flokex Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2010 hoffentlich ^^ VoH ist ein wichtiger spieler ^^ ich mag salihi irgendwie aber der braucht immer soviele chance bis er mal 1 tor schießt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) geh mann, machts euch net an. ihr habts ja eh noch genug typen wie hesselink (nuhiu, trimmel) bearbeitet 25. Oktober 2010 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Oktober 2010 geh mann, machts euch net an. ihr habts ja eh noch genug typen wie hesselink (nuhiu, trimmel) Cool sama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2010 hättets euch halt früher den kienast geholt. der ist sicher mehr wie jelavic als der starre hesselink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2010 hättets euch halt früher den kienast geholt. der ist sicher mehr wie jelavic als der starre hesselink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) hättets euch halt früher den kienast geholt. der ist sicher mehr wie jelavic als der starre hesselink. na genau...kienast ist und bleibt ein überschätzter antikicker, da ändern die 5 abstaubertore bisher nix...aber ihr mit schumacher müsst ja wissen wie topstürmer aussehen!;-) bearbeitet 25. Oktober 2010 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Oktober 2010 na genau...kienast ist und bleibt ein überschätzter antikicker, da ändern die 5 abstaubertore bisher nix...aber ihr mit schumacher müsst ja wissen wie topstürmer aussehen!;-) erstens warens 9 tore und noch dazu schöne und zweitens finde ich es witzig dass du geradegartler in die mannschaft forderst aber kienast als überschätzten antikicker hinstellst.... na mir ist ein überschätzter antikicker, der zum jetzigen zeitpunkt bereits 9 tore am konto hat lieber als der 0 tore rene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Oktober 2010 erstens warens 9 tore und noch dazu schöne und zweitens finde ich es witzig dass du geradegartler in die mannschaft forderst aber kienast als überschätzten antikicker hinstellst.... na mir ist ein überschätzter antikicker, der zum jetzigen zeitpunkt bereits 9 tore am konto hat lieber als der 0 tore rene! In diesem Fall muss man Ernesto recht geben - ich bin auch kein Kienast Fan, jedoch hat er sich in letzter Zeit stark verbessert und heuer durchaus gute Leistungen abgeliefert! Da können sich unsere sogenannten Stürmer einiges davon abschneiden, vorallem sein Einsatz lässt nie zu wünschen übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2010 erstens warens 9 tore und noch dazu schöne und zweitens finde ich es witzig dass du geradegartler in die mannschaft forderst aber kienast als überschätzten antikicker hinstellst.... na mir ist ein überschätzter antikicker, der zum jetzigen zeitpunkt bereits 9 tore am konto hat lieber als der 0 tore rene! sehr richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2010 na genau...kienast ist und bleibt ein überschätzter antikicker, da ändern die 5 abstaubertore bisher nix...aber ihr mit schumacher müsst ja wissen wie topstürmer aussehen!;-) und jetzt sieh dir die postings über mir nochmal an über schumacher reden wir im austria-channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Oktober 2010 Antikicker ist er sicher nicht aber ich würde einen Kienast oder einen Aigner noch nicht in einem Atemzug mit VoH oder Jelavic nennen. Aber wenn Kienast Torschützenkönig wird holt ihn ja vielleicht Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. Oktober 2010 kienast hat fürs erste definitiv all seinen kritikern gezeigt das er was drauf hat .. dazu gehör auch ich und viele andere hier .. das muss man einfahc akzeptieren ... aigner ? den namen mag ich hier nimmer lesen .... unter aller sau . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Oktober 2010 kienast hat fürs erste definitiv all seinen kritikern gezeigt das er was drauf hat .. dazu gehör auch ich und viele andere hier .. das muss man einfahc akzeptieren ... aigner ? den namen mag ich hier nimmer lesen .... unter aller sau . und wo is der unterschied zwischen den beiden (ausser ein tor in der torschützenliste)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. Oktober 2010 und wo is der unterschied zwischen den beiden (ausser ein tor in der torschützenliste)? der unterschied war auf die sympathie bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Oktober 2010 der unterschied war auf die sympathie bezogen fair enough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts