7.Runde: FC Wacker Innsbruck vs. SV Ried


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

:finger: und daweil :feier:

Also ich bin auch durch den ABO Eingang rein und wurde schon kontrolliert....nur halt nicht durchsackelt sondern sehr zügig abgetastet.

Jaja ich versteh schon was du meinst...aber ich meinte das eher in die Richtung, dass einer der ein Abo hat, wahrscheinlich eher nicht nur zum Blödsinn und Kravall machen ins Stadion geht sondern ihm auch was daran liegt.

Das könnte man billiger auch haben ;-)...also ich gehe schwer davon aus, dass der Böllerwerfer kein Besucher ist der immer dabei ist, sonst wären ja schon öfters welche geflogen...war aber schon lange nicht mehr der Fall.

Psssscht. Verrat' mi nit! :lol:

Ich schätz' ja, dass der Böller von so einem übermütigen, eh halb angetrunkenen, Jungultra kommen is', der eh nicht weiß, was er tut. (oder so in der Richtung :ratlos:)

In Zukunft wär's halt fein, wenn gar kein Böller mehr den Weg in unser heiliges Tivoli findet. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Abraham derzeit wohl der beste defensive MF Spieler der Liga.

Jap, ganz klar. Und Inaki Bea einer der stärksten IV der Liga, aber was noch viel wichtiger ist, der derzeit stärkste Führungsspieler der Liga. Wie der vom Sturm weg jeden Einzelnen organisiert und überall dort, wo vielleicht mal der eine oder andere Fehler passiert, sofort zur Stelle ist, verdient schon beinahe das Wort Weltklasse.

Ich würde sogar sagen: Ohne Inaki Bea wären wir maximal 5.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Jap, ganz klar. Und Inaki Bea einer der stärksten IV der Liga, aber was noch viel wichtiger ist, der derzeit stärkste Führungsspieler der Liga. Wie der vom Sturm weg jeden Einzelnen organisiert und überall dort, wo vielleicht mal der eine oder andere Fehler passiert, sofort zur Stelle ist, verdient schon beinahe das Wort Weltklasse.

Ich würde sogar sagen: Ohne Inaki Bea wären wir maximal 5.

Was mir gestern total gefallen hat, als Koch einen Ball erkämpft hat, wie er sofort zum Abklatschen rübergelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Was mir gestern total gefallen hat, als Koch einen Ball erkämpft hat, wie er sofort zum Abklatschen rübergelaufen ist.

Das ist mir auch aufgefallen. Starke Aktion. Gerade weil ich bei Koch das Gefühl hab das er noch nicht komplett in der Bundesliga angekommen ist. Er hat starke Aktionen, aber dann verschwindet er wieder komplett von der Bildfläche. Der kann einfach viel mehr, als er bisher gezeigt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Einfach ein phenomenaler Samstag Traum Wetter, Zuschauerrekord gegen Ried ! Wacker gewinnt, ebenso Frankfurt und Bergamo. Sogar Tabellenführer sind wir. Was will man mehr :allaaah::allaaah:

Jetzt die lästige Pflicht im Cup erfüllen, dann auswärts in Kapfenberg zumindest einen Punkt mitnehmen (von einem Sieg trau ich mich einfach nicht auszugehen) dann wirds gegen Magna wieder gscheid voll....

Gestern ein paar Leute getroffen die gestern das erste mal am Tivoli waren, die waren so begeistert und haben mich nur noch gefragt wenn das nächste Spiel ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Echt geiler Fussball Samstag :feier:: :Wie schon gesagt Innschbruck,Frankfurt;und CAGLIARI 5:1(iagenwie glaubis e ned,hob grod nomoi in Teletext bemüht.)

Ps.:In Kapfenberg sicha Dubei...und des wiad wida a 3 Punkta :x:smoke:

bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Auf tivoli12 lassen sich schon die Stimmen zum Spiel finden - diesmal wurden Marcel Schreter, Boris Prokopic und Florian Mader interviewt.

KLICK!

Mir persönlich gefällt dieser Part:

Es werden zur Zeit schon Stimmen laut, dass Rapid zur Zeit keinen Spieler Deiner Qualität hat. Hast Du aus Hütteldorf schon etwas gehört?

Boris Prokopic: Es sind erst sechs Runden gespielt und man sollte immer am Boden bleiben, aber es freut mich, dass es so gut läuft und schauen wir mal, was passiert. Ich bin noch Rapid Spieler, aber es entscheiden andere, ob ich bleibe oder gehe. Ich fühle mich sehr wohl in Innsbruck und ich möchte bleiben.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich glaub, sollte er Wacker wirklich zu mehr als Platz 5 führen, können auch ernste Gespräche über eine Verpflichtung geführt werden.

Leider sind wir da wohl in der ungünstigen Position das Prokopic wohl derzeit mit seiner Leistung selbst seinen Wert bestimmt. Spielt er gut, wollen wir ihn natürlich noch eher behalten, nur leider wird er gerade dann auch teurer bzw. zu teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum sollte rapid uns diesen spieler überlassen? die wären ja dumm... ausserdem kann ich mir schon gut vorstellen, dass der prokopic auch gern wieder zurück geht, wenn ihm der hörtnagl gute chancen auf einen platz in der ersten 11 in aussicht stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.