FC Mistelbach - SK Rapid Wien


Villa-Killer

Recommended Posts

Workaholic

Die Aussage von rapidwien21 kommt für mich so rüber, als würde er den Mistelbachern unterstellen, sie hätten sich mit Rapid abgesprochen, dass vorher nicht bekannt gegeben wird, dass VoH nicht dabei ist, damit möglichst viele Leute seinetwegen hinfahren und sie, die Mistelbacher, eben "brav abkassieren" können. Vielleicht hab ich es falsch verstanden, aber ich hab es eben so interpretiert. Wenn ich mich geirrt habe, dann sorry dafür.

Nein das hast schon richtig verstanden mit dem abkassieren. Ist noch immer meine Meinung und da wird mich auch keiner umstimmen können. So und jetzt lass ma die Diskussionen und sprechen über das Match :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sonst selbstverständlich ein Topfenkick, die Bälle haben sich alle so angehört als hätten sie keine Luft, selbiges galt für unsre Rumpfelf mit 2 Ersatzspielern. Gibt nichtmal groß was zu berichten, Dober hat gute Ansätze gezeigt, teilweise dann aber wieder Bledsinn gmacht, Saurer war nur in der 1. Halbzeit wirklich auffällig (da aber mit Abstand der beste Kicker am Platz), Gartler hat unglaubliche Chancen ausgelassen, Trimmel konnte gegen den schwächeren Gegner viel mim Ball am Fuß gehen, aber wirklich fruchtbares kam nicht raus. 2 Kopftore von Eder waren der gerechte Lohn. ;) Den Querpass von Katzer beim Gegentor machen wir nichtmal in der DSG, sowas unglaublich deppertes und stümperhaftes hab ich schon lang nicht auf einem Fußballplatz gesehen. Das war RICHTIG peinlich. :facepalm:

:super: 100% agree

durchaus erwähnenswert auch die verbale topform unserer spieler (sowas kann man ja im stadion nicht hören - viel zu laut)

kleine aufmunterung von soma an saurer: "sawrer, come on!"

dober schreit zu rotter nach dessen kritik: "na wie soi ma denn gscheit spün wenn der so an scheiß pfeift!"

kulo wurde bedrängt und der ball ging ins out: "HUANKIND!"

und dann noch jemand richtung schiedsrichter (ich glaub es war wieder dober): "jetzt schleich di amoi, gibts jo ned!"

und wegen VoH: der hat sich schon eine premiere und vorstellung bei den fans im st. hanappi verdient und nicht auswärts bei einem freundschaftsspiel in mistelbach, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

aja das wollt ich auch noch fragen .....

Die Farben sind schön von dem Video mit welcher Kamera hast dudas Video gemacht?

Mit dieser hier: http://www.pixmania.at/at/de/2411966/art/canon/digital-ixus-100-is-schwa.html?tag=mail_at_de_2010-08-27_48289&srcid=3736

Video wackelt leider ziemlich, weil mir am Anfang meine Colaflasche fast runtergfalln wär :D

War ne lustige Atmosphäre dann am Ende, ya. Auch nicht außer Acht lassen darf man die 2 begnadeten :glubsch: Sängerinnen, die übrigens in der Halbzeit gemeint haben sie spieln jetzt noch fertig, während alle 22 Spieler inkl Schiriteam schon fix fertig am Feld standen. Hat einige Spieler ein Grinsen gekostet, nach einer Minute wurden sie dann abgewürgt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finds schlecht dass JVOH nicht gespielt hat, aber nicht wegen den Fans. Auch wenns nur ein Testspiel mit der B Formation war, ein bisschen Spielpraxis hätte ihm nicht geschadet..

lasst ihm doch als Debüt eine Derby....

Ist doch das schönste was man sich wünschen kann oder?

Erst Derby und dann EL gegen Porto.....

Sicher hätt ihm das nicht schlecht getan aber es ist ja nicht so dass ihn PP nicht versucht im Training bestmöglichst ins Team zu intigrieren.....

Übrigens fand ichs super das Payer wiedermal gespielt hat....

Wie hat er denn gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Übrigens fand ichs super das Payer wiedermal gespielt hat....

Wie hat er denn gespielt?

laut internet fehlerlos, und beim gegentor ebenfalls schuldlos...ging ja mal wieder auf die mittlerweile ziemlich breit gewordenen kappe unseres links verteidigers! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

laut internet fehlerlos, und beim gegentor ebenfalls schuldlos...ging ja mal wieder auf die mittlerweile ziemlich breit gewordenen kappe unseres links verteidigers! :facepalm:

Tja jetzt weißt du warum er immer die Nummer wechselt ..... vorher hatte er 13 breite Kappen und jetzt sinds schon 14...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.