Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 wenn es nichts anderes spielt was um diese uhrzeit sehr oft der fall ist, schalte ich immer auf tv total und bin eig nie enttäuscht.... ich finde den raab als typ halt extrem lustig....das einzig nervige sind halt die werbungen dazwischen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. November 2011 Schaus eig auch noch gerne, wenn interessante Gäste da sind ist es schon gut. Gestern war Pius Heinz da, sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Die Anglerin war grad auch sehr "interessant" :feier: bearbeitet 22. November 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. November 2011 vorgestern wars leiwand - der sprachprofiler bzw die suche nach dem schwulen hamster.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 Die Anglerin war grad auch sehr "interessant" :feier: Der ihren Lacher hab ich nach 5 Minuten nimmer ertragen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. November 2011 Ich find, es nimmt immer mehr an Qualität ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. November 2011 Ich find, es nimmt immer mehr an Qualität ab. wurd eigtl wieder besser verglichen mit vor paar jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Folge mit bildhuebschen Frauen heute bearbeitet 5. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Also ganz normal ist die Hagen nicht Oida bearbeitet 13. Dezember 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Dezember 2011 Einfach nur mühsam die "frau" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 Die Straßenbefragungen bei TV Total sind immer wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2011 Die Straßenbefragungen bei TV Total sind immer wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Mai 2012 Also wenn der Schlagzeuger grad nicht geil war, dann weiß ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Mai 2012 Also wenn der Schlagzeuger grad nicht geil war, dann weiß ich auch nicht... musste mehrmals herzhaft lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2012 Tenacious D waren Wöd btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts