charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Diesmal sind es durch die Länderspielpause zwei Wochen bis zum nächsten Spiel. Selbige Pause wird durch das Freundschaftsmatch gegen Magna Wr. Neustadt am freitag gefüllt. Zu Alach: Altach steht unter Druck und muß gewinnen, wenn sie nicht schon frühzeitig den Anschluß verlieren wollen. Dies wird umso schwieriger, da zwei Schlüsselspieler (Tomi und Netzer) pausieren müssen. Tippe deshalb auf Auswärtssieg mit einem Tor in der vorletzten Minute, nachdem wir den Rückstand von einem Tor aufgeholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 natürlich dabei!! hoffe es finden auch ein paar andere den Weg nach Vorarlberg!!! verdient hätte es sich das team - mal schaun ob wir die Anzahl der Altach in der Südstadt erreichen können! wir werden das Spiel übrigens mit Dornbrin vs. Austria Salzburg oder Innsbruck vs. Ried kombinieren! Sieg - X oder Niederlage fast egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Mal sehen... Könnte durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass ich mir das wieder gebe nachdem ich den "besinnlichen" Weihnachtsmarkt schon hinter mich gebracht habe. Mal sehen, ob eine Zugfahrt zustande kommt oder ob man Privat-PKW zusammen kratzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 wir werden das Spiel übrigens mit Dornbrin vs. Austria Salzburg oder Innsbruck vs. Ried kombinieren! wenn du mit dem auto unterwegs bist, kannst sogar beide partien machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 wenn du mit dem auto unterwegs bist, kannst sogar beide partien machen dachte Salzburg spielt um 16:30 und Innsbruck um 18:30? dachte Salzburg spielt um 16:30 und Innsbruck um 18:30? die spielen lt. rlw.at bzw. bundesliga.at sogar zeitgleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 natürlich dabei!! hoffe es finden auch ein paar andere den Weg nach Vorarlberg!!! verdient hätte es sich das team - mal schaun ob wir die Anzahl der Altach in der Südstadt erreichen können! Bin auch dabei, dass wir die Altach Zahl in der Südstadt erreichen kann ich mir nicht vorstellen. Zwei recht verlässliche Vorarlberg Fahrerinnen sind ja leider an diesem WE in Rom, fallen also schon mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 hab mcih schon so drauf gefreut - bin aber in slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Altach haut heute aus budgetären Gründen ihren Sportdirektor Walter Hörmann gefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Altach haut heute aus budgetären Gründen ihren Sportdirektor Walter Hörmann gefeuert. deswegen solltens aber net schlechter kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 deswegen solltens aber net schlechter kicken Sicher, aber von Topmotivierung kann man auch nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyLuke77 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. September 2010 Aus Oberbayern wird sicherlich auch eine Abordnung kommen, hat ja schließlich Tradition bei uns...:-) Wieviele wir allerdings werden, kann man jetzt noch nicht abschätzen. Höchstens aber wohl nur eine Autobesatzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Wenn wir dieses Spiel auch gewinnen, dann bin ich endlich meine Gastritis los!! Da ja jede Serie mal unterbrochen wird, wäre ein entsprechender Vorsprung schon sehr fein. Rechne mit einem 0 : 0. Hoffen tu' ich auf ein 1 : 0 für uns in der 94. Minute - damit die Altacher nicht mehr ausgleichen können. Hoffe nur, dass der Schiedsrichter so lange spielen läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Wenn wir dieses Spiel auch gewinnen, dann bin ich endlich meine Gastritis los!! Die werd ich nicht los, solange es die Admira gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 Urlaub ist bewilligt - jetzt such ich nur Leute, die auch fahren wollen. Wenn es doch ein paar werden wäre es mit dem Zug super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2010 Urlaub ist bewilligt - jetzt such ich nur Leute, die auch fahren wollen. Wenn es doch ein paar werden wäre es mit dem Zug super... Wie gesagt sind mit dem auto unterwegs!! Sa bei der heimfahrt werden die supras ried unterstütz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts