Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 schon mal daran gedacht, dass jvoh sehr wohl hätte mitfliegen können, er aber lieber daheim bleibt und sich neben den sondertrainingsschichten in wien "einlebt" (ein/e haus/wohnung sucht, sich mit seiner frau die stadt anschaut, etc.)? ich denke, es ist ziemlich egal ob er mitfliegt oder nicht und angefressen wird er deswegen auch kaum sein. Das ist ein Argument, keine Ahnung ob es so ist, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das ihn Pacult wirklich gefragt hat ob er mitfliegen will, weil was außer ja, hätte er denn Antworten sollen? Ein "Nein" kommt da eher nicht so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2010 (...) allerdings kann ich mir nicht vorstellen das ihn Pacult wirklich gefragt hat ob er mitfliegen will, weil was außer ja, hätte er denn Antworten sollen? Ein "Nein" kommt da eher nicht so gut. naja, er wird wohl nicht gefragt worden sein "fliegst mit oder nicht?" - aber das ist wohl erbsenzählerei. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) naja, er wird wohl nicht gefragt worden sein "fliegst mit oder nicht?" - aber das ist wohl erbsenzählerei. ;-) Du hast recht, wir "streiten" hier um des Kaisers Bart, denn wirklichen Bewegrund wissen wir nicht und so einen großen Unterschied wirds wohl nicht machen in Porto. bearbeitet 15. September 2010 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2010 Meiner Meinung nach hat man JVoH im Derby von Beginn an spielen lassen um ihn den Fans zu präsentieren und für ein gute Presse zu sorgen. Leider hat der Spieler seine einzige Torchance nicht genutzt, dann wäre er der Held gewesen. Jetzt ist natürlich wieder Pacult schuld, er hätte JVoH nicht aufstellen dürfen - sagen manche User im ASB.... Blödsinn! Salihi hatte die weitaus besseren Chancen und er hat diese nicht genutzt, von Nuhiu möchte ich erst gar nicht sprechen. Also reiht sich JVoH nahtlos in die aktuelle Qualität unserer Stürmer ein, warum hätte er nicht gegen die Austria spielen sollen? Auswärts in Porto wird Pacult eine andere Taktik spielen lassen, wahrscheinlich nur mit einer Spitze, da sind schnellere Stürmer gefragt. JVoH hat natürlich noch wenig Spielpraxis und einen Trainingsrückstand, daher ist es die richtige Entscheidung ihn in Hütteldorf auf den Trainingsplatz zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2010 Wahrscheinlich war man sich unsicher wie fit er wirklich ist. Ein richtiges Wettbewerbsspiel kann man halt auch nicht im Training simulieren und irgendwelche Fitnesswerte verraten noch lange nicht, ob ein Spieler mit seiner Spielweise 90 Minuten durchhält. . Im Derby hat man dann ja an zB seine Offensivfouls kurz vor seiner Auswechslung deutlich gemerkt, dass er nicht fit genug für ein ganzes Spiel ist. Es ist jetzt unglücklich gelaufen und darüber dass er gar nicht dabei ist, bin ich wirklich nicht froh. Hoffentlich bringt das auch wirklich was, dass er die paar Tage mehr Training hat. Wenn das so ist, war die Entscheidung sicher richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2010 Auswärts in Porto wird Pacult eine andere Taktik spielen lassen, wahrscheinlich nur mit einer Spitze, da sind schnellere Stürmer gefragt. sollen wir jetzt alle lachen oder weinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. September 2010 sollen wir jetzt alle lachen oder weinen? sollte Sonnleitner überraschend als Stürmer beginnen musst du nichts von beiden machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2010 sollte Sonnleitner überraschend als Stürmer beginnen musst du nichts von beiden machen hätten wir für hinten einen claudio gentile, würd ich mich darüber sogar freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 hätten wir für hinten einen claudio gentile, würd ich mich darüber sogar freuen. Der war aber a bisserl a brutale Drecksau, der Herr Gentile! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2010 Der war aber a bisserl a brutale Drecksau, der Herr Gentile! hab mich vorhin grad zufällig schlau gemacht! er war zwar hart, aber hat in seiner ganzen karriere keine einzige rote karte für foulspiel kassiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 hab mich vorhin grad zufällig schlau gemacht! er war zwar hart, aber hat in seiner ganzen karriere keine einzige rote karte für foulspiel kassiert! Das kann ich nicht glauben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2010 Der war aber a bisserl a brutale Drecksau, der Herr Gentile! ...lasst mir ja den Claudio in Ruhe.....jeder kann nicht so eine feine Klinge spielen wie ein Gennaro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2010 schon mal daran gedacht, dass jvoh sehr wohl hätte mitfliegen können, er aber lieber daheim bleibt und sich neben den sondertrainingsschichten in wien "einlebt" (ein/e haus/wohnung sucht, sich mit seiner frau die stadt anschaut, etc.)? ich denke, es ist ziemlich egal ob er mitfliegt oder nicht und angefressen wird er deswegen auch kaum sein. nein, noch nicht daran gedacht, so gesehen hast du recht, mal sehen, ich hoffe das beste. gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 9. November 2010 netter artikel: http://rapidhammer.footballunited.com/2010/11/09/RAPID-kennt-man-uberall-in-europa/#ixzz14lfRlEcK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. November 2010 Hoffentlich spielt er im Derby wieder!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts