Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich würde mich über ein "Christoph Saurer - Einer von uns" Transparent sehr freuen :lol:

Das wär in der Tat mal witzig und kreativ :D

Glaub aber, dass wenn es ein Spruchband/Transparent für Saurer gibt, dieses eher in die andere Richtung gehen würde...

@Hesselink: Bezweifle, dass der gegen uns überhaupt schon von Beginn an spielen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

:allaaah::laugh:

@Forzaviola84

Heißt dass du gehst nicht hin und scheiß drauf, oder heißt dass das Hütteldorf einfach scheiße ist? ;)

punkt 1) ich scheiss auf hütteldorf

punkt 2) hütteldorf ist scheisse

noch fragen? :augenbrauen:

sehr schwer gegen die grüne Brut.

Frag mich wie der Hesselink drauf ist (falls wer Premier Leage vorige Saison verfolgt hat. Zuletzt bei Hull City hatter ja nicht so ne gute Torquote. Zu seinen Topzeiten ein sehr guter Stürmer sicherlich auch etwas gehyped (der Name macht da viel aus). fragt sich halt wie schnell und ob er wieder an alte Leistungen heran kommt

der wird einschlagen wie eine bombe - aber gut, das würde bei den vollspacken ausm westen wohl auch ein hydrant, denst vorne reinstellst..... selbst der würd dort 15+ tore machen.... klingt blöd, ist aber so :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

punkt 1) ich scheiss auf hütteldorf

punkt 2) hütteldorf ist scheisse

noch fragen? :augenbrauen:

der wird einschlagen wie eine bombe - aber gut, das würde bei den vollspacken ausm westen wohl auch ein hydrant, denst vorne reinstellst..... selbst der würd dort 15+ tore machen.... klingt blöd, ist aber so :eviltongue:

Analfisteln sind Entzündungen im Enddarm-Bereich, die unterschiedlich viele Hautschichten betreffen können. Ein Austritt der Entzündungshöhle zur Hautoberfläche in der Afterregion muss nicht zum Krankheitsbild gehören .

Rapid gewinnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Analfisteln sind Entzündungen im Enddarm-Bereich, die unterschiedlich viele Hautschichten betreffen können. Ein Austritt der Entzündungshöhle zur Hautoberfläche in der Afterregion muss nicht zum Krankheitsbild gehören .

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es wird für jemanden ein debakel geben. für wen, kann ich noch nicht sagen

angabe ohne gewähr

Wettmafia :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alles andere als eine Niederlage ist ein Sieg.

Was für ne Logik

:laugh:

Ich bin zuversichtlich

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte! Gar nix spricht für Rapid! Die haben eben gegen den LASK (Anm.: der Tabellenletzte!) verloren. Nur weil sie Aston Villa, die auf die Europa League einen gehörigen Krapfen scheißen, besiegt haben, glaubens jetzt, sie sind wer. In Wahrheit war ihr Saisonstart aber auch nicht wirklich berauschender als der unsrige...

Der Unterschied ist, daß Rapid 6 Punkte gegen RBS und Sturm geholt hat, da sehe ich die Ausgangsposition für Rapid günstiger.

Insgesamt ist es aber noch viel zu früh irgendwelche verlässlichen Schlüsse zu ziehen.

Wenn die rekonvaleszenten bei Euch fit werden, könnte es ein sehr geiles Derby werden - erwarte mir ein spannendes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der Unterschied ist, daß Rapid 6 Punkte gegen RBS und Sturm geholt hat, da sehe ich die Ausgangsposition für Rapid günstiger.

Insgesamt ist es aber noch viel zu früh irgendwelche verlässlichen Schlüsse zu ziehen.

Wenn die rekonvaleszenten bei Euch fit werden, könnte es ein sehr geiles Derby werden - erwarte mir ein spannendes Spiel.

Nicht zu vergessen :

Rapid ist gegen Aston Villa weitergekommen, die Veilchen mussten gegen die Griechen den kürzeren ziehen, :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu vergessen :

Rapid ist gegen Aston Villa weitergekommen, die Veilchen mussten gegen die Griechen den kürzeren ziehen, :augenbrauen:

Das vergessen die schon nicht, also lass das unnötige provozieren hier in ihrem Channel.

Eigentlich spricht mMn trotz der Lask-Niederlage sehr viel für uns, und gerade das sehe ich als gefährlich an, mein Gefühl sagt mir leider ein 1:1. Hängt halt vieles davon ab was in der Länderspielpause passiert (Verletzungen bzw Rückkehrer) und vl auch noch morgen am Transfermarkt. Hätte viel lieber gleich diese Woche das Derby gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten