rocket_korki Postinho Geschrieben 11. September 2010 Sorry, nur ich kenne persönlich ein paar.. sagen wir mal fanatische Abergläubige und hätt mir das schon vorstellen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 11. September 2010 morgen kanns nur eine devise geben: SIEG! und wenn wir die neuerliche chance (stichwort dosen) nicht nutzen, kann uns keiner mehr helfen, dann sollns zu fuß nach portugal traben... ich freu mich jedenfalls schon heftigst aufs derby! länderspielpause + neuer mann + interessanter ausgangslage - afoch goil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2010 ich freu mich jedenfalls schon heftigst aufs derby! länderspielpause + neuer mann + interessanter ausgangslage - afoch goil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Kennt ihr den schon? oe24 lol Postwendend les ich das im Kurier... ich hasse Zeitungen Kurier bearbeitet 11. September 2010 von Littlefoot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2010 Kennt ihr den schon? oe24 lol Postwendend les ich das im Kurier... ich hasse Zeitungen Kurier im zweifelsfall eher dem kurier vertraun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. September 2010 Kennt ihr den schon? oe24 lol Postwendend les ich das im Kurier... ich hasse Zeitungen Kurier im zweifelsfall eher dem kurier vertraun und genau wissen tuts nur einer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 Hammerschuss wie beim 1-0 gg. die Kasachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. September 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2010 SIEG SIEG DERBYSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupensi Amateur Geschrieben 11. September 2010 ich hab schon echt viel Kohle auf GRÜN-WEISS gesetzt...irgendwie glaub ich felsenfest an einen Sieg! Die Austria ist unter Druck - auch ein Unentschieden wäre in ihrer Ausgangslage nicht als Erfolg einzustufen. Nur nicht auskontern lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Lt orf, sagte pacult das JVoH nicht von anfang dabei sein wird! Muss noch seine Kräfte sammeln...?! I man, da kauf ma an top-stürmer und szellt na net von beginn auf? Ist das üblich? Super bist schon auf 180 in der früh... bearbeitet 12. September 2010 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. September 2010 Bin schon so spitz auf das Spiel Kantersieg!!!!!!!!!! 4:0 RAPID WIEN 2x Hesselink , 1x Hofmann , 1x Saurer AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN, VIOLA MUSS ZERSTÖRT WERDEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 Lt orf, sagte pacult das JVoH nicht von anfang dabei sein wird! Muss noch seine Kräfte sammeln...?! I man, da kauf ma an top-stürmer und szellt na net von beginn auf? Ist das üblich? Super bist schon auf 180 in der früh... Geh bitte. Ned alles funktioniert wie im Fußballmanager. Der braucht halt noch seine Zeit, wie Pacult ja schon bei der Spielerpräsentation gesagt hat. Er hat jetzt lange nur mittrainiert, aber schon seit Monaten kein Spiel mehr absolviert und an die neue Mannschaft muss er sich auch erst anpassen. Würde da morgen Kapfenberg oder Mattersburg kommen, er würde wohl spielen, aber das Derby kann wohl wirklich zu früh kommen. Andererseits weiß man bei Pacult nie so genau .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. September 2010 Kennt ihr den schon? oe24 lol Postwendend les ich das im Kurier... ich hasse Zeitungen Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 Laut Krone die ich mir heute früh in Salzburg ( :aaarrrggghhh: ) durchgelesen habe sind Gartler, Hinum, Eder und Drazan nicht im Kader!!!!!!!!!!!! Weiß jemand ob Hinum verletzt ist oder so??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts