RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2010 na dann herzlich willkommen, herr von Hesselink! Er ist aber kein "von" sondern ein "oder". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2010 Ich bin schon gespannt, was heute Hörtnagl heute bei Sky sagen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2010 wenn das stimmt, der kultigste name bei rapid EVER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2010 Ich bin schon gespannt, was heute Hörtnagl heute bei Sky sagen wird. "Es gibt keine Verhandlungen in diese Richtung." - 2 Stunden später wird er präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2010 Er ist aber kein "von" sondern ein "oder". dann könnte man ja ein bisschen trikotplatz sparen wenn man das "_of_" durch einen schrägstrich ersetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 29. August 2010 bist du deppat, is das geil! der hesselink kommt zu rapid (wenns stimmt!)! ich weiß noch, vor ein paar jahren, hab ich mich an ihm in der cl ergötzt und mir oft genug gedacht: oida, den typen bei rapid und jetzt das... ich komm ausm schrubbeln net mehr raus, i bin so scharf auf den! i hab alle zustände... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. August 2010 Hoffentlich wird er zum VenneGOAL ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 die arme freundin vom dannyo ... der hat das schon in birmingham die ganze zeit gesungen! Recht hat er. Ist wohl nicht die einzige Rapidler-Freundin, die schon damit beglückt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Hoffentlich wird er zum VenneGOAL ! Jan VenneGOAL of Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2010 ich bin froh dass noch ein Stürmer geholt wurde, der Name ist bekannt, die Leistungsdaten sprechen aber nicht gerade für ihn aber wir sollten ihm eine faire Chance geben, die Klasse hätte er ja sicherlich alle die jetzt 25+ Tore fordern sind wirklich sehr naiv, ich bin froh wenn er sich gut integriert und 10 bis 15 Tore macht was kostet Rapid der Transfer eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Vor ein paar Spielen hab ich einen mit "Vier" am Trikot gesehen. Du und dein Frühstück. Genussmensch. Fettes Frühstück + ASB Rapid-Channel (zur Zeit ) = Genuß pur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2010 ich denke mal für den öster. fußball eine super verpflichtung, hoffentlich ist er körperlich halbwegs auf der höhe. bitte könnte mich wer über mr. x aufklären? kommt der zusätzlich noch? und zwar für welche position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) ich bin froh dass noch ein Stürmer geholt wurde, der Name ist bekannt, die Leistungsdaten sprechen aber nicht gerade für ihn aber wir sollten ihm eine faire Chance geben, die Klasse hätte er ja sicherlich alle die jetzt 25+ Tore fordern sind wirklich sehr naiv, ich bin froh wenn er sich gut integriert und 10 bis 15 Tore macht was kostet Rapid der Transfer eigentlich? Gar nichts, JVoH ist vereinslos, daher ablösefrei. Vertragsdetails wirst da herin sicher nicht erfahren. bearbeitet 29. August 2010 von Nemesis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2010 ich bin froh dass noch ein Stürmer geholt wurde, der Name ist bekannt, die Leistungsdaten sprechen aber nicht gerade für ihn aber wir sollten ihm eine faire Chance geben, die Klasse hätte er ja sicherlich alle die jetzt 25+ Tore fordern sind wirklich sehr naiv, ich bin froh wenn er sich gut integriert und 10 bis 15 Tore macht was kostet Rapid der Transfer eigentlich? Welche Leistungsdaten würden denn für einen Stürmer sprechen? 30 Tore in der Premier League dazu 10 im Europacup? Eine Erklärung für seine schwache Ausbeute bei Hull hat Staro schon geliefert. Ansonsten ist ein Stürmer dieses Kalibers eigentlich mehr als man sich bei Rapid erwarten darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2010 bist du deppat, is das geil! der hesselink kommt zu rapid (wenns stimmt!)! ich weiß noch, vor ein paar jahren, hab ich mich an ihm in der cl ergötzt und mir oft genug gedacht: oida, den typen bei rapid und jetzt das... ich komm ausm schrubbeln net mehr raus, i bin so scharf auf den! i hab alle zustände... ok, in 41 Spielen in der CL 6 Tore und 3 Vorlagen das haben schon viele, sehr viele Spieler zusammen gebracht, ist für einen Mittelstürmer nur mäßiger Durchschnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts