Villa-Killer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Seas, Wollt mal fragen ob jemand von euch aufs Freundschaftsspiel gegen Mistelbach geht ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Man sollte zumindest über soviel Respekt und Bildung verfügen um den Namen des gegnerischen Vereins nicht nur richtig sondern auch ausschreiben zu können. Freue mich auf die Weltuntergangsstimmung, wenn der Techno-DJ nicht zumindest zehn Tore macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Man sollte zumindest über soviel Respekt und Bildung verfügen um den Namen des gegnerischen Vereins nicht nur richtig sondern auch ausschreiben zu können. Freue mich auf die Weltuntergangsstimmung, wenn der Techno-DJ nicht zumindest zehn Tore macht. Ich weis eh das hab ich erst bemerkt das da ein Fehler is als es schon erstellt wurde... vielleicht die müdigkeit schuld !!! Aber das war ja nicht die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Ich erwarte mir von JVOH gar kein Tor , der hat dann 2 1/2 Tage Vorbereitung mit unseren Jungs hinter sich. Da darf es noch keine Erwartungshaltung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Hab den Threadtitel bearbeitet. In Zukunft bitte die Klubnamen ausschreiben und vorallem korrekt schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 [x] Vielleicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 In Zukunft bitte die Klubnamen ausschreiben und vorallem korrekt schreiben. dann solltest du das I bei Wien noch klein schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Ich bin auf jeden Fall dabei, den ersten Auftritt vom JVoH muss ich ma einfach live geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) ich werd hinfahren - hoffe es wird dann noch karten geben... HP FC Mistelbach: Aufgrund der sehr großen Nachfrage zum Spiel gegen Rapid Wien, haben wir einen Organisationsplan auf unserer Homepage hinterlegt damit die Anreise und Kassenaufteilung vorab schon ersichtlich ist.Weiters können wir nur empfehlen die Vorverkaufsstellen zu nutzen und so zeitig wie nur möglich anzureisen um die Wartezeiten bei den Kassen so gering wie möglich zu halten. für den rapidler-block gibts nur eine kassa bearbeitet 1. September 2010 von AlphaC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 weiß wer die adresse vom mistelbacher bahnhof? fahrt ja a schnellbahn hin, soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 weiß wer die adresse vom mistelbacher bahnhof? fahrt ja a schnellbahn hin, soweit ich weiß Bahnhof Mistelbach in der Bahnstraße. welcher stock weiß ich nicht, musst halt klingeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 [x] hinfahren, drüberfahren, heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Ist der Rapid-Sektor jetzt nur für Fanklubs, oder wie?? Ich zitiere vom Plan: Kassa3 Nur Rapid Fanklubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Ist der Rapid-Sektor jetzt nur für Fanklubs, oder wie?? Ich zitiere vom Plan: Kassa3 Nur Rapid Fanklubs Ist halt der normale "Gäste-Sektor" nehm ich an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts