Recommended Posts

Posting-Pate

Ich würde mal sagen viel bessere Nachrichten kann ein Sonntagsfrühstück gar nicht bringen.

Wie hieß nochmals dieser Stürmer, den wir an die Rangers verkauft haben? :ears:

Jener soll sich angeblich seit Donnerstag in seinem Hotelzimmer in Glasgow eingeschlossen haben, und hockt zusammen gekauert , mit Tränen im Gesicht und über ein Fotoalbum aus seiner Rapid-Zeit gebeugt, auf seinem mit Rapid Bettwäsche bezogenem Bett.

Der Raum ist abgedunkelt, das Telefon ist ausgeschaltet und auf dem Fußboden liegen leere, zerdrückte Ottakringer Import Dosen herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Danke an die Macht des ASB, aber vor allem DANKE an Campos!!! an Wuifal und an mich! Burschen ich LIEBE uns!!!

Wir sind Geil wie Fisch!

Sorry für die unqualifizierten aussagen aber ich hab pipi in den Augen und packs nimmer!

Dani... sollten wir die chronologie der Jan Venegoor of Hesselink story posten?!

Nur soviel es begann mit einem gespräch auf der Autofahrt zum Meisterschaftsspiel SK Rapid gegen Dosenburg (SHFG!!!)

Dani: Andi, der Jela geht fix zu den Rangers... dann brauch ma den JVOH der wär unglaublich...

Andi: naja... den bekomm ma sicher ned und i waß ned...

die tage strichen ins land...

1899% BornGreen (Andi) meldet sich am ASB an um beim thread: neuer stürmer mitzuwirken.

Campos brachte JVOH am 16ten wieder in die Runde.

Nach genauer studie und unzähligen kultgänsehaut youtube momenten springt 1899% auf den zug auf und postet 3-4 mal hesselink!

wuifal zieht mit!!!

tags darauf: kurier: rapid sucht einen stürmer der marke JVOH..

ASB geht über...

sportnet.at loala1 zieht nach...

ASB fick und fertig...

und jetzt das!!!

morgen wird trikot bestellt!

das is mit abstand das beste schönste was passieren hätte können...

Danke!

...man muss es sich nur wirklich wünschen, dann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn JVoH auch nur mittelmäßig für sein Niveau spielt, werden wir Meister! und in der EL ist mit ihm auch einiges drin.

Das einzige was nicht ganz perfekt ist, ist sein Alter, aber was solls 3 Jahre wird er schon noch ganz gut spielen können.

Absolutes Transfer-Highlite dieses Jahr in Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

lustig was so eine ASB-Erfindung alles bewirken kann :D :D :D

jetzt bin ich auf jeden Fall überzeugt von der Kraft des ASB [/ ironie off]

bearbeitet von Rapidla12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jelavic hatte vor seinem Engagement bei uns einen Torschnitt von ca. 3-5 pro Saison bei seinen Vereinen, solche Statistiken sagen gar nichts. Fakt sind zweierlei Dinge: Erstens schießt vor unserem Mittelfeld in der österreichischen Bundesliga der größte Stürmerhonk seine Tore. Und zweitens hat Hesselink über seine Karriere gesehen und Quote von ca. 0,5. Als Vergleich sollte man eher seine Zeit in den Niederlanden hernehmen, wo er bei einem guten Verein (PSV) - so wie jetzt bei Rapid - viele Tore gemacht hat (und der Abfall in punkto Qualität in der Liga ebenfalls erheblich ist). Ich mach mir da keine Sorgen - der wird seine Kosten sicherlich reinspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gar nichts, JVoH ist vereinslos, daher ablösefrei. Vertragsdetails wirst da herin sicher nicht erfahren.

ja sicher, ablösefrei ist mir schon klar.

aber welche Fixkosten haben wir (Gehalt, Manager Gebühren, "Körberlgeld")?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bin zwar auch eher reserviert, aber die torquoten muss man auch relativ sehen: ein holländischer teamspieler, der bei sovielen EC einsätzen eine bessere quote hätte, würde auch mit seinen knapp 32 jahren noch ohne weiteres in der deutschen bundesliga unterkommen. ich denke, rein von der prominenz her, ist er wohl das beste was Rapid im moment bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ich stell mir grad vor wie 45.000 im happel den chant rausbrüllen ... bist du teppich! :clap: :clap: :clap:

Stell dir es lieber nicht voll, sonst müssen wir die Europaleaguepartien 2 und 3 aufm FAC-Platz austragen, da das Hanappi und Happel einbrochen sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Stell dir es lieber nicht voll, sonst müssen wir die Europaleaguepartien 2 und 3 aufm FAC-Platz austragen, da das Hanappi und Happel einbrochen sind :D

Gibts ja noch das Horr Stadion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ja sicher, ablösefrei ist mir schon klar.

aber welche Fixkosten haben wir (Gehalt, Manager Gebühren, "Körberlgeld")?

Wie gesagt, solche Details wirst hier kaum erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jener soll sich angeblich seit Donnerstag in seinem Hotelzimmer in Glasgow eingeschlossen haben, und hockt zusammen gekauert , mit Tränen im Gesicht und über ein Fotoalbum aus seiner Rapid-Zeit gebeugt, auf seinem mit Rapid Bettwäsche bezogenem Bett.

Der Raum ist abgedunkelt, das Telefon ist ausgeschaltet und auf dem Fußboden liegen leere, zerdrückte Ottakringer Import Dosen herum.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten