FC Mistelbach - SK Rapid Wien


Villa-Killer

Recommended Posts

Tribünenzierde

dabei am Freitag... sagts, wie mach ich das mit den Tickets im "Auswärtssektor" ??

Siehe hier: http://www.w4sport.at/images/stories/fussball/LL/Parkmoeglichkeiten_Mistelbach.jpg

Verkauf der Karten für den Auswärtssektor ist nur bei Eingang 3...

Wenn man nach Mistelbach kommt (von Wien mit dem Auto) kommt man sowieso über die Mitschastraße / Staatzer Bundesstraße / B46.... von daher ist man eigentlich "sofort" dort, da das gleich nach Ortseingang ist. (Auf dem Foto kommt man von unten her an...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Siehe hier: http://www.w4sport.a..._Mistelbach.jpg

Verkauf der Karten für den Auswärtssektor ist nur bei Eingang 3...

Wenn man nach Mistelbach kommt (von Wien mit dem Auto) kommt man sowieso über die Mitschastraße / Staatzer Bundesstraße / B46.... von daher ist man eigentlich "sofort" dort, da das gleich nach Ortseingang ist. (Auf dem Foto kommt man von unten her an...)

Danke für die Info ... weiß schon wer, wieviel die Karten kosten werden ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Danke für die Info ... weiß schon wer, wieviel die Karten kosten werden ??

bitte sehr, €10

weinviertelarenafest.png

sehr große nachfrage, vip-bereich schon ausverkauft := , 10-euro-ticket (wie so oft kein billigspaß bei rapid-testspielen)... ich überleg mir das noch bis morgen, ob ich hinfahr. aber immerhin könnt ich irgendwann meinen enkeln erzählen, dass ich beim 1. weinviertelarena-fest dabei war! :king:

edit: wenn zufällig wer bei hollaus meisterestrich in mistelbach vorbeikommt und mir eine vvk-karte mitnimmt, bin ich morgen dabei. :)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieviel hat Rapid denn bezahlt? Damit Rapid als einziger Logo drauf ist^^ :augenbrauen::betrunken:

Das ist KEIN LOGO sondern ein WAPPEN !!

Firmen haben Logos, Vereine haben Wappen.

Siehst du schlecht? Da ist eh das Wappen von Mistelbach auch drauf.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Das ist KEIN LOGO sondern ein WAPPEN !!

Firmen haben Logos, Vereine haben Wappen.

Siehst du schlecht? Da ist eh das Wappen von Mistelbach auch drauf.

ersteres, entschuldigung. logen und wappen sind riesenunterschied!

zweiteres, ja das hab ich nicht sofort gesehen. jetzt wo du´s gesagt hast. mMn. schlecht designed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist KEIN LOGO sondern ein WAPPEN !!

Firmen haben Logos, Vereine haben Wappen.

Siehst du schlecht? Da ist eh das Wappen von Mistelbach auch drauf.

Wappen sind Signets, Logos auch. Die Bezeichnung Wappen trifft in der heutigen Zeit lediglich auf solche Signets zu, die eine hoheitliche Funktion haben, sprich jene einer staatlichen Einrichtung.

Ob man nun das Rapid Logo als Wappen bezeichnet oder als Logo ist somit schnurz egal. Es ist ein Signet und somit sind beide Begriffe gleich richtig oder falsch. :finger:

Mistelbach Must Be Destroyed! :grün:

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ersteres, entschuldigung. logen und wappen sind riesenunterschied!

zweiteres, ja das hab ich nicht sofort gesehen. jetzt wo du´s gesagt hast. mMn. schlecht designed!

Der Plural von Logo ist aber trotzdem noch immer Logos und net Logen ... das ist das, was du dir im Theater, in der Oper, oder eben auch im Stadion mieten kannst, sofernst genug Geld im Börserl hast =) ... :finger2::x

an alle Autofahrer: aufpassen - Die 'Mistelbacher' in Mistelbach kontrollieren gern nach Feierlichkeiten! - also 'dont drink and drive' (sollte aber eh selbstverständlich sein)!

Ja ne is klar...trotzdem danke für den Tipp ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.