da_gruenemike Superkicker Geschrieben 29. August 2010 Ma, da Lavric wär ma lieber gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 ich stell mir grad vor wie 45.000 im happel den chant rausbrüllen ... bist du teppich! :clap: Bei den Zeilen hots ma jetzt a fette Ganslhaut aufzogn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2010 Frage: Kann man ein Trikot auch nachträglich noch im Fanshop bedrucken lassen? :D Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2010 Sobald der Transfer durch ist, gibt's so schnell wie möglich eine Spielerinfo. YES YES YES!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. August 2010 das lied is wirklich da böseste ohrwurm ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) ich sehs schon .. derby steht 1:1 und in der 70min bringt PP unsere neue nr. 10, dieser schiesst genau nach ausklingen der rapidviertelstunde den siegestreffer und ganz hütteldorf brennt !!!!!!!!!!!!!!!!!! andy marek muss sich gleich die rechte besorgen um seinen song als torlied spielen zu dürfen bearbeitet 29. August 2010 von palmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 das lied is wirklich da böseste ohrwurm ;D ja, geht mir schon seit gestern nimma ausm kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2010 Hm unglaublich, da geht man nach einer berauschenden Nacht schlafen und dann sowas ! TOP ! Trikotnummer 50 oder so wäre nicht schlecht, dann könnte man sowas wie " JVoH+SHFG = 50" draufschreiben Und wie andre schon gesagt haben, bei Rapid haben schon ganz andre Stürmer reihenweise genetzt... Jetzt heißt es für die Rapidfans mal, den JVoH-Song lernen... bzw. kriegen wir da ein Problem mit unsrer Torhymne ? hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. August 2010 bzw. kriegen wir da ein Problem mit unsrer Torhymne ? hehe ich würd sagen wirt haben ne neue :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 29. August 2010 froland kommt aber trotzdem noch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2010 vl kann das lied hier auch nochmal wer reinposten würd ja dazu passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. August 2010 Ich bin den Tränen nahe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. August 2010 glaub weiter vorne wars eh scho, aba kann man ruhig nochmal posten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2010 Wer den nicht kennt, sollte eigentlich eh nix im ASB verloren haben mMn. Sollte der Transfer tatsächlich über die Bühne gehen, sehe ich Rapid ab sofort als Mitfavoriten auf den Meistertitel. aha aos du weisst den werdegang von hesselink verletzungen usw. gratuliere. rapid war sicher vorher nicht mitfavorit auf den titel weil die dosen ja so dominant sind und die liga souverän anführen.--> oh moment! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2010 Wobei am Anfang das Lied ist eher die Melodie von " Wir fahren überall hin, für unser schönes Wien ... " Danach kommt die Gigimukke Neue Tormusik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts