Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Nachdem man gestern die unterschiedlichsten Namen für den kommenden Superstar hören konnte, würde mich interessieren (ja, in einem eigenen Thread), wie ihr den Atdhe so nennt Ich wäre ja sehr stark dafür, jedesmal, wenn er an den Ball kommt, wie bei Ümit immer 'hui' oder 'Nuhiu' zu schreien, teilweise wurde das gestern ja schon versucht Mein persönlicher Favorit: Bui huh (der Geist aus Super Mario) Nuhiu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 [x] uiui dieses Tier hat ca 8 cm lange Beine, seine Hoden sind allerdings 12 cm und länger... jedesmal, wenn er landet, schreit er "uiuiuiui"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 So irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Also ich sag immer Nuihui, aber bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Nachdem man gestern die unterschiedlichsten Namen für den kommenden Superstar hören konnte, würde mich interessieren (ja, in einem eigenen Thread), wie ihr den Atdhe so nennt Ich wäre ja sehr stark dafür, jedesmal, wenn er an den Ball kommt, wie bei Ümit immer 'hui' oder 'Nuhiu' zu schreien, teilweise wurde das gestern ja schon versucht Mein persönlicher Favorit: Bui huh (der Geist aus Super Mario) Nuhiu! Ich würde HUI HUI HUI bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Haha beim Mario Kart Wii ist der Bui Huh ja einer meiner Lieblinge Nutschi geht aber so locker von der Zunge In der Arbeit hat ihn mal einer "Atze" genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Frankenstein! (Jo so heißt er bei uns) (( manchmal auch hörmän)) bearbeitet 27. August 2010 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 einfach Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 NuNuNuNu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Ich würde HUI HUI HUI bevorzugen. Naja, in Anbetracht dessen, was hui auf Russisch heißt, werd ich davon absehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 nüchtern sag ich Nuhiu aber sonst Nutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) wenn ihm der ball 2 meter wegspringt, sag ich meistens "Nujuo...", mit betonung auf "..." bearbeitet 27. August 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 NuNuNuNu wär nicht schlecht aber muss jetzt wegen alles und jedem ein neuer thread aufgemacht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Also ich sag immer Nuihui, aber bewusst. +1 [x] Nui Hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 aber muss jetzt wegen alles und jedem ein neuer thread aufgemacht werden? Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts