Bretwalda Большевик Geschrieben 9. September 2010 schämts euch: EPIC! Armer Schranz muss jetzt verhungern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. September 2010 EPIC! Armer Schranz muss jetzt verhungern. hab nu a wurstbrot vo da jausn über... first come first serve. du oder der andi. meldets euch halt einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. September 2010 schämts euch: der war halt auch schon zu lange in kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. September 2010 der war halt auch schon zu lange in kärnten unterm jörgl hätts des ned geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. September 2010 schämts euch: :lol: das kann ich mir vorstellen, dass er sichs gern bei uns für ein paar euro am bankerl gemütlich gmacht hätt. an auer wär er sportlich eh nicht vorbei gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 9. September 2010 unterm jörgl hätts des ned geben stimmt da waeren zerst die österreicher kommen, dann die deutschen und dann die ausländer :rolleyes: Armer schranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. September 2010 was für ein loser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2010 Und jedes mal, wenn ich dem Schranz sein Gsicht seh, freu ich mich wieder, dass uns unser Lieblingsmanager mit dem Deutschen2 überrascht hat! Aja... und seine Aussagehn, gehaltstechnisch sind halt auch klares Indiz dafür, dass wir alles richtig gemacht haben... Einen überteuerten Fliegenfänger, der sich selbst Meilenweit überschätzt brauchen wir wirklich nicht... der hätt vermutlich nicht mal die Nummer 2 hinterm Hubsi anerkannt und nur g'sudert und Gift rein gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 9. September 2010 Der Schranz ist wirklich ein lustiger Kerl! Weiß eigentlich jemand wie die OP bei Gebauer verlaufen ist? Ich glaub gestern war der Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. September 2010 hui, jetzt hab ich erst das ganze interview gelesen. gut, dass wir vor so einem verbitterten, überbewerteten und sich selbst überschätzenden auslaufmodell bewahrt wurden. hätte nur das mannschaftsklima vergiftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. September 2010 ... Aja... und seine Aussagehn, gehaltstechnisch sind halt auch klares Indiz dafür, dass wir alles richtig gemacht haben... Einen überteuerten Fliegenfänger, ... tut er GsD eh ned so oft, wirklich stark is er, wie der payer, eh nur auf da linie gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. September 2010 Hochgradig lächerlich und das von einem Profi. Die besten Aussagen sind die "Ried holt lieber einen Deutschen den sie nicht kennen" und "Auf die Österreicher wird keine Rücksicht genommen!". Wo lebt der Mensch bitte? Dank an Navigationssystem raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2010 Der Schranz ist wirklich ein lustiger Kerl! Weiß eigentlich jemand wie die OP bei Gebauer verlaufen ist? Ich glaub gestern war der Termin. Gebauer ist bereits auf dem Weg der Besserung - OP ist gut verlaufen, unser Deutscher darf am Wochenende wieder nach Hause. Er hatte einzig Kreislaufprobleme nach der OP aufgrund der Narkose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. September 2010 Gebauer ist bereits auf dem Weg der Besserung - OP ist gut verlaufen, unser Deutscher darf am Wochenende wieder nach Hause. Er hatte einzig Kreislaufprobleme nach der OP aufgrund der Narkose. das ist eben der unterschied zwischen einem guten und einem schlechten goalie. der gute hat kreislauf-, der schlechte hat herauslaufprobleme ok, wird zeit, dass das wochenende kommt tschuldigung jedenfalls alles gute, deutscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2010 unser neuzugang hat mir heute schon recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts