Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) 7 Punkte aus drei Topspielen, zwei Spiele davon auswärts, Herz, was willst du mehr Freilich, nach dem Spielverlauf gegen Altach wär auch noch mehr drinnen gewesen, aber man soll nicht unbescheiden sein. Tolle Leistung unseres Teams, sogar noch mit 9 Mann. Glaube , wir können mit dem Verlauf dieser 3 Partien und unserer Mannschaft hoch zu frieden sein. Über Schiedsrichterleistungen verliere ich in Zukunft kein Wort mehr, die sind bei jedem Spiel mehr als saumässig und darunter leiden alle, auch die Konkurrenz bearbeitet 11. September 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2010 bravo admira! habe gestern nurmehr die zweite hälfte gesehen, die hatte es dafür ganz schön in sich, geile spannende partie! admira mit einem mann weniger wirklich stark, verdient in führung, mit 2 mann weniger dann kaum gefährliches zugelassen, die altacher müssen mit dem einem punkt eigentlich mehr als zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Einfach nur GEIL!!!! Die Rote für Friese ginge für mich in Ordnung, wenn der Verteidiger Gelb gesehen hätte. Ich verstehe nicht, warum da ungestraft am Leiberl gezogen und geklammert werden darf. bearbeitet 11. September 2010 von Altadmiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2010 7 Punkte aus drei Topspielen, zwei Spiele davon auswärts, Herz, was willst du mehr Freilich, nach dem Spielverlauf gegen Altach wär auch noch mehr drinnen gewesen, aber man soll nicht unbescheiden sein. Tolle Leistung unseres Teams, sogar noch mit 9 Mann. Glaube , wir können mit dem Verlauf dieser 3 Partien und unserer Mannschaft hoch zu frieden sein. Über Schiedsrichterleistungen verliere ich in Zukunft kein Wort mehr, die sind bei jedem Spiel mehr als saumässig und darunter leiden alle, auch die Konkurrenz Hast absolut recht!!! Auch was die Schiris betrifft, obwohl ich nicht glaube, dass die gestrigen Fehler des Teams das Spiel oder Resultat beeinflußt haben. Ich hätte noch einen Elfer für uns gesehen, aber vielleicht ist das nur die Vereinsbrille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2010 eigentlich unpackbar dass den altachern NICHTS einfällt, ich mein wir sind 2 Mann weniger und viel mehr ausser blind nach vorne dreschen fällt ihnen nichts ein Sag was du machen würdest, wenn im Strafraum der Admira 9 Admiraner und 7 Altacher stehen, in dem Gewirr kannst du nur mit Glück nach dem Ball stochern. Darum die hohen Bälle auf den langen Simma. Ev. Weitschüsse hätte man versuchen können - wäre aber auch nur Glück, daß der irgendwie abgefälscht wird.... Schau dir die TV-Aufzeichnung an, Unverdorben geht schön rechts außen durch und setzt eine Maßflanke....Dreschen schaut anders aus. Sag was du tun würdest bei 2:3 und 15 Minuten Zeit...... Vielleicht gaberln am Mittelkreis. Na sags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. September 2010 Sag was du machen würdest, wenn im Strafraum der Admira 9 Admiraner und 7 Altacher stehen, in dem Gewirr kannst du nur mit Glück nach dem Ball stochern. Darum die hohen Bälle auf den langen Simma. Ev. Weitschüsse hätte man versuchen können - wäre aber auch nur Glück, daß der irgendwie abgefälscht wird.... Schau dir die TV-Aufzeichnung an, Unverdorben geht schön rechts außen durch und setzt eine Maßflanke....Dreschen schaut anders aus. Sag was du tun würdest bei 2:3 und 15 Minuten Zeit...... Vielleicht gaberln am Mittelkreis. Na sags. Kombinationsfußball? Es müssen ja nicht 7 Altacher sich im Strafraum gegenseitig im Weg stehen. Eine Halbzeit lang 1 bzw. 2 Mann Überlegenheit daheim nochmal in Rückstand geraten und mit viel Glück daheim ein Unentschieden holen ist ein ziemliches Armutszeugnis. Uns haben in der Südstadt 10 Minuten mit 1 Mann Überlegenheit gereicht, um das Spiel zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2010 Kombinationsfußball? Es müssen ja nicht 7 Altacher sich im Strafraum gegenseitig im Weg stehen. Eine Halbzeit lang 1 bzw. 2 Mann Überlegenheit daheim nochmal in Rückstand geraten und mit viel Glück daheim ein Unentschieden holen ist ein ziemliches Armutszeugnis. Uns haben in der Südstadt 10 Minuten mit 1 Mann Überlegenheit gereicht, um das Spiel zu drehen. Kombinationsfußball: siehe Tor zum 3:3 Im Weg herumstehen konnten die 9 Admiraner gar nicht so schlecht, haben nur ein Tor kassiert... Zugegeben, das beherrschen sie. Tor 1 von Admira: war (leider) ein Geschenk des Tormanns Tor 3 von Admira: so eindeutig war der Elfer nicht - schau die TV-Aufzeichnung an (auch zugegeben, geschickt eingehakt vom Admiraner - aber traurig, daß man so gewinnen will). Und die 3 Tore von Altach waren ja alle 3 nicht kombiniert, sondern der Ball wurde vom Wind ins Tor geblasen.... Übrigens: Unsere Altacher haben ein 0:2 und ein 2:3 aufgeholt (bei 2:2 hatte Admira noch 11 Mann) - doch eine ganz, ganz kleine Leistung..... So, jetzt ist mein Frust draussen. Aber im Ernst - von mir aus soll der sportlich Bessere gewinnen - wenn die Admira weiterhin ihren Lauf hat, sei ihr das letztlich natürlich vergönnt - ihr führt ja nicht unverdient mit 6 Punkten Vorsprung. Aber als Altach-Fan ist es halt schon uninteressant, wenn ihr 9 Punkte Vorsprung hättet. Also - auf weitere spannende Spiele - beste Grüße an alle Admira - Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. September 2010 Kombinationsfußball: siehe Tor zum 3:3 Aber im Ernst - von mir aus soll der sportlich Bessere gewinnen - wenn die Admira weiterhin ihren Lauf hat, sei ihr das letztlich natürlich vergönnt - ihr führt ja nicht unverdient mit 6 Punkten Vorsprung. Aber als Altach-Fan ist es halt schon uninteressant, wenn ihr 9 Punkte Vorsprung hättet. Also - auf weitere spannende Spiele - beste Grüße an alle Admira - Fans. Beinahe wärens eh 9 Punkte geworden, aber so bleibt es nach wie vor spannend. Die Meisterschaft dauert noch lange, da kann noch viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Und Schickers Lattenschuss darf man auch nicht vergessen! bearbeitet 11. September 2010 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2010 So wieder heimgekehrt. Ich war nach dem Schlusspfiff doch sehr erleichtert, dass wir den Punkt mitgenommen haben. Natürlich 2:0 geführt und knapp vor Schluss den Ausgleich bekommen, aber angesichts der doch 15 Minuten 11 gegen 9 war es dann doch ganz gut so. Der Abstand bleibt gewahrt wir sind 6 Punkte vorne - es hätten natürlich auch 9 sein können, aber eben auch nur mehr 3 - ich kann damit leben. Den Ausschluss vom Friese finde ich nach dem Videostudium dann doch sehr hart, aber natürlich ist es dumm bei eigenem Freistoß so eine Aktion zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Ja hart war die rote sicher!! Aber noch dummer wohl so in den zweikampf zu gehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. September 2010 Den Ausschluss vom Friese finde ich nach dem Videostudium dann doch sehr hart, aber natürlich ist es dumm bei eigenem Freistoß so eine Aktion zu machen. Die rote kann man auf jeden Fall geben. Was mich so ärgert ist das sich der Schiedsrichter dieses Gerangel und Gezerre der beiden schon die ganze Zeit angesehn hat. Anstatt das zu unterbinden hat er dann aber erst gewartet bis schlimmeres passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 12. September 2010 Die rote kann man auf jeden Fall geben. Was mich so ärgert ist das sich der Schiedsrichter dieses Gerangel und Gezerre der beiden schon die ganze Zeit angesehn hat. Anstatt das zu unterbinden hat er dann aber erst gewartet bis schlimmeres passiert. So schauts aus, immer das gleiche Dilema mit den "Unparteiischen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 12. September 2010 [x] zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 13. September 2010 War ein netter Ausflug ins Ländle... Klasse Spiel...die letzten Minuten waren wahrlich nix für meinen Blutdruck. Aber ich glaube - trotzdem dass ich einige "strittige Szenen" im TV nicht nachverfolgen konnte - dass X geht in Ordnung! Wenn so weiter gearbeitet wird siehts sehr, sehr gut aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts