Recommended Posts

Jahrhunderttalent

weil's regeln gibt, an die man sich zu halten hat.

wenn ich böse wäre, würde ich sagen, dass man halt von so einem jungen bundesligaverein noch nicht erwarten kann, dass er die bundesligaregeln kennt :RiedWachler:

wir haben ein paar jährchen mehr auf dem buckel wir ihr und wenn dieser junge verein, wie du ihn nennst, die regeln nicht kennen würde, hättet ihr keinen sektor mit 1200 Kapazität :busserl:

Bist Dir da so sicher?? Vllt kommen ja 1500 Rieder und machen euch die Hölle heiß. Warum soll man auch die zustehenden Karten verzichten? Als Tabellenführer hat man schon bestimmte Ansprüche

das wäre super, je mehr Rieder desto besser! ihr seid schliesslich Teil dieses Festes und ihr seid mir zehnmal lieber als die wiener...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Man muss 10 Prozent der Stadionkapazität für Gästesektor bereitstellen laut Bundesliga. Aber die Vereine können untereinander eine andere Vereinbarung machen

auf den wortlaut der regeln würde ich mich nicht berufen (denn die sind ziemlich weltfremd, da wird von konkreten ticketbestellungen des gastvereins ausgegangen, nicht von einzelnen fans), aber es ist üblich, dass eine verringerung (oder auch erhöhung) der 10% nur in übereinkunft mit dem gastverein getroffen wird. und nachdem es möglich ist, dass mehr als 500 rieder morgen anwesend sein werden, wurde wohl davon abgesehen. das sind die spielregeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wir haben ein paar jährchen mehr auf dem buckel wir ihr und wenn dieser junge verein, wie du ihn nennst, die regeln nicht kennen würde, hättet ihr keinen sektor mit 1200 Kapazität :busserl:

das wäre super, je mehr Rieder desto besser! ihr seid schliesslich Teil dieses Festes und ihr seid mir zehnmal lieber als die wiener...

Wenn Du ehrlich bist hat dieser Verein noch sehr wenige Jahre am Buckel. Denk mal nach, es ist noch nicht so lange her das ihr euch von Wattens getrennt habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ehrlich bist hat dieser Verein noch sehr wenige Jahre am Buckel. Denk mal nach, es ist noch nicht so lange her das ihr euch von Wattens getrennt habt

halt doch einfach mal das maul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

jetzt fängt der schon wieder an, wie alt bist du?

ein blick in die geschichtsbücher hilft, namensänderung hin od. her.

ich disskutier mit dir nicht darüber, vielleicht haben andere die nerven

schleich dich

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

bitte spar dir deine sinnlos-postings - du würdest damit schwarz-grünen von beiden seiten eine freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bitte spar dir deine sinnlos-postings - du würdest damit schwarz-grünen von beiden seiten eine freude bereiten.

Na gut dann lassen wir das. Mich stört nur das Gerede von Tradition. Was ist den in 10 Jahren für Tradition oder 10 Meistertitel? Aber egal ich behalts jetzt für mich und lass die Sache ruhen.

Was anderes weiß man wieviele Busse fahren? Ich schätze es werden auch 50-60 Autos fahren mit 3-4 Person und einige mit der Bahn. Also ich meine min. 700 Rieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktueller Verkaufsstand: 14.500 :D

Wir werden es wirklich voll bekommen denke ich.

Wie hoch war der Rekord beim Schwechat Spiel, haben wir den schon überboten?

wir werden unseren beitrag leisten, mehr als die schwechater werden wir ja doch sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Aktueller Verkaufsstand: 14.500 :D

Wir werden es wirklich voll bekommen denke ich.

Wie hoch war der Rekord beim Schwechat Spiel, haben wir den schon überboten?

Gegen Schwechat waren 14000 im Stadion.

Vom Vorverkauf sind wir schon besser, aber ob jeder kommt der ein Abo besitzt, Karten reserviert hat, etc. sei dahingestellt.

Denke aber schon das wir den Rekord endlich knacken werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag