wenn 50:50 Erwachsene und Kinder dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sagt für mich aus das du einigermaßen viel Zeit und Geld in Rapid investierst. Die andere Seite ist die die am Sonntag Nachmittag vorm Fernseher sitzen obwohl das Hanappi nicht ausverkauft ist und Formel 1 schauen und dann Rapid schauen. Und dann gibt's noch diejenigen die das ganze Jahr nicht Rapid schauen und dann halt in den Nachbarort fahren weil sie da ein Testspiel haben. Und noch eine Gruppe die halt nur wegen dem einen Spieler hinfahren.

Und dann gibt's noch die, die "Ultras schauen" gekommen sind. So die Aussagen meiner Stehnachbarn beim Match... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich frag mich ernsthaft wie lange das noch so weitergehen soll.

genau derjenige der sich pro spiel 1-3 mal ordentlich anschüttet und damit oftmals gefährliche aktionen für den gegner ermöglicht (die in weiterer folge schon sehr oft zu gegentoren geführt haben) hat einen freifahrtsschein, weil es auf seiner position einfach keine konkurrenz gibt. haben wir bei den amas nicht jemanden, der ihn ersetzen könnte? mohr zb?

geld müsste ja noch genug vorhanden sein aber wie immer . unglaublich das hörtnagl katzer einen drei jahres vertrag geben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.