Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 @Doena. Wer weiß ob das überhaupt stimmt. Klingt stark nach Seifenoper. Solange es der Kurier schreibt, kann man dem ganzen schon ein bisschen trauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2010 Die Szene im Rapidsekretariat ist ja nur Nebensache, viel wichtiger ist dass die Frau von Jelavic viel mehr Rapidler ist/war als er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2010 @Doena Nun, vermutlich hat sie auch die dickeren Eier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 Trauriges Ende Einen Tag vor der Präsentation des Neuen verabschiedete sich die schwangere Ehefrau von Nikica Jelavic im Rapid-Sekretariat - und brach in Tränen aus: In Glasgow sei die Lebensqualität, das Wetter und das Essen schlechter. Der Typ ist echt über Leichen gegangen, nur um in Schottland spielen zu können. Nun hat er keine CL, packende Hundskicks gegen St.Johnson und Aberdeen, lebt in einer hässlichen Stadt und seine Frau wird ihm auf ewig weiteren Sex verweigern. Was sich da nun verbessert hat ausser dem Gehalt weiss keiner......... Aber egal. Jelavic war mal, jetzt ist Hesselink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 Hi! Ich hoff, dass es nicht schonmal da war: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/vennegoor-of-hesselink-das-ist-rapids-neuer-star/video/8-249-30850.html lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 31. August 2010 Hi! Ich hoff, dass es nicht schonmal da war: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/vennegoor-of-hesselink-das-ist-rapids-neuer-star/video/8-249-30850.html lg danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2010 Der Typ ist echt über Leichen gegangen, nur um in Schottland spielen zu können. Nun hat er keine CL, packende Hundskicks gegen St.Johnson und Aberdeen, lebt in einer hässlichen Stadt und seine Frau wird ihm auf ewig weiteren Sex verweigern. Was sich da nun verbessert hat ausser dem Gehalt weiss keiner......... Aber egal. Jelavic war mal, jetzt ist Hesselink. Jeder bekommt eben was er verdient! Jelavic das und Rapid Jan Vennegoor of Hesselink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 31. August 2010 "Für mich ist nur sehr important ich focus auf Rapid" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2010 Rudi Carell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2010 Hi! Ich hoff, dass es nicht schonmal da war: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/vennegoor-of-hesselink-das-ist-rapids-neuer-star/video/8-249-30850.html lg JVoH: "Für mich ist nur sehr important... Fokus on Rapid..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2010 Hi! Ich hoff, dass es nicht schonmal da war: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/vennegoor-of-hesselink-das-ist-rapids-neuer-star/video/8-249-30850.html lg Sympathisch, realistisch, flugtauglich - mehr kann man bis jetzt nciht verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2010 der typ ist einfach nur genial! :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Die Szene im Rapidsekretariat ist ja nur Nebensache, viel wichtiger ist dass die Frau von Jelavic viel mehr Rapidler ist/war als er :clap: So langsam kann einem sogar der Jelavic leid tun: - keine EL - keine CL - Chance auf PL vorläufig verpasst (Everton war laut Kurier knapp dran, die beiden Villa-Spiele oder spätestens 6 EL-Matches dürften den Rest erledigt haben) - Großteil der Rapid-Fans hasste ihn für 11 Tage aber fast noch schlimmer als das: - Keiner vermisst ihn Weil ich selbst übrigens gestern die Frage in die Runde geworfen habe: Er ist der 3 Niederländer, der für Rapid spielt. Dritter Niederländer in Hütteldorf Der 31-jährige holländische Stürmer wuchs in der Nähe von Enschede auf und hielt sich zuletzt bei seinem Ex-Klub PSV Eindhoven fit. Auch der ehemalige Rapidler Frans Beelen, der während des zweiten Weltkriegs nach Hütteldorf kam, spielte für die Grün-Weissen und den PSV. In der Saison 1943/44 absolvierte Beelen drei Meisterschaftsspiele für Rapid und erzielte dabei ein Tor. Außerdem absolvierte er sechs Freundschaftsspiele und erzielte dabei 13 Tore. Über sein weiteres Schicksal ist bisher leider nichts bekannt. Über den zweiten Holländer bei Rapid gibt es dafür wesentlich mehr zu berichten: Gaston Taument bestritt von 2000 bis 2002 insgesamt 77 Pflichtspiele für Rapid und erzielte dabei fünf Tore (Meisterschaft: 61 Spiele/vier Tore; Cup: Vier Spiele; Europacup: 12 Spiele/ein Tor). Taument spielte davor auch u.a. für Feyenoord Rotterdam, Benfica Lissabon und RSC Anderlecht. Er stand 15 Mal im holländischen Nationalteam (zwei Tore), war WM-Teilnehmer 1994 und EM-Teilnehmer 1996. Ehemalige Rapidler in Holland Darüber hinaus gibt es einige ehemalige Rapid-Spieler, die in Holland sehr erfolgreich tätig waren. Allen voran Ernst Happel und Franz Hasil (Europacupsieger mit Feyenoord). Unter anderem war auch Franz Binder Trainer von Vennegoors Ex-Klub PSV Eindhoven. Auch Josef Uridil war in Holland als Trainer tätig. Quelle bearbeitet 31. August 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2010 So langsam kann einem sogar der Jelavic leid tun: - keine EL - keine CL - Chance auf PL vorläufig verpasst (Everton war laut Kurier knapp dran, die beiden Villa-Spiele oder spätestens 6 EL-Matches dürften den Rest erledigt haben) - Großteil der Rapid-Fans hasste ihn für 11 Tage aber fast noch schlimmer als das: - Keiner vermisst ihn Ich denke, er hat dadurch zumindest eine Lektion für sein Leben gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2010 Medial kann er auf jeden Fall überzeugen. Die Wahrheit liegt am Platz. Mache mir aber keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts