Birmingham #2 - ein Erlebnisbericht


Dannyo

Recommended Posts

Spitzenspieler

Sightseeing auf Birminghamisch :D Wen meinst du genau? Was erzählt?

Nix erzählt,GEzählt.. ;) also wenns der war,den ich mein, (was ja höchstwahrscheinlich so ist), dann hat der bei der Fahrt zum Stadion irgendwann links und rechts beim Bus rausgeschaut und irgendwas zu zählen begonnen, aber wir sind zu 2t nicht draufgekommen,was das gewesen sein könnte :confused: Wird aber nicht so wichtig gewesen sein denk ich mal ;)

kurz @ Topic: Auch wenns keiner in meiner Verwandtschaft/Freundeskreis versteht.. die 52 Stunden Hin-/Rückreise mit Bus/Fähre haben sich soooowas von ausgezahlt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Hier alle Fotos, die ich habe. Sind leider nicht viele gut geworden, aber sie zeigen die Stimmung ein bisschen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/gallery/album/1/116-aston-villa-sk-rapid-wien-23-10/

genau, der laufende pakistani (oder doch inder?)! den hab ich auch nicht vernünftig erwischt auf meinen fotos, so schnell war der. :super:

muss mal daheim im match programme schauen, ob der irgendwo erwähnt wird, nachdem ich mir die info auf der anzeigetafel natürlich nicht gemerkt hab und ich online auch nichts gefunden hab. ich nehm mir übrigens vor, meine fotos am vormittag endlich fertig aussortiert, bearbeitet und spätestens bei der offiziellen verkündigung des jvoh-transfers online zu haben, wann immer die sein wird.

hast du eigentlich schon pläne bzgl. auswärtsfahrten in der gruppenphase?

achja, könnte man nicht vorübergehend als automatischen mitgliedertitel "europäischer weltklassespieler" statt "europaklassespieler" verwenden? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Also Sofia und Istanbul werde ich wohl morgen schon buchen. Porto wird wegen einer anderen Reise knapp: Bin ab Dienstag bis zum 15.9. in den USA...

so schauen auch meine reisepläne aus (abgesehen von den usa, da stehen mir bzgl. porto v.a. die höheren reisekosten aufgrund der kurzfristigkeit im weg. immerhin am spieltag frei, das ist schon mal was...).

ich hoff, dass wir das auch bald alles gebucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hey :(

nicht wegen den tränen, der satz liest sich einfach so geil :D ich hatte auch tränen in den augen, und ich bin daheim vor dem wackligen live-stream gesessen ;)

Hier alle Fotos, die ich habe. Sind leider nicht viele gut geworden, aber sie zeigen die Stimmung ein bisschen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/gallery/album/1/116-aston-villa-sk-rapid-wien-23-10/

parazitu = chelseaboy? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sehr feiner bericht, danke schön.

ja, beim nächsten Mal wird auf das Eintrittsgeld fürs Pub gschissen :)

eine frage hab ich noch: wieso seid ihr so ewig lang vor den Bussen gestanden, war nirgends mehr ein Platz frei? Sollt ja eigentlich auch nicht passieren...ich hab mich grundsätzlich eh gewundert, wieso jeder mit dem Bus mitfahren kann. Wir waren ja auch Individualreisende und beim Aufbruch im Pub hat Markus a zu uns gmeint: Könnts ruhig mitfahren, alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sehr geil was man da so zu lesen bekommt, gibt den daheimgebliebenen (mir zB) ein bissal einblick in die geschehnisse von birmingham, danke an der stelle an dannyo

aber ich glaub auch hier in wien hat jeder sein eigenes, emotionales erlebeniss vorm fernseher im wohnzimmer oder beim public viewing ghabt.. war einfach unbeschreiblich dieses spiel

villa killer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ja, beim nächsten Mal wird auf das Eintrittsgeld fürs Pub gschissen :)

Irgendwie ist es definitiv schade, dass wir nicht mehr mit reingegangen sind. Aber man darf nicht vergessen, dass wir um ca. 6 Uhr irgendwas aufmussten, da unser Bus gen London ging - und da mein Körper von diversen Eskapaden an den beiden vorigen Tagen schon sehr geschunden war, war dies wohl eine mehr als weise kurzfristige Entscheidung unsererseits. Ich war ja sowieso von all den Guiness und doppelten Jamesons schwer hergerichtet :smoke::feier:

Aber auf jeden Fall ein sehr feiner Bericht vom Herrn Dannyo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.