Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2010 Was für ein Comeback von Gartler, am Donnerstag schon bester Offensivmann, heute 2 Goals gegen Sturm - so ganz schlau wird man auch nicht aus dem Jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 PP hat es im Interview angedeutet. Auf der einen Seite taugt ihm der Rene, auf der anderen Seite scheint er eben ein Bruder Leichtfuß gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) ich möchte gartler jetzt nicht zuviel des lobes würdigen. daher bezeichne ich seine heutige leistung als ... erfrischend! er ist wesentlich beweglicher, schneller, torgefährlicher als sein pendant nuhiu und hat seine aufstellung nicht nur durch seine 2 tore gerechtfertigt. aber trotzdem zählt jetzt viel mehr was er in zukunft zeigen wird. denn das gartler genau für solche spiele immerwieder mal gut war/ist und vermutlich auch sein wird, wissen wir. das wird aber nicht reichen. wenn er jetzt weiterhin seine chance bekommt und diese nutzen kann, würde uns das sehr helfen. ich behalte aber vorerst eine ordentliche portion skepsis. salihi ist momentan völlig von der rolle und ich versteh nicht ganz wieso das so ist. auf der einen seite hatte er es bei uns als es für ihn gut lief nicht einfach. ja er hatte mit einer geradezu unfairen behandlung zu kämpfen. und als er über einen längeren zeitraum spielen durfte, musste er plötzlich salihi-untypisch agieren(stichwort: nach hinten arbeiten usw.) interessant für mich ist, dass er jetzt genau das macht, was pacult von ihm wollte. er arbeitet nach mehr hinten, integriert sich oft ins spiel. - diese aufgabe löst er eigtl die gesamte heurige spielzeit bisher einwandfrei, im rahmen seiner möglichkeiten und der leistungskapazität unseres teams. nun kommt es aber so, dass er ungewohnt viele chancen und halbchancen auslässt, und am ball stets recht hektisch wirkt, was für mich ein eindeutiges zeichen dafür ist, dass man ihn sehr verunsichert hat. gewaltigen anteil daran hat mmn das umfunktionieren von salihi, dessen stil momentan nicht fisch nicht fleisch ist. ansonsten macht er eine merkwürdige entwicklung bei uns durch, und wenn man sich beispielsweise seine leistungen im nationalteam anschaut komme ich persönlich noch mehr zu dem schluss, dass für ihn irgendwas bei uns nicht passt. bearbeitet 7. November 2010 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Auf die Schnelle keinen anderen Thread gefunden, aber Dynamo Kiew ist wohl an Salihi interessiert: http://transfermarkt.at/de/hamdi-salihi-zu-dynamo-kiew/topic/ansicht_154_981950_seite1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2011 Auf die Schnelle keinen anderen Thread gefunden, aber Dynamo Kiew ist wohl an Salihi interessiert: http://transfermarkt.at/de/hamdi-salihi-zu-dynamo-kiew/topic/ansicht_154_981950_seite1.html So begeistert wie ich bei seiner Verpflichtung auch war, unter Pacult wird Salihi nicht mehr aufblühen, da bin ich mir sicher. Selbst unter einem anderen Trainer hätte er hinter Vennegoor of Hesselink wohl einen schweren stand. Zuerst sollte man abwarten was sich im Sommer tut, Salihi ist meiner Meinung nach noch eins der kleineren Probleme. Sollte sich aber an der jetzigen Situation auch im Sommer nichts ändern wäre es aber natürlich ein Hammer, wenn wir ihn mit Ablöse abgeben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) würde man für Salihi einen brauchbaren schnellen stürmer holen, wär ich sofort für einen verkauf. salihi erinenrt mich irgendwie an Lawaree: mit viel (berechtigten!) vorschusslorbeeren gekommen, nicht komplett gefloppt aber irgendwie mit einem schalen "Najo..."-Faktor gegangen. glaub auch nicht, dass er bei uns nochmal zu alter hochform aufläuft. trotz allem zu wertvoll um ihn einfach so zu verscherbelen - es sei denn, s. oben. bearbeitet 23. Februar 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2011 Das kann ja wohl nur ein Scherz sein, Salihi hat in der Saison 10 Tore gemacht undder restliche Sturm zusammen grad mal 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2011 Das kann ja wohl nur ein Scherz sein, Salihi hat in der Saison 10 Tore gemacht undder restliche Sturm zusammen grad mal 8 Ja, aber Hamdi ist doch so klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2011 salihi erinenrt mich irgendwie an Lawaree: mit viel (berechtigten!) vorschusslorbeeren gekommen, nicht komplett gefloppt aber irgendwie mit einem schalen "Najo..."-Faktor 10 Tore und 3 Assists, eigentlich eine sehr gute Statistik im Vergleich zur restliche Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Februar 2011 Das kann ja wohl nur ein Scherz sein, Salihi hat in der Saison 10 Tore gemacht undder restliche Sturm zusammen grad mal 8 vielleicht könnte der user "zuseher" aufklären wie oft jeder stürmer ins abseits reingrennt ist damit man einen noch besseren überblick hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2011 Ja, aber Hamdi ist doch so klein. versteh ich jetzt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2011 versteh ich jetzt ned. Pacult hat lieber größere Stürmer vorne stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Pacult hat lieber größere Stürmer vorne stehen. So klein ist Salihi jetzt auch wieder nicht. (1,85 m) bearbeitet 23. Februar 2011 von Clemi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 So klein ist Salihi jetzt auch wieder nicht. (1,85 m) Was mich jedesmal wieder wundert! Ich bin auch schon mal neben ihm gestanden mit meinen 183 und da war er mEn nicht größer - und auch nicht gleichgroß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 Was mich jedesmal wieder wundert! Ich bin auch schon mal neben ihm gestanden mit meinen 183 und da war er mEn nicht größer - und auch nicht gleichgroß! Du glaube Du hast Dich vermessen Bin nämlich auch 185 und hatte nicht das Gefühl größer als Du zu sein Zu den Stürmern: Da muss was passieren im Sommer. Gut möglich, dass wir auch einen abgeben. Gartler wird es nicht sein. Nuhiu denke ich auch nicht, den haben wir für die Zukunft geholt, ausserdem dürfte PP auf ihn bauen (wobei wer weiß wer dann Trainer ist....). VOH wird es wohl auch nicht sein, weil man dann offen eingestehen würde, dass der Transfer ein teurer Vollflop gewesen ist. Tja, könnte mir vorstellen, dass man gewillt ist auf Salihi zu verzichten....Ein Torjäger ist er auf jeden Fall, leider kommt er in unserem Spiel halt nicht so gut zur Geltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts