Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Hui. Ich freu mich schon aufs Spielchen heute. So eine Länderspielpause erhöht den vorfreudigen Spitzheitsfaktor auf die Rapid durchaus :v:

Ich vermute folgende Aufstellung (und könnte auch gut leben damit):

Hedl

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Nuhiu - Salihi

Ich denke doch, dass Pacult mit dem 4-4-2 mit zwei defensiven Mittelfeldspielern auflaufen lässt - ich bin nicht gänzlich überzeugt von diesem System, aber das Vertrauen in den Fußballerflüsterer Peter Pacult ist schon ziemlich groß. Der Holländer mit dem stilvollen Namen wird eher auf der Bank Platz nehmen und das Stadion rocken lassen bei seiner Einwechslung. Hinum, Gartler und Drazan sind nicht im Kader - speziell bei Hinum doch überraschend. Aber unser Kader ist definitiv ausgeglichen und auch in der Breite stark, dass immer wieder auch auf der Tribüne routiert wird.

Hoch Rapid

PS: möchte heute vom Stadion nach Hause kommen und mit verklärten Augen die Teletextseite 211 betrachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Keine sechs stunden mehr!!

Freu mich schon so :D

Ich glaub auch dass pepa mit salihi-nuhiu beginnen wird. Und unser Holländer wird in der rapid Viertelstunde einschlagen :)

3:1 Danke Bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ein Tipp an alle, die heute keine Karten haben, im Derbystau stecken oder eine Alternative zum ORF-Kommentar wollen:

99,2 - da wirds heut im Großraum eine Radioübertragung im "klassischen" Stil geben. Wie in guten alten Zeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

99,2 - da wirds heut im Großraum eine Radioübertragung im "klassischen" Stil geben. Wie in guten alten Zeiten...

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Salzburg wie auch schon vor zwei Wochen mit Punktverlust, was danach kam wissen wir alle :schluchz:

,

Die Austria hat 3 Tore kassiert, wir 1, so what?

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wird ein enges Spiel heute, dennoch steigt die Vorfreude.

Hedl

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Kavlak

Nuhiu - Salihi

Einen Tipp spare ich mir an dieser Stelle. Ich rechne aber mit einem X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich vermute folgende Aufstellung (und könnte auch gut leben damit):

Hedl

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Nuhiu - Salihi

wenn Gartler und Hinum nicht dabei sind rechne ich mit der exakt selben Aufstellung :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Bin schon so spitz... Mein tipp: 2:0

Sonnleitner per Kopf und ein auszucker Schuss von Yasin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bin irgendwie ungewohnt optimistisch. überlege sogar, das spiel während meiner abwesenheit aufzunehmen, was omenmäßig an und für sich ganz gefährlich ist.

tippe auf ein 2:0 (auch wenn mich das im ASB-Tippsspiel endgültig abstürzen lassen würde...)

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bin irgendwie ungewohnt optimistisch. überlege sogar, das spiel während meiner abwesenheit aufzunehmen, was omenmäßig an und für sich ganz gefährlich ist.

tippe auf ein 2:0 (auch wenn mich das im ASB-Tippsspiel endgültig abstürzen lassen würde...)

dann laß es - ich nehms ohnehin auf und könnte dir ggf. im nachhinein ne kopie zukommen lassen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin leider ganz und gar nicht optimistisch im gegenteil! Wirklich, ich denke nicht das wir heute irgendwas reißen werden! maximal ein X wird rausschauen... hab einfach ein urr schlechtes gefühl wobei das hab ich meist, wenns gegen Salzburg und die Austria geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten