Recommended Posts

ASB-Legende

Was für eine scheiß Partie. Gott sei dank hab ich mir dieses Match nicht live angeschaut , wäre reine Zeitverschwendung gewesen.

Unser bester Mann am Platz war Königshofer. Der Rest einfach zum Kotzen.

Hoffentlich werden im Winter einige Antikicker,die es durch ihre Leistungen nicht verdient haben,das Trikot zu tragen, verlassen.

Hier gibt es in meinen Augen einige Kandidaten: salihi,Nutschi,Soma;Thonhofer,Payer,Kulo,Saurer,Gartler (Das ist meine persönliche Abschußliste) Ich will diese A. nicht mehr bei Rapid sehen.

Hoffentlich bekommt PS endlich diese Wappler in den Griff, er soll ihnen Beine machen.

Man wird sehen, ob PS doch der Richtige ist, ich habe trotzdem meine Zweifel.

Ich würde mir persönlich einen Foda bzw Gludovac wünschen.

Danke,bitte

DANKE das du meinen Sonntag gerettet hast :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Hier gibt es in meinen Augen einige Kandidaten: salihi,Nutschi,Soma;Thonhofer,Payer,Kulo,Saurer,Gartler (Das ist meine persönliche Abschußliste) Danke,bitte

Ihr könnts euch ja gerne über "pasi" lustig machen, ist mir herzlich egal, aber: sollte nur ein Vertrag von den Genannten verlängert werden, bedeutet das für mich das die Freunderlwirtschaft immer noch recht fett in Wien Hütteldorf residiert.

Keiner dieser Kicker konnte in letzter zeit überzeugen, und keinen dieser Kicker brauche ich persönlich künftig bei Rapid.

Ich gehe jetzt nur auf die stümer ein, um die soll es hier ja auch gehen.

Gartler: ist ein Phänomen (und zwar warum der noch immer bei einem österreichischen "Spitzenklub" Vertrag hat), ich frage mich schon seit langem was der als Stürmer eigentlich will. Tore schießen kann es nicht sein, der kommt mir vor wie ein Kfz-Mechaniker der beim Reparieren von PKW-Motoren die ganze Zeit nur über Düsenjets oder anderes nachdenkt und deswegen ständig was verpfuscht.

Salihi: mag meinetwegen wirklich ein Opfer des Systems sein, muss also einen Verein finden der bereit ist sein System nach einem(!) Spieler auszurichten. Jedenfalls der einzige Stümer der genannten der schon bewiesen hat das er Qualitäten hat. (nur zu seinem Pech nicht die, die momentan gefragt sind)

Nuhiu: meine Geduld mit ihm ist am Ende, wie lange soll man noch warten bis ihm "der Knopf aufgeht" ? gewisse Steigerungen sind wohl da gewesen, aber der Vollstrecker der er als Mittelstürmer sein müsste ist er einfach nicht.

(Burgstaller: Leider nach wenigen starken Partien zumindest etwas in den Himmel gehoben. (sehr) gewagte Fernprognose: könnte geil drauf sein zum Publikumsliebling zu werden und deshalb zur Eigensinnigkeit neigen. in den letzten zwei partien jedenfalls schon wieder weit weg vom "licht am Ende des Tunnels daseins" das er in den partien davor ausstrahlte)

tja, aber hauptsache wir brauchen keinen Patrick Bürger, weil "so einen typen haben wir eh schon in der mannschaft" nur schade das der erstgenannte in der dritten saison in Folge mit an der Spitze der Torschützen liegt, während "unser Patrick Bürger" spielentscheidene Tore erzielt hat die man an einer Hand abzählen kann.

Soll jetzt nicht heißen das ich unbedingt den Bürger verpflichten würde, aber ich hätte sehr gerne wieder eine personifizierte Torgarantie/gefahr bei Rapid, die seit mindestens 1 1/2 saisonen nicht zu sehen ist. Noch deutlicher: wenn von den Stürmern die wir derzeit haben keiner das Zeug hat die unumstrittene Nummer eins zu sein und einfach keiner in der Lage ist ständig Torgefahr auszustrahlendann sollte man sich wohl doch um einen von außerhalb bemühen. Nach meinem Geschmack auch schon im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man könnte glauben wir sind 7ter und spielen wöchentlich so schlecht wie gestern, wenn man dein Post lesen muss!

Witzig find ich auch, dass 5 der 8 Spieler, die er angesichts ihrer Leistung zum Teufel wünscht, gestern gar nicht gespielt haben :facepalm:

tja, aber hauptsache wir brauchen keinen Patrick Bürger, weil "so einen typen haben wir eh schon in der mannschaft" nur schade das der erstgenannte in der dritten saison in Folge mit an der Spitze der Torschützen liegt

Ähm, Bürger spielt erst seit eineinhalb Saisonen regelmäßig bei Mattersburg bzw. in der Bundesliga.

Tore in der Ersten Liga sind kein Benchmark.

Soll jetzt nicht heißen das ich unbedingt den Bürger verpflichten würde, aber ich hätte sehr gerne wieder eine personifizierte Torgarantie/gefahr bei Rapid, die seit mindestens 1 1/2 saisonen nicht zu sehen ist.

Aha, was war dann Salihi mit seinen 18 Treffern in der vergangenen Seuchen-Saison ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ähm, Bürger spielt erst seit eineinhalb Saisonen regelmäßig bei Mattersburg bzw. in der Bundesliga.

Tore in der Ersten Liga sind kein Benchmark.

Aha, was war dann Salihi mit seinen 18 Treffern in der vergangenen Seuchen-Saison ?

Bürger: gut, habe mich geirrt, hätte gewettet das er schon zwei starke Saisonen bei den Mattersburgern gespielt hat.

Salihi: hm, habe ich trotzdem nicht als Torgarant wahrgenommen, subjektive Fehleinschätzung meinerseits, oder weil er seine Tore gemacht hat ohne präsent zu wirken. bzw. gabs Torpausen die 3-6 Runden dauern konnten. ( und bei den Vorlagen war er auch wenig auffällig)

Jedenfalls scheint Salihi (bei Rapid) nach momentanem Stand der Dinge so gut wie Geschichte zu sein, wird uns also künftig nicht weiterhelfen.

Was unterm Strich bleibt ist mein subjetiver Eindruck das es uns momentan an einem eiskalten Vollstrecker fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist gemeint mit "Rapids Angriff"? Ich seh bei uns nämlich keinen... :ratlos:

kann auch keinen erkennen!

salihi: darf nie spielen und ist auch für das system nix, dazu total verunsichert

alar: der braucht noch und ist dazu auf der seite total falsch eingesetzt!

gartler: aus dem wird wohl kein knipser mehr, leider!

nuhiu: ist eben nuhiu und ich werde es nie verstehen, was der im kader von rapid zu suchen hat!

burgstaller: ist für mich eher ein spieler für die seite oder eine hängende spitze. wenn er einen guten tag hat, macht er tore wie gegen rbs letztens...aber reiner stürmer...nein!

ein echter stürmer muss her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

burgstaller ist auch eher ein kampfsportler als ein stürmer.

9 spiele, 5 mal gelb ... :facepalm:

für mich hat sich der sogar weniger im griff als fritzl. entweder er liegt am boden und sudert oder langt selber zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

für mich hat sich der sogar weniger im griff als fritzl. entweder er liegt am boden und sudert oder langt selber zu.

das und sein Eigensinn sind Burgis größte Schwäche, deshalb meinte Schöttel ja über ihn dass er ihn nicht zu hoch fliegen lassen darf, denn Burgi neigt zu Übertreibung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Burgi... :nervoes:

Bisher macht er sich nicht so schlecht, aber eben sein Eigensinn könnte früher oder später zu einem großen Problem werden. Hat uns ja eigentlich schon gegen Tirol den Sieg gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

naja ich glaub 1-2 karten waren davon wegen kritik. in kapfenberg wars ganz sicher so. böse und unfaire fouls waren da sicher keine dabei. da hat drazan schon ganz andere sachen fabriziert.

ich seh es eher so, burgstaller müht sich vorne ganz schön ab. ist ja meistens alleine an forderster front. mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass er probiert das aufbauspiel des gegners frühzeitig zu stören. mir taugt dem sein spielstil, nur muss er mehr darauf aufpassen, dass er sich dabei nicht so schnell karten einholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Burgi... :nervoes:

Bisher macht er sich nicht so schlecht, aber eben sein Eigensinn könnte früher oder später zu einem großen Problem werden. Hat uns ja eigentlich schon gegen Tirol den Sieg gekostet.

ja wobei... bei dieser Chance schiebt fast kein anderer Stürmer den Ball zum freistehenden Mitspieler!!!

und ich seh das eben ganz anders.

bugstaller legt sich gern mit gegenspielern an und seine fouls sind mehr als entbehrlich!

bin da zu 1000% bei dir, Burgi is ne Gretzn, macht gerne versteckte Fouls und provoziert zudem auch aktiv, aber um das ganze negative mal auszuklammern......Ich bin heilfroh das er da ist, PS hat schon teilweise recht wenn er meint dass Burgi perfekt zu uns passt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja wobei... bei dieser Chance schiebt fast kein anderer Stürmer den Ball zum freistehenden Mitspieler!!!

Wenn er trifft, ist das kein Problem. Der Schuss selber war ja aber nur schlecht. Weder stark, noch präzise. Leider trau ich zur Zeit keinem Stürmer von uns zu, es besser zu machen.

Ist ja nicht nur diese Aktion, gab schon genug andere Szenen, bei denen er den Ball nicht mehr hergeben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag