Recommended Posts

oida Trottel

die austria hat mit ihren "fans" momentan eh genug zu tun! Derbysieg!!! :allaaah: :allaaah:

naja, sie klammern sich an jeden Strohhalm:

Zitiere aus FB:

Die Ost braucht Unsterblich WIEN Derzeit wird ja sehr viel über USW diskutiert!!Meiner meinung nach brauch die Ost Unsterblich Wien!!!Kein Fc in Österreich kann es mit USW aufnehmen!!Ultras Rapid Scheisst sich vor den Unsterblichen an!!!Sollte Unsterblich von der Ost verschwinden sind wir für alle FC ein Fressen!!!Und jetzt wird sich ein jedes Mitglied eines FC denken mein FC ist genauso hart!!!

jo genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, sie klammern sich an jeden Strohhalm:

Zitiere aus FB:

Die Ost braucht Unsterblich WIEN Derzeit wird ja sehr viel über USW diskutiert!!Meiner meinung nach brauch die Ost Unsterblich Wien!!!Kein Fc in Österreich kann es mit USW aufnehmen!!Ultras Rapid Scheisst sich vor den Unsterblichen an!!!Sollte Unsterblich von der Ost verschwinden sind wir für alle FC ein Fressen!!!Und jetzt wird sich ein jedes Mitglied eines FC denken mein FC ist genauso hart!!!

jo genau!

da ich zum ersten mal von diesem FC gehört habe, wieviel "mitglieder" zählt der? und wenn die restlichen austria "fans" angst vor den ultras haben, sollens für die derbys einfach security firmen engagieren, um welten besser als solche leute im stadion als beschützer zu integrieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid Wien 4:1 Austria Wien (0:1 Jun, 1:1 Hesselink, 2:1 Hesselink, 3:1 Saurer, 4:1 Hesselink) :love: :love: :love:

Dazu musst erwähnen dass es bis zur 75min noch 0:1 steht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

weiß eig wer ob im letzten Jahr die Rapid-Viertelstunde wieder gewirkt hat?

vor 3 Jahren weiß ich dass es so war aber von letztem Jahre hab ich kA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Dazu musst erwähnen dass es bis zur 75min noch 0:1 steht :augenbrauen:

Noch dazu; "Unsterblich Wien stürmt den Platz!

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Ich hoff auf eine schöne Klatsche für die Veilchen ... Unsere Bilanz der letzten 10 Derbys in Hütteldorf is ja nicht schlecht ... 7 Siege, 3 Unentschieden, Torverhältnis 22:5 ... Davon allein gehen 6 Tore auf unseren SHFG :allaaah:

Und für unsere neue Nummer 10 kanns kein geileres 1. Match geben, St. Hanappi wird beben und er wird die Stimmung ned packen und so beflügelt sein, das er gleich seinen ersten Doppelpack für Rapid macht :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Und für unsere neue Nummer 10 kanns kein geileres 1. Match geben, St. Hanappi wird beben und er wird die Stimmung ned packen und so beflügelt sein, das er gleich seinen ersten Doppelpack für Rapid macht :feier::feier::feier:

Hope so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich wünsch mir einen Sieg, egal wie hoch der ausfällt!!!

Den goscherten Violas von vor 4 Runden muss wieder gezeigt werden, wer den wahren Glanz in Wien versprüht!!! Obwohl darüber ist ja eh jegliche Diskussion unnötig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weiß eig wer ob im letzten Jahr die Rapid-Viertelstunde wieder gewirkt hat?

vor 3 Jahren weiß ich dass es so war aber von letztem Jahre hab ich kA...

Gehört zwar nicht in diesen Fredl, aber ja, auch letzte Saison hat sich die Rapid-1/4-Stunde wieder von ihrer besten Seite gezeigt. :yes:

Alleine in der Meisterschaft haben wir ab der 76.Minute ganze 26 mal (!!!) getroffen, gegen Kärnten in zwei Partien sogar jeweils drei mal und auch gegen die anderen Vereine sehr oft zumindest im Doppelpack.

Im Europacup sowie ÖFB-Pokal gab es zusammen immerhin 8 Tore in der Schlussviertelstunde zu bejubeln (die Tore gegen APOP und Parndorf in der Verlängerung zählen mMn nicht dazu), darunter u.a. das Jelavic-Tor zum 1-2 in Birmingham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wahrscheinlich werden aber wieder ein paar "echte Fans mit Mitgliedskarte" vom Vorkaufsrecht gebrauch machen um dann die Karte bei ebay um 100 € oder mehr anzubieten.

Same procedure as every year...

ich hab schon karten geordert - wer will kann die direkt bei mir kaufen zu einem entsprechenden aufschlag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mir ist da zuviel JVOH Euphorie, ich befürchte dass er im Derby leer ausgehen wird..gewinnen werden wir trotzdem :D

Er braucht sich ja nur im Dienst der Mannschaft stellen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten