Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Haben wir beide nicht eine Wette am laufen gehabt? Ich glaub, da verwechselst mich jetzt mit einem anderen User. Oder kann ich mich nicht dran erinnern? Um was ist es gegangen? bearbeitet 30. August 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2010 Ich glaub, da verwechselst mich jetzt mit einem anderen User. Oder kann ich mich nicht dran erinnern? Um was ist es gegangen? Nimm den doch einfach den 10er.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Im Übrigen will ich als neue Torhymne. Dann ist meine Rapid perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 30. August 2010 Super ! Herzlich Willkommen in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 30. August 2010 Ich glaub, da verwechselst mich jetzt mit einem anderen User. Oder kann ich mich nicht dran erinnern? Um was ist es gegangen? ich war das, ich will den 10er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. August 2010 Es wurde also doch nicht Lavric? Herzlich Willkommen! Geiler Transfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Nimm den doch einfach den 10er.. Nana, unta Rapidlern mocht ma sowas ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2010 Im Übrigen will ich als neue Torhymne. Dann ist meine Rapid perfekt. Immerhin besser als der Gigi mit dem Gegröhle!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 Geilster Transfer seit längerem in der österreichischen Bundesliga. Hät ich eurem Management nicht zugetraut so einen Mann zu verpflichten.. Viel Spaß mit ihm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 ich war das, ich will den 10er. Übrigens: Irgendwer in diesem Forum wollte doch vor 3 Wochen noch den Hörtnagl raushauen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2010 auf jeden fall ein sehr prominenter neuzugang - aber mit weniger wollte man sich nach dem jelavic-abgang anscheinend nicht zufrieden geben (was ich auch gut finde, vor allem hinsichtlich der el ist ein routinierte stürmer, vor allem in dieser qualität, sicher die beste entscheidung.) freut mich auf jeden fall der transfer - ich hoffe, er lässt es anständig krachen und fängt im nächsten match gleich schon damit an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2010 Ich glaub, da verwechselst mich jetzt mit einem anderen User. Oder kann ich mich nicht dran erinnern? Um was ist es gegangen? Ich sagte dass wir noch einen 10er holen heuer, ist allerdings gute 3 Monde her, kann aber auch sein das es anderer user war!? Wette war wie immer ein Biertschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 30. August 2010 Willkommen JVoH ! Ich bin gespannt ob der „alte Hund“ all die Wünsche & Erwartungen die viele hier ziemlich „hysterisch“ auf Ihn (bzw. seine Verpflichtung) gemacht haben auch erfüllen kann, sonst kann der arme eigentlich nur sehr tief fallen wenn er nicht sofort einschlägt wie eine Bombe - aber da kann er dann gleich einmal erleben welcher Druck bei Rapid herrscht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Übrigens: Irgendwer in diesem Forum wollte doch vor 3 Wochen noch den Hörtnagl raushauen.... Irgendwer? Nana, das halbe ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts