Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

EPIC!

Armer Schranz muss jetzt verhungern. :(

hab nu a wurstbrot vo da jausn über... first come first serve. du oder der andi. meldets euch halt einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

unterm jörgl hätts des ned geben :(

stimmt da waeren zerst die österreicher kommen, dann die deutschen und dann die ausländer :rolleyes:

Armer schranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und jedes mal, wenn ich dem Schranz sein Gsicht seh, freu ich mich wieder, dass uns unser Lieblingsmanager mit dem Deutschen2 überrascht hat!

Aja... und seine Aussagehn, gehaltstechnisch sind halt auch klares Indiz dafür, dass wir alles richtig gemacht haben... Einen überteuerten Fliegenfänger, der sich selbst Meilenweit überschätzt brauchen wir wirklich nicht... der hätt vermutlich nicht mal die Nummer 2 hinterm Hubsi anerkannt und nur g'sudert und Gift rein gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hui, jetzt hab ich erst das ganze interview gelesen. gut, dass wir vor so einem verbitterten, überbewerteten und sich selbst überschätzenden auslaufmodell bewahrt wurden. hätte nur das mannschaftsklima vergiftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

...

Aja... und seine Aussagehn, gehaltstechnisch sind halt auch klares Indiz dafür, dass wir alles richtig gemacht haben... Einen überteuerten Fliegenfänger, ...

tut er GsD eh ned so oft, wirklich stark is er, wie der payer, eh nur auf da linie gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hochgradig lächerlich und das von einem Profi.

Die besten Aussagen sind die "Ried holt lieber einen Deutschen den sie nicht kennen" und "Auf die Österreicher wird keine Rücksicht genommen!".

Wo lebt der Mensch bitte?

Dank an Navigationssystem raumplaner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Schranz ist wirklich ein lustiger Kerl! :zzz:

Weiß eigentlich jemand wie die OP bei Gebauer verlaufen ist? Ich glaub gestern war der Termin.

Gebauer ist bereits auf dem Weg der Besserung - OP ist gut verlaufen, unser Deutscher darf am Wochenende wieder nach Hause. Er hatte einzig Kreislaufprobleme nach der OP aufgrund der Narkose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Gebauer ist bereits auf dem Weg der Besserung - OP ist gut verlaufen, unser Deutscher darf am Wochenende wieder nach Hause. Er hatte einzig Kreislaufprobleme nach der OP aufgrund der Narkose.

das ist eben der unterschied zwischen einem guten und einem schlechten goalie. der gute hat kreislauf-, der schlechte hat herauslaufprobleme

ok, wird zeit, dass das wochenende kommt :facepalm: tschuldigung

jedenfalls alles gute, deutscher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag