TV Total


breksn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Tenacious D waren Wöd btw. :love:

Dafür war Raab beim Interview unter jeder Kritik. Der Typ hat noch nie von der Band gehört und hatte auch kein Interesse sich vorher ein paar Infos zu holen. GRAUENHAFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dafür war Raab beim Interview unter jeder Kritik. Der Typ hat noch nie von der Band gehört und hatte auch kein Interesse sich vorher ein paar Infos zu holen. GRAUENHAFT!

Das war tatsächlich eine Frechheit sondergleichen. Trauriges Highlight: Raabs Frage, ob Tenacious Ds Musikrichtung Gothic sei. Ich habe geglaubt, ich bin im falschen Film. Kage und awesome Jables haben das Interview mMn sprichwörtlich gerettet, denn ohne Blacks leiwandem Humor wäre das zu einer echten Farce mutiert.

Normalerweise schau ich's mir eh nicht an, nur wenn The D mal in einer deutschen Show zu Gast sind, muss sich ein Hardcore-Fan wie ich das natürlich anschauen. ;)

Summa summarum:

- The D :love:

- Jack Black saving the day :allaaah:

- Stefan Raab :nein:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Normalerweise schau ich's mir eh nicht an, nur wenn The D mal in einer deutschen Show zu Gast sind, muss sich ein Hardcore-Fan wie ich das natürlich anschauen. ;)

Summa summarum:

- The D :love:

- Jack Black saving the day :allaaah:

- Stefan Raab :nein:

Ging mir gleich, habs nur online nachgeholt.

Mein negatives Highlight die Frage, ob die anderen in der Band auch so aussehen.

Da ist eine Wahnsinnsband zu Gast mit Typen, die wohl jeden Scheiss mitmachen würden und man könnte Spass ohne Ende haben und was macht er? Warum seid ihr fett, ihr seht nicht aus wie Rockstars. Sind alle so fett? Ist das ne Art Gothic? Warum/Wozu soll ich mir die Musik anhören.

Raab wird mir immer unsympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

heute nach jahren wiedermal drübergestolpert. mittlerweile lacht nicht einmal das publikum mehr richtig über die völlig unlustigen ausschnitte.

Habe bis vor einem halben Jahr geschaut. Jetzt gibt's nichts was mich interessiert. Früher waren noch ein paar Knöpfe oder der Anfang lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich gehe sogar soweit und sage, seit die Sendung 4x die Woche läuft, hat sie stark nachgelassen. Auch rein zufällig gerade vorbeigeschaut, das ist ja nur noch peinlich.

Da guck ich lieber die Hooligan Doku auf Sport1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ging mir gleich, habs nur online nachgeholt.

Mein negatives Highlight die Frage, ob die anderen in der Band auch so aussehen.

Da ist eine Wahnsinnsband zu Gast mit Typen, die wohl jeden Scheiss mitmachen würden und man könnte Spass ohne Ende haben und was macht er? Warum seid ihr fett, ihr seht nicht aus wie Rockstars. Sind alle so fett? Ist das ne Art Gothic? Warum/Wozu soll ich mir die Musik anhören.

Raab wird mir immer unsympathischer.

100%ige Zustimmung. Unglaublicher Abstieg eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich gehe sogar soweit und sage, seit die Sendung 4x die Woche läuft, hat sie stark nachgelassen.

ich hab tvtotal ja ewig nicht mehr geschaut, aber das hört man nun mittlerweile auch schon seit 11 jahren. irgendwas wird er dennoch richtig machen, sonst würd er sich (im gegensatz zu teils hochgelobten formaten) nicht so lang in der late night halten können, schließlich ist er ja auch nicht gerade der billigste, ergo wird sich raab (plus drumherum) für pro 7 noch rentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab tvtotal ja ewig nicht mehr geschaut, aber das hört man nun mittlerweile auch schon seit 11 jahren. irgendwas wird er dennoch richtig machen, sonst würd er sich (im gegensatz zu teils hochgelobten formaten) nicht so lang in der late night halten können, schließlich ist er ja auch nicht gerade der billigste, ergo wird sich raab (plus drumherum) für pro 7 noch rentieren.

die show gibts eh nur mehr als promotion-vehikel für seine sonstigen veranstaltungen, das ist ein offenes geheimnis, denn die quoten sind mies. ist ja auch kein wunder, so lieblos wie das runtergeleiert wird. da wird schon einmal die GNTM-sendung vom vortrag verbraten und die halbe sendung ist bereits voll. dann noch ein promotiongast und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

die show gibts eh nur mehr als promotion-vehikel für seine sonstigen veranstaltungen, das ist ein offenes geheimnis, denn die quoten sind mies. ist ja auch kein wunder, so lieblos wie das runtergeleiert wird. da wird schon einmal die GNTM-sendung vom vortrag verbraten und die halbe sendung ist bereits voll. dann noch ein promotiongast und das wars.

ich sehe das ähnlich. mit seinen events + schlag den raab + dem song-contest ding hat er ja durchaus erfolg. und mir kommts so vor, als ob pro7 aufgrund diesen erfolgs die sendung nicht absetzt, sondern diese als promotions-plattform nutzt. ohne den events, sdr und dem grundsätzlichen standing von raab wäre tv total mmn schon längst abgesetzt.

die show ist ja mittlerweile irgendwas. nicht mal die scherze sind mehr lustig.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich gehe sogar soweit und sage, seit die Sendung 4x die Woche läuft, hat sie stark nachgelassen. Auch rein zufällig gerade vorbeigeschaut, das ist ja nur noch peinlich.

Stimmt, seitdem schaue ich es nicht mehr. Davor war es Pflicht und ich habe mich meistens zerkugelt vor lachen! Lang, lang ist das her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nur weil eine Sendung immer noch läuft heisst das noch lange nicht, dass ich sie auf selben Niveau sehe.

Als die Sendung nur montags lief hatte er selbst noch einen riesen Spass dabei. Rabigramm, Raab in Gefahr, Manschendrahtzaun, oder wie er den letzten Kalktypen aus der Werbung dazu bringen will, in die Sendung zu kommen.

Man hatte das Gefühl, bei dem Prozess dabei zu sein und auch die Ausschnitte aus dem TV waren noch wirklich lustig. Die Sendung war gerappelt voll mit Infos, ein Highlight übertraf das nächste.

Die Sendung hat in meinen Augen auch an Kreativität verloren.

Seine Shows (Schlag den Raab etc.) guck ich dennoch immer wieder gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.