Starostyak The King Geschrieben 2. September 2010 Ich kann Leute, die wegen 382 EUR für einen Tagesflieger sudern, nicht verstehen. Das ist ein super Angebot, noch dazu für einen Flughafen, der wohl nicht so easy cheesy angeflogen wird wie viele andere. Billiger wird das nicht gehen - erstens ist noch September, zweitens ist das alles sehr kurzfristig, drittens steht die Maschine dort meines Wissens nach einen Tag herum, viertens sollte man mal überlegen, was Marek & Co. immer auf die Beine stellen und wie gut organisiert diese Dinge ablaufen. Man braucht nichts machen - setzt sich in den Flieger, in den Bus, geht ein wenig spazieren, wird zum Stadion gefahren und von dort wieder heimgebracht. Man braucht nicht einen Finger krümmen, alles macht der Verein, und trotzdem findet ihr das zu heftig? Lächerlich... Wenns eine Großstadt wie Hamburg, London, Rom etc. wäre würde ich ja nichts sagen, aber nach Porto kurzfristig was organisieren wird nicht ganz so simpel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2010 Ich kann Leute, die wegen 382 EUR für einen Tagesflieger sudern, nicht verstehen. Das ist ein super Angebot, noch dazu für einen Flughafen, der wohl nicht so easy cheesy angeflogen wird wie viele andere. Billiger wird das nicht gehen - erstens ist noch September, zweitens ist das alles sehr kurzfristig, drittens steht die Maschine dort meines Wissens nach einen Tag herum, viertens sollte man mal überlegen, was Marek & Co. immer auf die Beine stellen und wie gut organisiert diese Dinge ablaufen. Man braucht nichts machen - setzt sich in den Flieger, in den Bus, geht ein wenig spazieren, wird zum Stadion gefahren und von dort wieder heimgebracht. Man braucht nicht einen Finger krümmen, alles macht der Verein, und trotzdem findet ihr das zu heftig? Lächerlich... Wenns eine Großstadt wie Hamburg, London, Rom etc. wäre würde ich ja nichts sagen, aber nach Porto kurzfristig was organisieren wird nicht ganz so simpel sein. Sehe ich genauso! Und für Sofia sollte man schnell buchen, noch gibts was hin und ret um ca € 160.- (Stand heut Mittag), mein Ticket hab ich noch um die Hälfte bekommen ( am Auslosungstag!), Tagesflieger wird wahrscheinlich wieder um € 300.- kosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2010 soeben für den tagesflieger angemeldet - preislich (was ich gesehen hab) kommt man nicht günstiger nach porto. Jawooooi, porto wir kommen. Preis schreckt mich gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2010 Sehe ich genauso! Und für Sofia sollte man schnell buchen, noch gibts was hin und ret um ca € 160.- (Stand heut Mittag), mein Ticket hab ich noch um die Hälfte bekommen ( am Auslosungstag!), Tagesflieger wird wahrscheinlich wieder um € 300.- kosten! Die 300 EUR nehm ich gerne in Kauf für den Service, den ich geboten bekomm. Vor allem, wenn man am nächsten Tag im Büro sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. September 2010 Irgendwie kommts mir so vor als wärs völlig wurscht, wohin es in Europa geht. Die Angebote vom Verein sind immer annähernd gleich günstig/teuer. warum sollte der gecharterte flieger nach sofia auch billiger sein als nach porto oder birmingham? die distanzen sind nicht sehr unterschiedlich, die zeit ist ungefähr gleich lang, in der der flieger gebraucht wird, also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. September 2010 mhhhhhhh, ich weiß nicht.... Entweder 2 Tage für 480, oder individuell, dafür dann gleich 5 Tage um ca. 1000 (grob geschätzt), ich glaub heuer werd ichs individuell planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Da wirst net wirklich billiger unterwegs sein ... um was willst wetten? :-) wäre dann ja nicht nur für einen Tag. wenn ich schon wohin fliege schau ich mir auch bissi was an. hab absolut kein problem damit 300 fürn flug hinzublätten, nur ist mir persönlich hinfliegen-match-zrück zu wenig aufenthalt für dieses geld. ökonomisch muss ich das für mich einfach viel mehr ausgestalten und nutzen können. aber wie gesagt, hab sowieso damit gerechnet dass es teurer ist. Im Endeffekt als mEn eh ein "billiges" und gutes Angebot. bearbeitet 2. September 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2010 Alle die sich beschweren können ja gern mal in England nachfragen welche Angebote sie so vom Verein bekommen und für welche Destinaton.. Also im Vergleich steigen wir noch mehr als gut aus ? Willst mit mir zu einem portugiesischen Chinesen gehen oder wie soll ich den Smiley interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) edit vergessts des, mein reisebegleiter is deppert bearbeitet 2. September 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2010 382 € für einen Tag Voll heavy. Vor allem ist der 2-Tagesflieger billiger als nach England. Da bin ich mit meinen 2 Tagen individuell mit allem um 250,- eh gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel0070 Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2010 [x] 2-Tageflieger Anmeldung ist raus. [x] Dubai Werde hoffentlich sicher einen Platz bekommen da ich ja in Litauen und Bulgarien auch dabei war!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. September 2010 ? Willst mit mir zu einem portugiesischen Chinesen gehen oder wie soll ich den Smiley interpretieren? Warum nicht! Na, hat eigentlich nur die gleiche Bedeutung wie "+1" oder dergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. September 2010 also im netz find ich keinen flug unter 400, zumal wir noch 4 bis 6 personen sind, sodass sich ein mehrtägiger ausflug über irgendeine stadt net vereinbarn lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2010 also im netz find ich keinen flug unter 400, zumal wir noch 4 bis 6 personen sind, sodass sich ein mehrtägiger ausflug über irgendeine stadt net vereinbarn lässt. Wo schaust du? Nur von Wien? FRAGE: Kann man sich die Karten auch zuschicken lassen? Ich fahr sicher nicht nach Wien, nur um mir die Karten abzuholen Die sind ja verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. September 2010 Wo schaust du? Nur von Wien? FRAGE: Kann man sich die Karten auch zuschicken lassen? Ich fahr sicher nicht nach Wien, nur um mir die Karten abzuholen Die sind ja verrückt. jo von wien, weil ich mir das sicher net antu dann noch mit auto/zug weiter heimzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts