Cashpoint SCR Altach - FC trenkwalder Admira

charley

Recommended Posts

Postinho

Diesmal sind es durch die Länderspielpause zwei Wochen bis zum nächsten Spiel. Selbige Pause wird durch das Freundschaftsmatch gegen Magna Wr. Neustadt am freitag gefüllt.

Zu Alach: Altach steht unter Druck und muß gewinnen, wenn sie nicht schon frühzeitig den Anschluß verlieren wollen. Dies wird umso schwieriger, da zwei Schlüsselspieler (Tomi und Netzer) pausieren müssen. Tippe deshalb auf Auswärtssieg mit einem Tor in der vorletzten Minute, nachdem wir den Rückstand von einem Tor aufgeholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich dabei!! hoffe es finden auch ein paar andere den Weg nach Vorarlberg!!! verdient hätte es sich das team - mal schaun ob wir die Anzahl der Altach in der Südstadt erreichen können!

wir werden das Spiel übrigens mit Dornbrin vs. Austria Salzburg oder Innsbruck vs. Ried kombinieren!

Sieg - X oder Niederlage fast egal :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mal sehen...

Könnte durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass ich mir das wieder gebe nachdem ich den "besinnlichen" Weihnachtsmarkt schon hinter mich gebracht habe.

Mal sehen, ob eine Zugfahrt zustande kommt oder ob man Privat-PKW zusammen kratzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

natürlich dabei!! hoffe es finden auch ein paar andere den Weg nach Vorarlberg!!! verdient hätte es sich das team - mal schaun ob wir die Anzahl der Altach in der Südstadt erreichen können!

Bin auch dabei, dass wir die Altach Zahl in der Südstadt erreichen kann ich mir nicht vorstellen. Zwei recht verlässliche Vorarlberg Fahrerinnen sind ja leider an diesem WE in Rom, fallen also schon mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn wir dieses Spiel auch gewinnen, dann bin ich endlich meine Gastritis los!!

Da ja jede Serie mal unterbrochen wird, wäre ein entsprechender Vorsprung schon sehr fein. Rechne mit einem 0 : 0.

Hoffen tu' ich auf ein 1 : 0 für uns in der 94. Minute - damit die Altacher nicht mehr ausgleichen können. Hoffe nur, dass der Schiedsrichter so lange spielen läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag