Splinta hold your colour Geschrieben 7. September 2010 Das sind UNSERE AGBs. Unsere Tickets werden ja über die Wien Ticket GmbH verkaut. Das heißt wenn ich beim Stadion eine Karte kaufe ist Wien Ticket GmbH dafür zuständig und ich kann bei den Container diese AGB einsehen bzw. bekomme die ausgehändigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Achso das.. dachte eher von Rapid gibts da was weil er schrieb "in unseren AGBs" stand ja vor ein paar tagen mal etwas auf der offiziellen, das hier auch gepostet wurde. kanns jetzt auf die schnelle aber nicht finden. wird vermutlich in der meisterschaft auch so gehandhabt - beim abokauf muss man ja so einen wisch unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. September 2010 stand ja vor ein paar tagen mal etwas auf der offiziellen, das hier auch gepostet wurde. kanns jetzt auf die schnelle aber nicht finden. Ja ich weiß, nur kann man wegen einem Text auf der HP keine rechtlichen Schritte einleiten. wird vermutlich in der meisterschaft auch so gehandhabt - beim abokauf muss man ja so einen wisch unterschreiben Das is dann schon was anderes und nach sowas hab ich eigentlich gefragt.. Bin ja auch Abonennt und bild mir ein dass da was drin steht.. aber weiß eben nimma den genauen text. Der wäre interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 So etwas hatte ich schon lange nicht mehr, es sind zwar noch 5 Tage bis zum Derby aber dieses Kribbeln und angespannt sein im hinblick auf das Spiel ist schon da. Am Sonntag gwinn ma ich schwörs euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. September 2010 Man kann ihm, dem michaelscherer, ja das Angebot machen, alle Karten retour, er kriegt sein Geld wieder, ordentlich abmahnen und gut ists. Aber besser noch: Ich würde an Stelle Rapids, mal diese angebotenen Karten, wo ja sehr gut zu erkennen ist, um welchen Platz es sich genau handelt, von ebay rausnehmen lassen, und sie aber trotzdem sperren ! Dann kann dieser "Rapidfan" aka michaelscherer erstens ned die Karten vorm Hanappi verwacheln, und einen kleinen finanziellen Schaden hätte er ja dann auch noch. Der zumindest würde es sich schnellstens abgewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 laola1.at Rapid-Trainer Peter Pacult ist zuversichtlich, dass Kapitän Steffen Hofmann rechtzeitig für das 294. Wiener Derby am Sonntag (16 Uhr) fit wird. "Die Sache ist zum Glück nicht so schlimm, wie manche jetzt schon wieder schreiben", meint der 50-Jährige in einem Interview mit der "Sportzeitung". "Ich denke, dass er auch gegen die Austria am kommenden Wochenende dabei sein wird." Hofmann nutzte die Länderspielpause, um einen Bluterguss am Schambein stationär behandeln zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. September 2010 laola1.at Dass ein blöder Bluterguss solche Probleme bereiten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2010 Der Bluterguss der Nation. Weiche von ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2010 Sorry, dass ich das hier poste aber: Suche dringend 2 Karten fürs Derby, Nord oder auch Süd. Bitte um Hilfe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. September 2010 So etwas hatte ich schon lange nicht mehr, es sind zwar noch 5 Tage bis zum Derby aber dieses Kribbeln und angespannt sein im hinblick auf das Spiel ist schon da. Am Sonntag gwinn ma ich schwörs euch Da bin ich voll und ganz bei dir, die Schisser schicken wir mit einer Packung nach Hause! RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2010 Die Eierbären machen sich doch jetzt schon vor JVOH in die Hose. Da geht was! Auf ein fröhliches mimimi Fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Ein Skandalelfer wär mal wieder was feines. Wird schon direkt fad in den entsprechenden threads. Zudem bin ich schon sehr gespannt auf JVoH (no na ned). Er bekommt von mir eine Frist...bis zur Winterpause muss er mich überzeugen dann kauf ich mir die Auswärtspanier mit seinem Namen. Die Edith ist übrigens auch schon gespannt ob der JVoH Pacult-untypisch von Beginn an kommt. bearbeitet 8. September 2010 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 8. September 2010 ... von ebay rausnehmen lassen, ... als ob der heislverein kooperieren würde. das ist ein börsennotiertes unternehmen, dass vollautomatisiert rein auf gewinn getrimmt ist. was hätte denn egay davon, wenn sie die karten rausnehmen? richtig, absolut garnix. versteht mich nicht falsch, ich bin absolut dagegen, dass irgendwelche idioten 9 tickets kaufen, welche dann allesamt bei ebay landen. aber da ist rapid selbst schuld. interessant ist das nur bei einer Handvoll spielen im Jahr. Und gerade weils so wenige spiele sind, sollte es möglich sein, im freien Verkauf einfach nur 2 Karten pro Person rauszugeben. (klar, er kann natürlich 5x hingehn, aber dann war es zumindest mehr arbeit. man könnte dann uU auch wie bei den auswärtspartien die namen notieren. soviele karten kommen ja nicht in den freien verkauf) Sorry, aber wieviele von den leuten, die neun tickets auf einmal kaufen, brauchen diese wirklich für sich selbst. Rapid ist selbst schuld. Und die Karten bekommen wir sowieso los eine kleine geschichte noch... meisterschaftsfinale zuhause gegen altach 2007/08. ein arbeitskollege kommt spontan zum stadion, hat keine karte, würde bis zu 50 € bezahlen. (man weiß ja, wie der hase läuft...) es hat sich auch schnell jemand gefunden, der seine karte loswerden will. dieserjemand hat nur leider keine ahnung, was man dafür verlangt (älterer herr, ich gehe davon aus, dass er das nicht öfters macht ^^). jetzt wirds kurios... er geht zur kassa und fragt die dame, was er für die karte verlangen soll. (!) "ja, so 35€ könnens schon verlangen" (!!) für eine stinknormale ost karte... alles was rapid zu diesem thema von sich gibt ist schall und rauch, die sollten mal vor der einen türe kehren. sorry fürs OT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. September 2010 grad den FAK-"Aushang" (von den Fanklubs nehm ich an) für deren Derbymarsch gesehen... welcher Analphabet schreibt denn diesen Mist? Vom Inhalt red ich gar nicht, einfach nur zu lustig... Na, die grün-weißen Kreaturen in Purkersdorf freuen sich auf unsere Freunde aus Wien-Umgebung, die unbedingt auch zum Marsch kommen sollen, weil sonst sinds vielleicht ja nur ca. 200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. September 2010 Die sind ja auch total davon überzeugt, die bessere Mannschaft zu haben und wir sind ja ohnehin nur Glücker. Richtig süß, was dort abgeht. Ich find es halt nur richtig schade, dass man sich immer so Respekt los verhalten muss. Bei einer Niederlage sind dann wieder alle anderen schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts