Recommended Posts

Spitzenspieler

ja ich hab mich auch zurecht gefunden, aber ich bin keine 2m und hab keinen so komischen laufstil :=

Ich bin auch keine 2m... aber habe es geschafft

naja dann sollte er seine laufstill ändern !

dann wird er es auch auf normalen Boden leichter haben !

Also meiner meinung nach haben die den völlig unnötig gekauft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin auch keine 2m... aber habe es geschafft

naja dann sollte er seine laufstill ändern !

dann wird er es auch auf normalen Boden leichter haben !

Also meiner meinung nach haben die den völlig unnötig gekauft !

ich stempel solche spieler nicht so schnell ab. er ist jung und ist erst seit einem halben jahr bei rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich stempel solche spieler nicht so schnell ab. er ist jung und ist erst seit einem halben jahr bei rapid.

WIr haben eh genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja ich hab mich auch zurecht gefunden, aber ich bin keine 2m und hab keinen so komischen laufstil :=

Also , ich bin mir sicher auf so einem Boden hast du noch nie gespielt!

Das war nicht bespielbar, hat man ja daran gesehen, dass eigentlich kein Spieler stehenbleiben konnte wenn er es wollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also , ich bin mir sicher auf so einem Boden hast du noch nie gespielt!

Das war nicht bespielbar, hat man ja daran gesehen, dass eigentlich kein Spieler stehenbleiben konnte wenn er es wollte!

glaub das mal ruhig. war im dezember und da hats am tag davor geschneit, also mussten wir auf einer schneedecke spielen, die noch dazu an den meisten stellen vereist war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaub das mal ruhig. war im dezember und da hats am tag davor geschneit, also mussten wir auf einer schneedecke spielen, die noch dazu an den meisten stellen vereist war!

Wie gesagt, sowas wie in Mattersburg hab ich noch nie gesehen und ich habe schon auf viele Plätzen gekickt!

Wie erklärst dir sonst , dass eigentlich kein Spieler davon ausgenommen war umzufallen bzw nicht stehenbleiben zu können!?

Und du sagst ja selbst du hast auf ner Schneedecke gespielt, das ist meiner Meinung nach schon anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es kann einfach nicht sein, dass M`burg bessere stürmer hat als Rapid. :facepalm:

sympathischer sind sie sicherlich nicht -> SeH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bin mal kurz Statistiken durchgegangen.

Salihi bestritt für Rapid bisher 45 Ligaspiele und erzielte dabei 27 Tore.

Exklusive Nachspielzeiten stand er 2656 Minuten auf dem Platz und braucht regulär somit 98,3 Minuten für ein Tor.

In allen Bewerben erzielte Salihi 2009/10 17 Saisontore und in der laufenden Saison bisher 18, insgesamt traf Salihi also in ziemlich genau 1 1/2 Jahren 35mal für Rapid (in 63 Pflichtspielen).

Insgesamt spielte Salihi erst 17mal über die vollen 90 Minuten (in allen Bewerben), erzielte bei den Spielen, in denen er über die volle Distanz auf dem Platz stand, insgesamt 24 Tore. Das entspricht einem Torschnitt von 63,75 Minuten. Und wohl das Ärgste: Von den 17 Spielen, in denen Salihi durchspielte, traf er in 14 Spielen. Er erzielte, wenn er über 90 Minuten auf dem Platz stand, nur dreimal kein Tor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Exklusive Nachspielzeiten stand er 2656 Minuten auf dem Platz und braucht regulär somit 98,3 Minuten für ein Tor.

In allen Bewerben erzielte Salihi 2009/10 17 Saisontore und in der laufenden Saison bisher 18, insgesamt traf Salihi also in ziemlich genau 1 1/2 Jahren 35mal für Rapid (in 63 Pflichtspielen).

Insgesamt spielte Salihi erst 17mal über die vollen 90 Minuten (in allen Bewerben), erzielte bei den Spielen, in denen er über die volle Distanz auf dem Platz stand, insgesamt 24 Tore. Das entspricht einem Torschnitt von 63,75 Minuten. Und wohl das Ärgste: Von den 17 Spielen, in denen Salihi durchspielte, traf er in 14 Spielen. Er erzielte, wenn er über 90 Minuten auf dem Platz stand, nur dreimal kein Tor...

Ja, aber laut ernesto war er in den 3 Spielen wo er nicht getroffen hat, nur unnötiger Ballast den man mitschleppen muss. Das darf nicht mehr passieren, also rein mit Nuhiu. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

endlich wird der over-mod wieder aktiver!

Sehr feine Statisitk obwohl diese belegt dass meine Meinung über Salihi wahrscheinlich nicht objektiv genug ist.

Selbst bei diesen Zahlen denk ich an die Art und Weise wie viele Tore zustande gekommen sind anstatt diese einfach mit Wohlbefinden zur Kenntniss zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es unsterstreicht einmal mehr, warum wir diesen mann allgemein wesentlich mehr wertschätzen sollten. ich will mir garnicht ausmalen wie es aussehe, wäre er unumstrittener 1er stürmer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

braucht ...98,3 Minuten für ein Tor.

volle Distanz ... entspricht einem Torschnitt von 63,75 Minuten

Komisch, daweil sind doch Spieler eh nur Maschinen und es sollte ihnen egal sein, ob man ihnen vertraut und sie von Anfang an spielen lässt oder sie nur als Ersatz oder Joker sieht. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was auch noch sehr auffällig ist: Von den 15 Saisontoren (die drei gegen unsere Amateure im Cup würd ich wegfallen lassen) hat er 14 daheim erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, aber laut ernesto war er in den 3 Spielen wo er nicht getroffen hat, nur unnötiger Ballast den man mitschleppen muss. Das darf nicht mehr passieren, also rein mit Nuhiu. :support:

das habe ich nicht behauptet, du solltest lesen lernen. ich hasse nichts mehr als wenn mir etwas unterstellt wird. ich habe gesagt, dass wenn er kein tor erzielt, wir ihn meistens mitschleppen müssen. da war keine rede davon, dass er über 90 minuten am platz steht. das kann genauso spiele betreffen, in denen er ein- oder ausgewechselt wurde. man soltle schon bei den wahrheiten bleiben, wenn man jemanden persönlich nennt und nicht sich die wahrheiten zusammenreimen, nur damit die eigene meinung mehr gewicht bekommt. danke fürs verständnis.

Was auch noch sehr auffällig ist: Von den 15 Saisontoren (die drei gegen unsere Amateure im Cup würd ich wegfallen lassen) hat er 14 daheim erzielt.

absolut überrasschend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag