Recommended Posts

V.I.P.

Also ich finds eigentlich nur zum lachen was die Rosanen aufführen, irgendwie liab :feier:

Aber das Kribbeln habe ich, wie schon von Jack_Cooper erwähnt, genauso!

Auf einen fitten SHFG und einen 3-Fachen Torschützen namens JVoH! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich frag mich echt, woher die Violas die Überzeugung nehmen, dass sie die Punkte nur abholen brauchen.

Ist echt witzig, was da alles kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer Niederlage sind dann wieder alle anderen schuld.

Du vergisst das Verletzungspech, was ja immer nur die Austria hat. Und Schnick-Schnack-Schnuck macht fürn Liendl alleine auch nur halbsoviel Spaß.

Bin auch schon sehr gespannt, ob JVOH von Beginn an kommt, bei Pacult kann das ja wirklich nie sagen. Aber ich denke schon, er ist ja bis zum Derby schon seit 2 Wochen bei der Mannschaft und anscheinend auch körperlich gut drauf. Zudem waren Salihi und Nuhiu bei ihren Nationalteams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich frag mich echt, woher die Violas die Überzeugung nehmen, dass sie die Punkte nur abholen brauchen.

Ist echt witzig, was da alles kommt.

Umgekehrte Psychologie, die denken sich genauso wie wir, dass ihr Kader maximal Mattersburg 2 + ein paar Spieler ist und scheissen sich jetzt schon vor Sonntag an, aber da die Austria ja jetzt offiziell im ASB mitliest, will man den Spielern nicht dasselbe Gefühl wie immer geben und hofft dass die Jungs zum ersten mal in diesem Jahrhundert NICHT mit vollen Hosen ins Hanappi einlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

grad den FAK-"Aushang" (von den Fanklubs nehm ich an) für deren Derbymarsch gesehen... welcher Analphabet schreibt denn diesen Mist? Vom Inhalt red ich gar nicht, einfach nur zu lustig... :laugh:

Na, die grün-weißen Kreaturen in Purkersdorf freuen sich auf unsere Freunde aus Wien-Umgebung, die unbedingt auch zum Marsch kommen sollen, weil sonst sinds vielleicht ja nur ca. 200 :lol:

heute in maria enzersdorf auf einem verkehrsschild so einen zettel erblickt. müssen schon sehr verzweifelt sein, dass die ihren derbytreffpunkt jetzt schon überall auf der straße aufpicken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nachdem die Mimimitruppe aus Favoriten in den nächsten zwei Runden nach dem Derby gegen Salzburg und Sturm Graz antreten muss wäre ein Sieg nochmal xmal so wichtig, weng der Nähe zu Mattersburg und Linz warats. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Auch wenn ich damit dem Ernstl heut nochmal am Orsch geh :D

Steffen gerade über Facebook

Ich spüre noch etwas, bin aber guter Dinge, dass es noch besser wird. Meinem Einsatz am Sonntag sollte nichts im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad den FAK-"Aushang" (von den Fanklubs nehm ich an) für deren Derbymarsch gesehen... welcher Analphabet schreibt denn diesen Mist? Vom Inhalt red ich gar nicht, einfach nur zu lustig... :laugh:

Na, die grün-weißen Kreaturen in Purkersdorf freuen sich auf unsere Freunde aus Wien-Umgebung, die unbedingt auch zum Marsch kommen sollen, weil sonst sinds vielleicht ja nur ca. 200 :lol:

http://www.austriafans.at/board/wbb/ank%C3%BCndigungen/wichtige-news-und-ank%C3%BCndigungen/5060-austrianer-aufgepasst-derbytreffpunkt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Die sind ja auch total davon überzeugt, die bessere Mannschaft zu haben und wir sind ja ohnehin nur Glücker.

Richtig süß, was dort abgeht.

Ich find es halt nur richtig schade, dass man sich immer so Respekt los verhalten muss.

Bei einer Niederlage sind dann wieder alle anderen schuld.

:nein:

Glaubst du eigentlich selber was du schreibst?...

Was den Flyer angeht - wenn man mal gscheit lesen würde anstatt gleich blödsinn zu schreiben - es sind nicht nur wenige "Rosane" die sich einig sind dass man so einen Flyer auch mal netter gestalten kann. Aber ist schon ok, wenn 1 User mal blödsinn schreibt, sind wir alle dann die bösen, blöden. ;)

@Rostiger Nagel

Wozu sind Flyer da? Damit man sichs im eigenen Zimmer aufhängen kann?

@Mecki

Mehr muss ich wohl nicht "sagen" -> :lol:

Man kanns mit dem sudern auch übertreiben :facepalm:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

:laugh: Die pure Verzweiflung. Hoffentlich schüttets wie aus Schaffeln.

Ob die 7 Zwerge mit den unsterblichen händchenhaltend durch Hütteldorf marschieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Rostiger Nagel

Wozu sind Flyer da? Damit man sichs im eigenen Zimmer aufhängen kann?

zumindest nicht, um verkehrsschilder komplett zuzupicken. sagt aber eh schon einiges aus, dass man überhaupt flyer verteilen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

:laugh: Die pure Verzweiflung.

Wo liest du da Verzweiflung? :ratlos:

Die wirds höchstens bei euch geben, wenn wir mit 3 Punkten euer Hütteldorf wieder verlassen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wo liest du da Verzweiflung? :ratlos:

Die wirds höchstens bei euch geben, wenn wir mit 3 Punkten euer Hütteldorf wieder verlassen :v:

Verlassen werdet ihr Hütteldorf wie immer mit 0 Punkten, und wie gewohnt ab der 80.Minute :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Der ganze Flyer und die Aktion an sich ist doch nichts anderes als Verzweiflung.

was erwartest dir denn auch von einem verein, der weniger leut ins eigene stadion bringt als wir nach hamburg!? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten