pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Hofmann hat nach einem 0:6 gegen Salzburg bei uns unterschrieben. Es war ein 1:6 und die Salzburg-Fans haben "Lothar Matthäus" skandiert. Das war eine beschissene Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Banklwärmer Geschrieben 29. August 2010 Ich komme gerade vom Flughafen, habe dort einen Holländer gesehen, der in den nächsten Flieger gehupft ist. Hat noch irgendwas gefaselt, von schlechte Kicker, furchtbares Stadion und unfähiges Management. Wie darf ich diese Aussage interpretieren? Jetzt werden mich gleich alle belächeln aber das ist ein Fake oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Wie darf ich diese Aussage interpretieren? Jetzt werden mich gleich alle belächeln aber das ist ein Fake oder? Nein leider nicht... Etlinger/Hörtnackel/Pakult/Cuhn raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. August 2010 Wie darf ich diese Aussage interpretieren? Jetzt werden mich gleich alle belächeln aber das ist ein Fake oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Banklwärmer Geschrieben 29. August 2010 Dann hilf mir bitte weiter! Ich bin leider nicht so gut involviert wie du? Wie schauts jetzt wirklich aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2010 Dann hilf mir bitte weiter! Ich bin leider nicht so gut involviert wie du? Wie schauts jetzt wirklich aus? wart doch genau wie alle anderen noch 2 Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. August 2010 Dann hilf mir bitte weiter! Ich bin leider nicht so gut involviert wie du? Wie schauts jetzt wirklich aus? Messi kommt statt JvoH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2010 Er unterschreibt morgen, schluss aus und pasta, er ist Rapidla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 Omg wie geil. Für gegnerische Mannschaften natürlich schlecht, aber ich freu mich einfach so einen Spieler live sehen zu können. Bin ein großer Fan von Jan. Ohne jz alle Seiten durchlesen zu müssen, es ist so gut wie fix oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2010 Omg wie geil. Für gegnerische Mannschaften natürlich schlecht, aber ich freu mich einfach so einen Spieler live sehen zu können. Bin ein großer Fan von Jan. Ohne jz alle Seiten durchlesen zu müssen, es ist so gut wie fix oder ? Das kann dir nur der Ali beantworten und der ist angeblich nicht sehr gesprächig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 Zumindest gabs vom AH heute gar kein dementi dazu, er dürfe bez Jan nix sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2010 Als erstes hallo an alle im asb, da dies mein erster post ist! zur info vorweg, ich lese das asb seit ca. 2 jahren, bin aber hauptsächlich ein "leser" der ungern seinen senf dazu gibt. danke an alle die ihre insider infos mit uns teilen (parazitu, little beckham, dannyo, elwood, falls ich jemand vergessen hab, fallt der unter "etc" ;-)) http://kurier.at/sport/fussball/2027605.php klingt schon ziemlich fixiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2027605.php Servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Als erstes hallo an alle im asb, da dies mein erster post ist! zur info vorweg, ich lese das asb seit ca. 2 jahren, bin aber hauptsächlich ein "leser" der ungern seinen senf dazu gibt. danke an alle die ihre insider infos mit uns teilen (parazitu, little beckham, dannyo, elwood, falls ich jemand vergessen hab, fallt der unter "etc" ;-)) http://kurier.at/sport/fussball/2027605.php klingt schon ziemlich fixiert danke! guter erster beitrag!:-) kurier, ist normal schon sehr richtig informiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2010 danke! guter erster beitrag!:-) kurier, ist normal schon sehr richtig informiert! Ja habens super abgschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts