7.Runde: FC Wacker Innsbruck vs. SV Ried

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger
Sa, 11.09.2010, 16:00 Uhr, Tivoli

In der 07. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – SV Ried
2,00 - 3,10 - 2,90

Ich bin extrem gespannt auf die Partie.

Wenn man die bisherigen Partien hernimmt zeigt das klar wie die Strategie das Spiel der beiden Teams bestimmt. Es geht darum in der Verteidigung sicher zu stehen und im Falle des Ballverlustes des Gegners schnell umzuschalten.

Eigentlich spricht das für eine 0:0 Partie. Irgendwie hab ich aber das Gefühl das auch ein 4:4 herauskommen könnte...

Die Salzburger wären mir derzeit als Gegner lieber als die Rieder... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Hätte man mir erzählt, dass das Spiel um die Tabellenführung in dieser Saison jemals FC Wacker Innsbruck gegen SV Ried heißen wird, hätte ich denjenigen ausgelacht und einliefern lassen. :=

Ich hab ehrlichgesagt ein saugutes Gefühl, dass wir weiter ungeschlagen bleiben werden - auch wenn es eine intensive Partie werden wird, in der ein Fehler entscheidend sein könnte. Jedoch bin ich überzeugt, dass wir keine Fehler machen sprich kein Tor kassieren werden - Bea und Grünwald sei Dank. :v:

Optimistisch-realistischer Tipp: 2:0; Öbster, Koch oder Bammer.

Edit:

Wünsche für das Spiel:

Premiere am Tivoli - exakt 16 008 Personen werden zum Schlagerspiel kommen, die gastronomische Infrastruktur bricht aufgrund der Besucherzahl in der HZ mit der Aussage "Mir ham koa Biah mehr" zusammen und das ganze Tivoli skandiert nach dem Spiel "Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey! hey!" :augenbrauen:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wird sicher eine interessante Partie werdn, i befürchte dass es wegen unserem aktuellen Ausfall schon 1, 2 mal bei uns klingeln könte. Gott sei Dank hauma einige Spanier in der Hinterhand :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast TivoIiNord

Tippe auf einen 2:1 Sieg vor ausverkauftem Haus (hftl. bringen die Rieder auch was mit), Tore Burgic und Schretor...

Bitte das Caering verbessern, hoffe das über die Pause was gemacht wird, ich bin guter Dinge...

Stimmung wird wahrscheinlich eine der besten diese Saison sein weil über die Länderspiel-Pause alle motiviert werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel in zwei Wochen, ich glaube dass beide Mannschaften erstmal abwarten werden und dass deswegen die ersten 30min eher weniger passieren wird, ehe sich dann die Mannschaften mehr trauen werden. Mein Tipp ist ein knappes 1:0 für uns, erzielt, wie könnte es anders sein, von Schreter in den letzten 15-20 Minuten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

ganz erlich, auch wenns ungewohnt klingt, bei DIESEM Spiel erwarte ich mir einen Sieg! Der Kader von Ried ist mit unserem gleichzustellen, nur haben wir den Heimvorteil mit einem hoffentlich ausverkauftem TIVOLI (allein bei der Vorstellung stellts mir die Ganslhaut auf) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Bin eigentlich ganz gut gefahren, wenn ich gesagt habe, mit einem Unentschieden bin ich zufrieden, aber zuhause gegen Ried sollte schon was möglich sein.

Obwohls von der Ausgangslage nach einer klassischen 0:0 Partie aussieht. Jedenfalls geht mir diese Länderspielpause total am Arsch, ich will dieses Spiel sehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wichtig gegen Ried: 3 Stuermer!

Grund: Die Rieder 3er Abwehr.

http://www.zonalmarking.net/2010/08/09/three-man-defence-three-man-attack/

Ganz wichtig gegen Ried: Gesicherte Defensive!

Stell 3 Stürmer auf und wir gegen 0:5 unter. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Wenn die Rieder etwas können, dann ist das schnell umschalten und saubere Konter spielen, und wir würden gnadenlos ins offene Messer laufen.

Außerdem spielt Ried nicht mit 3 Verteidigern. Ried hat so ziemlich das variabelste System der Liga in den aus einer dreier Abwehr in wenigen Sekunden eine 5er Abwehr verbunden mit ein bis zwei defensiven Mittelfeldspielern. Wenn dann der Ball verloren wird, geht´s blitzschnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin zum ersten mal im stadion, daher die frage.. in welchen sektor kann ich mich als ried fan hinsetzen.. sollte in der nähe des auswärtssektors sein jedoch nicht darin

wie siehts mit dem eintrittspreis aus? gibts für lehrlinge und studenten ermäßigung?

darf man eine digicam ins stadion mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

bin zum ersten mal im stadion, daher die frage.. in welchen sektor kann ich mich als ried fan hinsetzen.. sollte in der nähe des auswärtssektors sein jedoch nicht darin

wie siehts mit dem eintrittspreis aus? gibts für lehrlinge und studenten ermäßigung?

am besten setzt du dich dann auf die ost der preis glaub ich beträgt 21Euro kann es dir aber nicht genau sagen bin immer auf der nord und ja es gibt ermäßigung für studenden und schüler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Dann freu dich auf deinen ersten Besuch im geilsten Stadion der Welt. ;)

Auf der Südtribüne, wo die ermäßigte Karte (Studenten, Lehrlinge,...) 13 oder 15 Euronen - der Auswärtssektor wär mit 10 Euro auf jeden Fall billiger - kostet, kannst dich ganz nahe zum rieder Auswärtssektor kuscheln.

Die Digicam darfst meines Wissens nach ruhig mitnehmen, solang es keine D-SLR ist.

am besten setzt du dich dann auf die ost der preis glaub ich beträgt 21Euro kann es dir aber nicht genau sagen bin immer auf der nord und ja es gibt ermäßigung für studenden und schüler

Ab auf die Süd mit ihm. :D

Edit:

Die Kartenpreise findet man hier. Die Süd wird nur offen sein, wenn Ost und West so gut wie ausverkauft sind (bei allen Heimspielen in dieser Saison bisher ;)) - zu Osttribünenpreisen schätze ich.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag