Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2010 ja und nein. Die Statistik überflogen -> tolle Sache Bisschen hinterfragt : 4 von 7 Toren gegen Amateurteams (oder quasi, denn die Jungs vom Baltikum waren ja ned grad viel mehr) und eben die 2 Tore gegen Suduva wo er 10 Minuten am Platz war und gegen eine mit Mann und Maus stürmende Mannschaft getroffen hat Da hast dir dann schon die Details der Statistik angesehen, hab aber eh gemeint, dass wenn man es so sieht, wie es gepostet wurde, es gar nicht schlecht aussieht, aber es nichts über die Leistung sagt. Vor allem wenn man bedenkt wie zB das Tor im Cup war und gegen wen er sonst getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2010 Da hast dir dann schon die Details der Statistik angesehen, hab aber eh gemeint, dass wenn man es so sieht, wie es gepostet wurde, es gar nicht schlecht aussieht, aber es nichts über die Leistung sagt. Vor allem wenn man bedenkt wie zB das Tor im Cup war und gegen wen er sonst getroffen hat. ja stimmt eh - ich bin heut grad nur in Schreib und Kritik-Freude Ich lass den armen Gartler Buam aber jetzt in Ruah und such mir mal einen Dober-Kritik Thread raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2010 ja stimmt eh - ich bin heut grad nur in Schreib und Kritik-Freude Ich lass den armen Gartler Buam aber jetzt in Ruah und such mir mal einen Dober-Kritik Thread raus Da bin ich dann eh auch wieder zu finden. Als hätt ich nix bessers zu tun. Woll ma ned lieber übern He-Man streiten, da tu ich mir leichter mit dem Nicht-Verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. September 2010 Da bin ich dann eh auch wieder zu finden. Als hätt ich nix bessers zu tun. Woll ma ned lieber übern He-Man streiten, da tu ich mir leichter mit dem Nicht-Verteidigen. Also da stell ich mich dann gerne als He-Man-Verteidiger zur Verfügung Über seine Fähigkeiten brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, aber ich sehe ihn - ebenso wie dein Kulo - als untadeligen Sportsmann, der im Rahmen seiner - mittlerweile durchaus limitierten - Fähigkeiten stets bereit ist, alles zu geben. Mal ganz ohne Ironie: Patocka sollte letztlich keine Grundlage für eine Diskussion darstellen. Sein Gehalt ist jetzt nicht wirklich ausufernd und er ist stets da, wenn man ihn braucht. Leute wie ihn oder den schon erwähnten Kulo, bei denen zumindest die Einstellung und auch der Einsatz paßt, braucht man eben in der Hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2010 Also da stell ich mich dann gerne als He-Man-Verteidiger zur Verfügung Über seine Fähigkeiten brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, aber ich sehe ihn - ebenso wie dein Kulo - als untadeligen Sportsmann, der im Rahmen seiner - mittlerweile durchaus limitierten - Fähigkeiten stets bereit ist, alles zu geben. Mal ganz ohne Ironie: Patocka sollte letztlich keine Grundlage für eine Diskussion darstellen. Sein Gehalt ist jetzt nicht wirklich ausufernd und er ist stets da, wenn man ihn braucht. Leute wie ihn oder den schon erwähnten Kulo, bei denen zumindest die Einstellung und auch der Einsatz paßt, braucht man eben in der Hinterhand. Natürlich, dennoch bin ich über jede Minute froh, in der er nicht spielen muss und hoffe, dass er trotz seines guten Charakters irgendwann freiwillig den Gang zu den Amateuren antritt um den Jungen eine Integrationsfigur zu sein. Und im Gegensatz zu den AVs gibt es hier im Kader bessere und auch österreichweit genug Talente. Das mit dem Gehalt ist auch so eine Sache, wissen tun wir eigentlich bei kaum jemanden genaueres, trotzdem wird bei manchen davon ausgegangen, dass sie auf jeden Fall zuviel verdienen (Payer, Katzer, Dober), bei anderen automatisch davon ausgegangen, dass sie für ein Butterbrot spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2010 ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Gartler noch einschlagen kann, wenn er endlich mal die Chance über mehrere Spiele bekommt. Wenn Pacult ihn hernimmt und sagt "Junge du spielst jetzt mal die nächsten 5-8 Spiele in der Startelf" dann kann er befreit aufspielen, weiss wenn er die ersten 2 Partien nichts zusammenbringt trotzdem noch die Chance bekommt. Ich glaube, dass es gerade für einen Stürmer schwer ist, wenn er spielt und weiß ich muss ein Tor machen, sonst sitz ich das nächste spiel nur auf der bank oder gar auf der Tribüne. Pacult soll sich endlich entscheiden für einen fixes Sturmpaar und das spielen lassen. Die brauchen ja auch Zeit um sich einzuspielen und die Matchsituation ist halt etwas anderes als das Training. Gartler und VoH als fix sturm, salihi/nuhiu ab der 65. min bringen für einen und evt. kurz vor schluss den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2010 Ich würd einen Stürmer aufstellen obwohl dieser gar keiner ist: Darth Eder bitteschön......hat 2 mal gegen Mistelbach gestroffen, waren wohl unsere letzten Tore oder irr ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 22. September 2010 Ich würd einen Stürmer aufstellen obwohl dieser gar keiner ist: Darth Eder bitteschön......hat 2 mal gegen Mistelbach gestroffen, waren wohl unsere letzten Tore oder irr ich mich da? Falsch. Unsere letzten Tore haben Gartler, Hofmann, Saurer, Kulovits und Kavlak geschossen. Gegen die Austria Amateure, falls du dich erinnerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 Ich würd einen Stürmer aufstellen obwohl dieser gar keiner ist: Darth Eder bitteschön......hat 2 mal gegen Mistelbach gestroffen, waren wohl unsere letzten Tore oder irr ich mich da? Bruce Eder würde zwar die Abwehr aufreißen aber wir wären dann nur mehr 10 Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Gartler noch einschlagen kann, wenn er endlich mal die Chance über mehrere Spiele bekommt. Wenn Pacult ihn hernimmt und sagt "Junge du spielst jetzt mal die nächsten 5-8 Spiele in der Startelf" Sorry aber auch Pacult muss schauen dass er zu seinen Punkten kommt - das ist ja Märchenweltstyle Wer gut spielt und Tore schießt soll stürmen und wer das nicht kann soll im Training an sich arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2010 Falsch. Unsere letzten Tore haben Gartler, Hofmann, Saurer, Kulovits und Kavlak geschossen. Gegen die Austria Amateure, falls du dich erinnerst. also warum hat PP Kayhan schießen lassen und nicht gartler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2010 Bruce Eder würde zwar die Abwehr aufreißen aber wir wären dann nur mehr 10 Mann. jep auch wieder richtig.... Falsch. Unsere letzten Tore haben Gartler, Hofmann, Saurer, Kulovits und Kavlak geschossen. Gegen die Austria Amateure, falls du dich erinnerst. Wobei man diese ja nicht wirklich zählen kann, Gartler schon gar net, wenn dan Kavlaks Tor.....aber die Elfmeter zähl ich nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 22. September 2010 Wobei man diese ja nicht wirklich zählen kann, Gartler schon gar net, wenn dan Kavlaks Tor.....aber die Elfmeter zähl ich nicht!!! Es waren aber alle offiziell "Tore", einen Elfer muss man auch erst verwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 Falsch. Unsere letzten Tore haben Gartler, Hofmann, Saurer, Kulovits und Kavlak geschossen. Gegen die Austria Amateure, falls du dich erinnerst. Ach ja stimmt....muß demnach ein Kantersieg gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2010 Es waren aber alle offiziell "Tore", einen Elfer muss man auch erst verwandeln. Oida du i-Dippfal Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts