Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. September 2010 hasen sind das bestimmt nicht. boxtechnisch im moment die nr.1 in österreich Da bekommt man ja richtig Angst vor denen Wird Hoxah/Hoxha wieder von uns gestellt werden für das Schirigespann? Tipp: 2:1. Bis zur 90. Minute 0:1, dann ein Elfer von Hofmann zum Ausgleich und Sekunden vor dem Schlusspfiff haut noch Saurer das 2:1 rein in Abseitsstellung und keiner hats gesehen von den Schiris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Da bekommt man ja richtig Angst vor denen Wird Hoxah/Hoxha wieder von uns gestellt werden für das Schirigespann? Tipp: 2:1. Bis zur 90. Minute 0:1, dann ein Elfer von Hofmann zum Ausgleich und Sekunden vor dem Schlusspfiff haut noch Saurer das 2:1 rein in Abseitsstellung und keiner hats gesehen von den Schiris Bitte nicht, dann flennen die Rosanen hier wieder Wochenlang rum bearbeitet 4. September 2010 von Jack_Cooper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 ja aber wenn man das mit der Abseitstellung weglässt find ichs gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. September 2010 ja aber wenn man das mit der Abseitstellung weglässt find ichs gut Agreed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2010 aufgrund der - für mich - kaum nachvollziehbaren extrem überschwänglichen positiven Erwartungshaltung und aufgrund unserer fast schon beängstigenden Derby-Heimbilanz, gehe ich von einer Niederlage aus. Wenn die Statistik oben stimmt haben wir die letzten 5 Heimderbies gewonnen, eine Siegesserie is für dich beängstigend? Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg mit einem Last-Minute-Tor von Sonnleitner per Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. September 2010 Wenn die Statistik oben stimmt haben wir die letzten 5 Heimderbies gewonnen, eine Siegesserie is für dich beängstigend? eben deswegen jede Serie reißt irgendwann und ich gehe aufgrund der dermaßen positiven Erwartungshaltung davon aus, dass es in einer Woche soweit sein wird. (Die Siegesserie ansich ist mMn schon (positiv) beängstigend. aber sicher kein Freifahrtsschein dafür, dass es ewig so weitergeht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2010 hasen sind das bestimmt nicht. boxtechnisch im moment die nr.1 in österreich die sind eh genug damit beschäftigt ihre eigenen Leute abzumahnen. und wenns damit fertig sind sollens sich trollen - de braucht ka mensch. ich wünsche - hoffe was auch immer - ein gutes Spiel und einen HEIMSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2010 Na bitte net der Schörgenhofer dieser arrogante Mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. September 2010 hasen sind das bestimmt nicht. boxtechnisch im moment die nr.1 in österreich bestimmt keine hasen - jeder hase (selbst noch nachdem er von einem auto überrollt worden is) hat definitiv mehr im kopf als diese gehirnlosen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2010 dank meinem lieben psywalker bin ich auch dabei am so auf der nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. September 2010 Frechheit da steh ich um 0930 für eine Einzelkarte dort vor mir kaufen sie haufenweise Karten (bis zu 5 Stück waren möglich) tlw kommen da welche mit Kind und Kegel und dann kriegt ma keine EInzelkarten mehr !!! ohne Worte, bin sehr enttäuscht !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2010 derby is schon ausverkauft, wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kent_Brockman Amateur Geschrieben 6. September 2010 derby is schon ausverkauft, wahnsinn... bum, diesmal wirklich schnell gegangen, und ich dachte es reicht wenn ich mich am Nachmittag drum kümmere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2010 naja hoffe das man eine bombenstimmung auch über den Fernseher bekommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2010 Ich kann mich nur wiederholen, ein Abo ist was feines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts