valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. September 2010 Hui. Ich freu mich schon aufs Spielchen heute. So eine Länderspielpause erhöht den vorfreudigen Spitzheitsfaktor auf die Rapid durchaus Ich vermute folgende Aufstellung (und könnte auch gut leben damit): Hedl Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak Nuhiu - Salihi Ich denke doch, dass Pacult mit dem 4-4-2 mit zwei defensiven Mittelfeldspielern auflaufen lässt - ich bin nicht gänzlich überzeugt von diesem System, aber das Vertrauen in den Fußballerflüsterer Peter Pacult ist schon ziemlich groß. Der Holländer mit dem stilvollen Namen wird eher auf der Bank Platz nehmen und das Stadion rocken lassen bei seiner Einwechslung. Hinum, Gartler und Drazan sind nicht im Kader - speziell bei Hinum doch überraschend. Aber unser Kader ist definitiv ausgeglichen und auch in der Breite stark, dass immer wieder auch auf der Tribüne routiert wird. Hoch Rapid PS: möchte heute vom Stadion nach Hause kommen und mit verklärten Augen die Teletextseite 211 betrachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2010 Keine sechs stunden mehr!! Freu mich schon so Ich glaub auch dass pepa mit salihi-nuhiu beginnen wird. Und unser Holländer wird in der rapid Viertelstunde einschlagen 3:1 Danke Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupensi Amateur Geschrieben 12. September 2010 ein Tipp an alle, die heute keine Karten haben, im Derbystau stecken oder eine Alternative zum ORF-Kommentar wollen: 99,2 - da wirds heut im Großraum eine Radioübertragung im "klassischen" Stil geben. Wie in guten alten Zeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. September 2010 Bin gespannt ob es heute Regenschirme geben wird Hedl Kayhan-Soma-Sonnleitner-Katzer Heikkinen Kavlak-Hofmann-Saurer Nuhiu-Salihi Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. September 2010 99,2 - da wirds heut im Großraum eine Radioübertragung im "klassischen" Stil geben. Wie in guten alten Zeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. September 2010 2:0 Rapid Tore: Hofmann per Elfmeter nach 48min. Jan Vennegor of Hesselink per Kopf 67min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. September 2010 Salzburg wie auch schon vor zwei Wochen mit Punktverlust, was danach kam wissen wir alle , Die Austria hat 3 Tore kassiert, wir 1, so what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2010 Wird ein enges Spiel heute, dennoch steigt die Vorfreude. Hedl Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Nuhiu - Salihi Einen Tipp spare ich mir an dieser Stelle. Ich rechne aber mit einem X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2010 Ich vermute folgende Aufstellung (und könnte auch gut leben damit): Hedl Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak Nuhiu - Salihi wenn Gartler und Hinum nicht dabei sind rechne ich mit der exakt selben Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. September 2010 Bin schon so spitz... Mein tipp: 2:0 Sonnleitner per Kopf und ein auszucker Schuss von Yasin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) bin irgendwie ungewohnt optimistisch. überlege sogar, das spiel während meiner abwesenheit aufzunehmen, was omenmäßig an und für sich ganz gefährlich ist. tippe auf ein 2:0 (auch wenn mich das im ASB-Tippsspiel endgültig abstürzen lassen würde...) bearbeitet 12. September 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2010 Keine Punkte für die Frischlufttouristen! Sieg! RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2010 bin irgendwie ungewohnt optimistisch. überlege sogar, das spiel während meiner abwesenheit aufzunehmen, was omenmäßig an und für sich ganz gefährlich ist. tippe auf ein 2:0 (auch wenn mich das im ASB-Tippsspiel endgültig abstürzen lassen würde...) dann laß es - ich nehms ohnehin auf und könnte dir ggf. im nachhinein ne kopie zukommen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 Bin leider ganz und gar nicht optimistisch im gegenteil! Wirklich, ich denke nicht das wir heute irgendwas reißen werden! maximal ein X wird rausschauen... hab einfach ein urr schlechtes gefühl wobei das hab ich meist, wenns gegen Salzburg und die Austria geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanDaMan91 Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2010 , Die Austria hat 3 Tore kassiert, wir 1, so what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts