Recommended Posts

ASB-Legende

ich stell mir grad vor wie 45.000 im happel den chant rausbrüllen ... bist du teppich! :clap: :clap: :clap:

Bei den Zeilen hots ma jetzt a fette Ganslhaut aufzogn! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich sehs schon .. derby steht 1:1 und in der 70min bringt PP unsere neue nr. 10, dieser schiesst genau nach ausklingen der rapidviertelstunde den siegestreffer und ganz hütteldorf brennt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

andy marek muss sich gleich die rechte besorgen um seinen song als torlied spielen zu dürfen ;)

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hm unglaublich, da geht man nach einer berauschenden Nacht schlafen und dann sowas ! TOP ! Trikotnummer 50 oder so wäre nicht schlecht, dann könnte man sowas wie " JVoH+SHFG = 50" draufschreiben :) Und wie andre schon gesagt haben, bei Rapid haben schon ganz andre Stürmer reihenweise genetzt...

Jetzt heißt es für die Rapidfans mal, den JVoH-Song lernen... bzw. kriegen wir da ein Problem mit unsrer Torhymne ? hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century
bzw. kriegen wir da ein Problem mit unsrer Torhymne ? hehe

ich würd sagen wirt haben ne neue :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wer den nicht kennt, sollte eigentlich eh nix im ASB verloren haben mMn.

Sollte der Transfer tatsächlich über die Bühne gehen, sehe ich Rapid ab sofort als Mitfavoriten auf den Meistertitel.

aha aos du weisst den werdegang von hesselink verletzungen usw. gratuliere.

rapid war sicher vorher nicht mitfavorit auf den titel weil die dosen ja so dominant sind und die liga souverän anführen.--> oh moment! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wobei am Anfang das Lied ist eher die Melodie von " Wir fahren überall hin, für unser schönes Wien ... "

Danach kommt die Gigimukke :love:

Neue Tormusik :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten