FC Mistelbach - SK Rapid Wien


Villa-Killer

Recommended Posts

Weltklassekicker

Und das mit JVoH ist natürlich berechtigt. Nur wenn ich zurückdenke wieviele geschrieben haben sie fahren nach Mistelbach JVoH-schauen dann hätte man das vorher auch mitteilen können. Wird ja nicht Jela-Like in der Früh gesagt haben er spielt heute nicht weil er umziehen muss. Das haben ja alle schon vorher gewusst. Schlecht für die Leute die extra wegen ihm hingefahren sind gut für die Mistelbacher die brav abkassiert haben.

Da sind die Leute aber schon auch selbst Schuld, wenn sie mit dieser Einstellung hinfahren, find ich. Ganz abgesehen davon, dass ich es den anderen Spielern gegenüber unfair finde - Rapid ist schließlich nicht nur JVoH - wer sagt denn, dass er überhaupt gespielt hätte, wenn er im Kader gewesen wäre? Nur, weil ein Spieler im Kader ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er auch zum Einsatz kommen muss. Vielleicht hätten sie ihn gar nicht spielen lassen, um nicht zu riskieren, dass er sich verletzt. Ist ja nicht so, dass JVoH irgendein Spieler ist, dessen Ausfall man schon irgendwie kompensieren könnte.

Außerdem, ist es nicht sowieso viel besser, wenn er erst im Derby sein Debüt bei Rapid gibt? Es wird dem Spiel gegen die Austria noch zusätzliche Würze verleihen, wenn JVoH zum ersten Mal für Rapid auflaufen wird. Und ob man jetzt noch die paar Tage länger warten muss, bis man ihn zum ersten Mal im Rapid-Dress spielen sieht, ist doch eigentlich auch wurscht.

Den Teil "...gut für die Mistelbacher, die brav abkassiert haben" versteh ich nicht. Es wäre doch einzig und alleine die Aufgabe von Rapid gewesen, schon vorher bekannt zu geben, das JVoH nicht dabei sein wird. Da können die Mistelbacher nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also das man den Ausfall eines Spieler, der noch nicht ein einziges Spiel für den Verein gemacht hat, nicht kompensieren kann, ist mal was Neues :>

Und wenn wir schon dabei sind - er hat nie behauptet, dass die Mistelbacher "schuld" sind, sondern nur dass sie davon profitiert haben ;) Seine Aussage ist null wertend sondern stellt reine Fakten dar, keine Ahnung was man da nicht verstehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In dieser Welt gehts ums Geldmachen. Warum sollten die zwei beteiligten Vereine schon vorher bekanntgeben das der "Star" des Spiels zu Hause bleibt? Ist schlecht fürs Geschäft, oder? Wird man sich vorher schon drauf geeinigt haben das nicht zu veröffentlichen. Nicht wirklich verwunderlich.

Und was soll schlimm daran sein wenn ich nur wegen JVOH dorthin fahre? Sport ist Show, und große Namen machen eine gute Show und damit Geld. So funktionierts halt, was soll man machen.

Und zum Spiel: Auch wenns nur Training war, ein 2:1 gegen Mistelbach ist eine Blamage.

Vor Allem das Katzer-Gegentor :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Vielleicht hätten sie ihn gar nicht spielen lassen, um nicht zu riskieren, dass er sich verletzt. Ist ja nicht so, dass JVoH irgendein Spieler ist, dessen Ausfall man schon irgendwie kompensieren könnte.

Dann fordere ich sofortiges Trainingsverbot, er könnte sich ja verletzen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich froh, dass ich daheim geblieben bin. hab mir generell nichts aussagekräftiges erwartet aufgrund der rumpfelf zum länderspieltermin (+shfg außer gefecht). aber komplett auf jvoh zu verzichten ist tatsächlich ein starkes stück in richtung fans und auch ein bisschen in richtung medien, nachdem sicher ein paar presseleute extra deshalb hingefahren sind.

simpsonshaha.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also das man den Ausfall eines Spieler, der noch nicht ein einziges Spiel für den Verein gemacht hat, nicht kompensieren kann, ist mal was Neues :>

Und wenn wir schon dabei sind - er hat nie behauptet, dass die Mistelbacher "schuld" sind, sondern nur dass sie davon profitiert haben ;) Seine Aussage ist null wertend sondern stellt reine Fakten dar, keine Ahnung was man da nicht verstehen kann...

Klar, man kann seinen Stellenwert für Rapid noch nicht einschätzen, aber wär´s dir lieber gewesen, wenn er gegen Mistelbach gespielt, sich dabei womöglich verletzt hätte und Rapid vielleicht länger nicht zur Verfügung stehen würde? Das muss man doch in so einem Spiel wirklich nicht unnötig riskieren.

Die Aussage von rapidwien21 kommt für mich so rüber, als würde er den Mistelbachern unterstellen, sie hätten sich mit Rapid abgesprochen, dass vorher nicht bekannt gegeben wird, dass VoH nicht dabei ist, damit möglichst viele Leute seinetwegen hinfahren und sie, die Mistelbacher, eben "brav abkassieren" können. Vielleicht hab ich es falsch verstanden, aber ich hab es eben so interpretiert. Wenn ich mich geirrt habe, dann sorry dafür.

@ barca11

Schon klar, dass sich ein Spieler immer verletzen kann, egal, ob im Training oder in einem Spiel, aber VoH wäre doch nicht der erste gewesen, der in einem Testspiel geschont wird, oder ;)?

Wie auch immer, ich versteh die Aufregung darüber, dass er nicht dabei war, jedenfalls nicht. Es ist ja auch nicht so, dass von Seiten Rapids irgendwo angekündigt worden ist, dass VoH gegen Mistelbach sein Debüt bei Rapid geben wird. Es war also reine Sepkulation, nach Mistelbach zu fahren, um ihn spielen zu sehen.

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie auch immer, ich versteh die Aufregung darüber, dass er nicht dabei war, jedenfalls nicht. Es ist ja auch nicht so, dass von Seiten Rapids irgendwo angekündigt worden ist, dass VoH gegen Mistelbach sein Debüt bei Rapid geben wird. Es war also reine Sepkulation, nach Mistelbach zu fahren, um ihn spielen zu sehen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Die Würschtln im VIP-Bereich waren recht gut, das Murauer war kalt. Für 10 Euro schon okay. :davinci:

Positivstes Ereignis gestern definitiv das "gemeinsame" Auslaufen: nach Schlusspfiff ist die gesamte Dorfjugend auf den Platz, und hat die Rapidler beim Auslaufen begleitet. Hab eh ein Video gemacht, werds dann auf Youtube uppen. Echt genial. :)

Sonst selbstverständlich ein Topfenkick, die Bälle haben sich alle so angehört als hätten sie keine Luft, selbiges galt für unsre Rumpfelf mit 2 Ersatzspielern. Gibt nichtmal groß was zu berichten, Dober hat gute Ansätze gezeigt, teilweise dann aber wieder Bledsinn gmacht, Saurer war nur in der 1. Halbzeit wirklich auffällig (da aber mit Abstand der beste Kicker am Platz), Gartler hat unglaubliche Chancen ausgelassen, Trimmel konnte gegen den schwächeren Gegner viel mim Ball am Fuß gehen, aber wirklich fruchtbares kam nicht raus. 2 Kopftore von Eder waren der gerechte Lohn. ;) Den Querpass von Katzer beim Gegentor machen wir nichtmal in der DSG, sowas unglaublich deppertes und stümperhaftes hab ich schon lang nicht auf einem Fußballplatz gesehen. Das war RICHTIG peinlich. :facepalm:

Dass JVoH nicht da war, hat uns zwar enttäuscht, andererseits wars auch egal. Netzt er halt das erste mal im Derby. :clever:

Sonst bitte das Testspiel nicht überbewerten, mit der Elf laufen wir ja auch nicht gegen Porto auf ... also ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.