themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/august-2010/rozehnal-auf-dem-sprung-nach-frankreich/ Noch überraschender und knapper ging die Sache bei Wolfgang Hesl über die Bühne. Der Torwart absolvierte noch die komplette Vormittagseinheit auf dem Platz und stand auch im Kader für das Testspiel gegen den SC Victoria, doch daraus wurde nichts. Stattdessen machte sich Hesl auf den Weg nach Österreich, um kurz vor Ende der Wechselfrist noch beim derzeitigen österreichischen Tabellenführer SV Ried unterzukommen. Auch für den Torhüter soll ein Ausleihgeschäft vereinbart werden. Letzte Details müssen allerdings auch hier noch festgezurrt werden. 3. Torhüter des HSV, 186cm, 24 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Edit: siehe oben bearbeitet 31. August 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Positiv: wir bekommen den Ersatzgoalie vom HSV und müssen nicht einmal Lexa, Schrammel und Hadzic abgeben, wie etwa bei Großmeister Almer von der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Der hat wahrscheinlich nur ghört "Tabellenführer" und sich dacht: "Passt moch ma, wer ma mal schnell österreichischer Meister." Sicher ein guter Tormann, ich find damit kann man zufrieden sein. bearbeitet 31. August 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 DEUTSCHER, DEUTSCHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 DEUTSCHER, DEUTSCHER Man wollte der West einfach keinerlei Umstellung zumuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Kapfenbergs Wolf ist auch vom HSV gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Kapfenbergs Wolf ist auch vom HSV gekommen. Glaub mir, ich hab absolut nichts gegen deutsche Torhüter einzuwenden. Oder deutsche Elfmeterschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Glaub mir, ich hab absolut nichts gegen deutsche Torhüter einzuwenden. Oder deutsche Elfmeterschützen. glaub ich dir, wollte damit nur sagen, dass die nachwuchskeeper beim HSV offenbar recht gut sind, der Wolf ist ja kein schlecher nicht . (wobei der KSV glaub ich eine kooperation mit den Hamburgern hat, ist auch Preston Zimmermann von dort gekommen) bearbeitet 31. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 DEUTSCHER, DEUTSCHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 ein fischkopf für einen bayern, bei uns herrschen einfach toleranz und multikulti! und wir feiern sogar deutsche tugenden, ohne dabei unsterblich sein zu wollen. tja, mal wieder eine typische reiter-aktion, anstatt den österreichischen markt mit den üblichen verdächtigen abzugrasen, wo ein bestimmter verein lieber 3 profi-tormänner behält (und einer davon sicher nächste saison den verein verlassen wird, weil er nicht zum zug kommt) und ansonsten nur zweifelhafte qualitäten frei verfügbar waren, orientiert man sich am europäischen markt und bekommt sicher nichts schlechteres (die vorschusslorbeeren behalte ich mir lieber, aber ich hab ein sehr gutes gefühl, wenn's denn nun wirklich so gekommen sein sollte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 und wir feiern sogar deutsche tugenden, ohne dabei unsterblich sein zu wollen. :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 ein fischkopf für einen bayern, bei uns herrschen einfach toleranz und multikulti!Lass dich vom Verein mal nicht täuschen! Mit Hesl hätten wir ebenso wieder einen Bayern im Tor stehen, da Hesl gebürtiger Oberpfälzer ist, der in seiner Jugend zu den Hamburgern wechselte. Ersatztorhüter beim HSV klingt hierzulande nicht so schlecht, mich würde es freuen, wenn wir heute am Vormittag von einer Vollzugsmeldung hören würden. Vom Können her ist er jedenfalls höher einzuschätzen als alle verbliebenen Kandidaten des österreichischen Marktes, daher wieder einmal Respekt an Stefan Reiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 und wie schauts da mit der transfer-deadline aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 und wie schauts da mit der transfer-deadline aus? da vogl peda werds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts