K3rni Teamspieler Geschrieben 31. August 2010 wie geht denn nochmal der text von dem rapid-fangesang was sie da am anfang singen... : "...... ..... wir fahren übrall hin, für unser schönes wien, die liebe meines lebens ist rapid..." mir fällts nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. August 2010 Freue mich schon Ihn am Freitag in Mistelbach zu sehen.............wirkt ja ziemlich symphatisch........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 "rapid das ist der klub für den ich lebe Grün-weiss die farben für die ich alles gebe wir fahren übrall hin, für unser schönes wien, die liebe meines lebens ist rapid" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 31. August 2010 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Das ist einfach irre, so sehr hab ich mich seit Savicevic nicht mehr auf einen Spieler gefreut, schade, dass jetzt das Länderspiel kommt. Als ich den Namen im Transferthread zum ersten Mal gelesen hab musste ich sofort an Since, Trifon, etc. denken, denn dass der wirklich zu uns kommt hätt ich mir nicht erträumen lassen - schön dass ich da so falsch gelegen bin. Vom Namen her ist uns da wirklich ein großer Transfer gelungen, das gehört ganz klar auch den Verantwortlichen angerechnet (und mir wärs übrigens auch egal, wenns ihn im ASB "entdeckt" hätten), nach der Jelavicgeschichte ist das sehr befreiend aus Fantechnischer Sicht - auch wenns das Theater natürlich nicht ungeschehen macht. Jetzt müsst er eigentlich nur noch Erwartungen gerecht werden (und die sind wirklich hoch - 15 bis 20 Tore sollten sich heuer schon noch in der EL+MS+Cup ausgehen). Die erste Möglichkeit sich zu beweisen wär im Derby und von mir aus kann er sich da gleich Beliebt machen PS: Ich nehme jetzt auch zurück, dass wir Jelavic vermissen werden, denn ich bin fix davon überzeugt, dass unser Langnamiger gegen jeden Gegner treffen kann (bitte gleich in Porto). bearbeitet 31. August 2010 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2010 Jan Vennegoor of Mistelbach Der neue Star der Hütteldorfer, Vennegoor of Hesselink, debütiert am Freitag in einem Test in Mistelbach und freut sich bereits auf das Derby. In Mistelbach wurde am Dienstag gefeiert. Die Funktionäre des NÖ-Landesligisten vereinbarten mit Rapid ein Testspiel, nicht ahnend, dass der Ort im Weinviertel deshalb im Archiv des Rekordmeisters erwähnt werden wird: Ausgerechnet in Mistelbach gibt Jan Johannes Vennegoor of Hesselink sein Debüt für die Hütteldorfer. Am Freitag, ab 18 Uhr, ist Rekordbesuch garantiert, wenn der Starstürmer mit der Nummer 10 einläuft. Und das wird der Mittelstürmer auch, denn der 31-jährige Niederländer ist auch nach vier Monaten ohne Pflichtspiel fit. "Ich bin in der Kraftkammer das volle Programm gefahren, um zu sehen, wie belastbar er ist. Wir sind positiv überrascht: Er liegt im guten Mittelfeld", erzählt Fitnesscoach Christian Canestrini nach dem ersten Mannschaftstraining des 19-fachen Teamspielers. Langer Poker Vennegoor of Hesselink mit Rapids Europacup-Auswärtstrikot. Vennegoor of Hesselink mit Rapids Europacup-Auswärtstrikot."Ich habe mich bei meinem Ex-Klub PSV Eindhoven fit gehalten", erklärt der WM- und EM-Teilnehmer, der nach dem Vertragsende bei Hull lange um ein Engagement pokerte. Auch Vitesse und Wolverhampton waren interessiert. "Nach dem Verkauf von Jelavic hat es den ersten Kontakt gegeben. Anfangs hat sein Management den Transfer noch hinausgezögert. Umso glücklicher sind wir, dass dieser Coup gelungen ist", jubelte Alfred Hörtnagl, der in einer Drucksituation den bekanntesten Neuen in seiner Zeit als Sportdirektor nach Wien locken konnte. "Da meine Frau und ich von Wien begeistert sind, hat bei diesem Transfer das Gefühl gesiegt", sagt der Vater eines vierjährigen Sohnes und einer zweijährigen Tochter in perfektem Deutsch. Für den längsten Namen der Liga, der seit 400 Jahren "aus Stolz auf die Tradition" weitergegeben wird, stimmt natürlich auch das Gehalt. Nach dem Einzug in die Europa League ist (für vorerst) zwei Jahre ein zweiter Topverdiener neben Steffen Hofmann leistbar. Trainer Peter Pacult sagte über seinen Wunschspieler: "Ich bin sehr glücklich mit diesem Transfer. Wir werden Jan die nötige Zeit geben, dann wird er uns mit seiner internationalen Erfahrung sicher weiter helfen." Vennegoor of Hesselink, der aus Interesse an Huub Stevens die Ergebnisse von Salzburg verfolgt hat, will bereits im Derby in zwei Wochen helfen: "Zum Start gegen die Austria - das Derby wird großartig. Ich habe in Glasgow mit Celtic gegen die Rangers dieses spezielle Feeling lieben gelernt." Trauriges Ende Einen Tag vor der Präsentation des Neuen verabschiedete sich die schwangere Ehefrau von Nikica Jelavic im Rapid-Sekretariat - und brach in Tränen aus: In Glasgow sei die Lebensqualität, das Wetter und das Essen schlechter. Unglücklich verläuft auch das Engagement von Branko Boskovic in Washington. Der Ex-Rapidler ist Letzter und Montenegros Teamchef Kranjcar teilte ihm mit, dass die langen Flugreisen zum Team ein Problem wären. Artikel vom 31.08.2010 16:07 | KURIER | Alexander Huber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2010 Pressekonferenz auszugsweise auf skrapid online. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Naja da kann ich aus Graz Rapid nur Respekt zollen zu einem tollen Transfer. Ob er auch zuschlägt is die andere Sache aber ich traue einen JVOH schon 15 Tore zu. bearbeitet 31. August 2010 von Sturm Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2010 ich nehme deine gratulation sehr gerne an #2 war heute übrigens nicht, scheiss wetter, bin gesundheitlich leicht angeschlagen. bin ja doch schon ein bisschen älter und vom "groupie" dasein entfernter. und da pepa soweiso alle verarscht hat wars die richtige entscheidung. aber ich freue mich irrsinnig so einem kicker von meinem selbst persönlichem vip platz zuschauen zu dürfen. danke an die verantwortlichen, es ist alles angerichtet, wenn jetzt jan vennegoor of hesselink seine chancen nützt die er zwangsweise perfekt von unserem starken mittelfeld serviert bekommt, wird die beziehung jan vennegoor of hesselink und rapid eine sehr kultige! ich freue mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. August 2010 Gibts an Livestream? Mistelbach-match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. August 2010 Gibts an Livestream? Mistelbach-match! ja, live in mistelbach ist der stream. der ist total live. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 31. August 2010 Trauriges Ende Einen Tag vor der Präsentation des Neuen verabschiedete sich die schwangere Ehefrau von Nikica Jelavic im Rapid-Sekretariat - und brach in Tränen aus: In Glasgow sei die Lebensqualität, das Wetter und das Essen schlechter. Selten so gelacht! Die arme Frau, ich glaube, das Salär ihres Mannes spendet ihr ein bisschen Trost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2010 Super Gschichtl. 18:30 orsch1 verdächtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2010 Also die Frau von Nikica ist sicherlich die letzte die man auslachen sollte, die wollte ja bekanntlich wirklich in Wien bleiben und grad als schwangere ist so ein Umzug in so eine scheiss Stadt doppelt so schwer. Lachen kann mehr über das Boskovic Kommentar, wieso man auch immer als unter Fluganst leidender nach Amerika gehen muss .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2010 @Doena. Wer weiß ob das überhaupt stimmt. Klingt stark nach Seifenoper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts