Diskussion: Rapids Angriff


Starostyak

Recommended Posts

Knows how to post...

ich hab das schon im transferfredl gepostet, dort ist aber niemand mehr aufnahmefähig, deswegen poste ich hiers schlichtweg nocheinmal. (gehört ohnehin eher hier rein)

ihr könnt den namen bojovic gut und gern mit einem x-beliebigen ersetzen! es geht hauptsächlich um die quintessenz, weil der name sowieso nicht mehr aktuell zu sein scheint.

im sportlichen interesse ...

@bojovic: ich kann sagen, nach dem was man auf den youtube videos gesehen hat, wäre er auf jeden fall ein interessanter mann, und ich muss ehrlich zugeben, in anbedracht der tatsache, dass man nun mit jan einen ähnlichen spieler wie salihi hat, wäre eine abgabe salihis für eine verpflichtung bojovic´s durchaus interessant geworden! ich bezieh mich hierbei auch auf das pacult´sche lieblingssystem mit einer spitze. denn da sehe ich weiterhin probleme. salihi, gartler, nuhiu sind allesamt so wie wir spielen, nicht ideal für ein nach vorne gerichtetes 1ne-spitze system, wenn wir ried wären schauts anders aus. nun ist aber auch jan (der volle name ist mir zu mühsam und ihn mit seinen initialen zu beschreiben find ich deppat) ganz sicher nicht der geeignete mann dafür. das war für mich auch von anfang an einer der gründe, die gegen seine verpflichtung sprachen.

zu beachten ist aber auch, dass die "serbischen"(serbische liga) verteidiger zum großteil heisln sein dürften, denn die stehen mir schon ein bissi viel zu weit vom mann weg (partizan, roter stern sind freilich andere kaliber)

wie immer wäre es wohl ein bisschen ne wundertüten-gschicht geworden. ich finde es trotzdem schade, dass es nicht geklappt haben dürfte.

nun, aber das worauf ich hinaus will ist, dass unser sturm so wie er steht und wir eingekauft haben, nicht gerade das musterbeispiel für flexibilität und variation darstellt. ob uns das im laufe der saison vl irgendwann, irgendwo auf den kopf fallen wird bleibt abzuwarten.

ich gebe es aber trotzdem zu bedenken!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hab das schon im transferfredl gepostet, dort ist aber niemand mehr aufnahmefähig, deswegen poste ich hiers schlichtweg nocheinmal. (gehört ohnehin eher hier rein)

ihr könnt den namen bojovic gut und gern mit einem x-beliebigen ersetzen! es geht hauptsächlich um die quintessenz, weil der name sowieso nicht mehr aktuell zu sein scheint.

Vorneweg, ich bin mit Vennegoor of Hesselink mehr als zufrieden und halte ihn für einen Spieler, der noch extrem wichtig für uns sein kann. Aber ich seh es so wie Lagon, dass zu den aktuellen Stürmern ein anderer Spielertyp besser gepasst hätte. Jetzt haben wir mehr oder weniger 4 langsame Stürmer, 2 davon sind sehr groß, 2 davon sind echte Strafraumstürmer, 1 ist ein Brecher, 1 ein "Techniker", aber keiner von denen ist schnell, einer der mal ins Loch geht, keiner von denen ist in der Lage mehr als einen Spieler zum Umspielen. Das ist zwar Jammern auf hohen Niveau, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Also im Moment schaut's ja wirklich nicht gut aus.

- Nuhiu (noch) nicht so weit

- Salihi mit Ladehemmung

- JvOH Gerüchten zufolge krank und Rückkehrdatum ungewiß

Und Gartler? Was ist eigentlich los mit dem? Ich meine der hat ja tw vielversprechende Leistungen abgeliefert, seit er wieder zurück ist. Warum bitte kommt der nicht an Nuhiu und Salihi (in dieser Form) vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nimmt man Gartlers Auftritte her, die er dieses Jahr bereits gekonnt abgeliefert hat, dann kann man nur zu dem Schluß kommen, dass er sich das immer mit grottigen Trainingsleistungen zusammenhaut. Im Gegensatz zu anderen Stürmern strahlt er mMn eigentlich fast immer Gefahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nimmt man Gartlers Auftritte her, die er dieses Jahr bereits gekonnt abgeliefert hat, dann kann man nur zu dem Schluß kommen, dass er sich das immer mit grottigen Trainingsleistungen zusammenhaut. Im Gegensatz zu anderen Stürmern strahlt er mMn eigentlich fast immer Gefahr aus.

Und im Gegensatz zu den anderen wirkt er nicht so, als ob der Ball sein Feind wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nimmt man Gartlers Auftritte her, die er dieses Jahr bereits gekonnt abgeliefert hat, dann kann man nur zu dem Schluß kommen, dass er sich das immer mit grottigen Trainingsleistungen zusammenhaut. Im Gegensatz zu anderen Stürmern strahlt er mMn eigentlich fast immer Gefahr aus.

Stimmt. Unverständlich aber leider auch Programm. Mit Saurer, Hinum, Kavlak und Hofmann hatten wir das beste Mittelfeld, mit dem wir erst wieder in Porto gespielt haben, davor lange nicht mehr.

Warum man sich so eine eingespielte Truppe zusammen haut, verstehe ich nicht, zumal es ja selten wirklich notwendige Veränderungen sind.

Ich denke auch dass dieses Rotieren im Sturm grossen Anteil an der momentanen Torsperre hat.

Einerseits ist das Bank sitzen dem blinden Verständnis im Sturm kaum förderlich, und das Selbstvertrauen wird dadurch auch nicht unbedingt angehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was ja per se noch nicht so tragisch ist, auch der Lange hat getroffen wie am Fließband.

Natürlich, wenn zB Nuhiu spielerisch sich nicht wirklich weiter entwickelt, aber dafür dieses Näschen für die richtige Position im Strafraum hätte wie Maierhofer und dieses Selbstvertrauen den Ball einfach in die Maschen zu hauen, dann bin ich auch sehr zufrieden. Mir sind zwar spielerische Stürmer lieber, aber solange er seine Tore macht ist es mir egal. Nur groß zu sein ist aber dann doch zu wenig. Ich glaub das ist auch der Hauptkritikpunkt an Gartler: Er ist zwar brav am Chancen erarbeiten, aber die Ausbeute ist teils erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wir sind zweitklassig besetzt die trottel österreich bringt es auf denn punkt wir haben uns zu tode gespart

auch der polster hat doch recht wir sind ein fussballverrein kein sparverein

gartler schwimmt nur mit konrad auf der tribüne nuhiu 60000 euro mehr ist der auch nicht wert salihi völig außer form

und jh ist völlig kraftlos denn kannst bis winter vergessen da hätte man einen fitten ersatz holen müssen

die ganzen einnahmen von der el gehört in die mannschaft investiert im winter

wir brauchen zwei außen einen neuen topstürmer und einen der steffen unterschützt

oder wir werden nicht unter die ersten vier landen denn sonntag ist der cup vorbei

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.