Gruppa A: Juventus Turin, Manchester City, FC Salzburg, Lech Posen


rbs7

Recommended Posts

Superstar

Einfach nachmachen :clever:

So ein Ergebnis kann man gar net bewerten oder ernst nehmen bzw auf Salzburg beziehen.

CITY: Hart (Taylor 46), Onuoha, Boyata (Lescott 63), Mee (Toure 63), Bridge (Bellamy 82), Tutte, Kay (Zabaleta 81), Ireland (Cunningham 46), Tchuimeni-Nimely, Jo (A. Johnson 63), Adebayor.

Von 18 eingesetzten Spielern 7 Jugendspieler und vl 4 stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Glücklich über die Auslosung bin ich nicht gerade - bezogen auf den österreichischen Fußball und dessen Zukunft (5 Jahreswertung) - aber vom fußballtechnischen her freue ich mich auf ein paar gute Mannschaften und Spiele.

Es war voriges Jahr schon zach mit Villareal und Lazio, aber ManCity und Juve werden mich auch wieder zur Reise ins Stadion motivieren und eventuell is ja England oder Italien auswärts auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Alle die hier denken Salzburg spielt um den Aufstieg mit sollte sich einmal fragen ob er schon weiß gegen welche Teams es geht.

Alleine die Aussage ManCity und Juventus ist die Europaleague egal und sie treten mit einer B-Elf an ist einfach lächerlich. Ihr glaubt wohl selbst nicht dass sie in sportlicher Hinsicht absichtlich ein Ausscheiden oder zittern in Kauf nehmen. Die sind genauso wie jeder andere Verein auch auf die Einnahmen angewiesen und wollen den Fans etwas bieten und nicht eine B-Elf aufs Feld schicken. Vl am letzten Spieltag oder so werden einige Spieler geschont aber nicht gleich von Anfang an.

Auch wie vie viele schreiben das Juve auf Augenhöhe ist ist doch ein schlechter Scherz oder? Sie haben noch kein richtiges Pflichtspiel in den Beinen und da wollt ihr schon bewerten dass sie nicht mehr so gut sind wie früher und schlagbar? Vermutlich wird es auf einen Zweikampf mit Lech um den 3. Platz hinauslaufen und die anderen Beiden werden den Aufstieg unter sich ausmachen. Selbst wenn beide Teams mit einer halben B-Elf spielen würden , gäbe es für Salzburg nichts zu holen. Nicht weil sie nicht das Zeug dazu hätten sondern einfach weil der falsche Trainer am Zepter ist der 90 Minuten mauern wird und am liebsten 10-0-0 spielen würde.

Nein, absichtlich ausscheiden wollen die natürlich nicht, nur hat die EL für englische, und vor allem für italienische Vereine einen vollkommen anderen Stellenwert, als für Vereine aus z.B. AUT/GER/HUN/CZE usw. Und das wirkt sich dann halt auch ein wenig auf die Motivation der Kicker aus.

Wenn alles immer nach der Papierform laufen würde .........

Fazit:

Wir haben keine Chance, aber diese werden wir nützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1) na viel spaß. so ein idiotenglück, wie im letzten jahr, hattet ihr gott sei dank heuer nicht mehr. platz 3 ist bei diesen mannschaften das maximum.

2) sollten busse nach posen fahren, würde ich an eurer stelle keine rauch-, pinkel- oder sonstige pausen einlegen. es könnte unter "gewissen umständen" die gesundheit der mitfahrer darunter leiden. es werden von den polnischen hools garantiert späher unterwegs sein, die nur darauf warten, verstärkung anzufordern. den austria wien-fans ging's beim letzten aufeinandertreffen nicht anders. sie wurden brutalst attackiert und sogar vereinzelt aus dem bus gezogen und verprügelt.

@ admin

wennst mir nicht glaubst, lösch diesen eintrag. du bist aber dann dafür verantwortlich, wenn o.g. aktionen eintreten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

bei juve kommt noch dazu, dass sich in den el vielleicht wieder nur sehr wenige leute ins delle alpi verirren könnten,

Wär auch blöd weil sich ja im Stadio Olimpico spielen, oder? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg is no problem for you to beat although they won all their six games in the europa league last year (against Villareal, Lazio and Lewski). This year Salzburg plays really bad, they have no good goalkeeper and no good striker. If you need any information about Salzburg you're welcome to ask.

Love football - hate Salzburg!

Greetings from Austria!

das sind sicher die spinner ausm standard.at forum :facepalm:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Interessant eigentlich, dass ich bis vor 1 1/2 Wochen niemanden auf meiner Ignorelist hatte; seit diesem Zeitpunkt jetzt aber schon 3 Personen Austria Salzburg Nicks drauf stehen.

Zufall?!?

Sorry for OT, musste ich aber grad loswerden!

Bei mir dasselbe :nein:

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Interessant eigentlich, dass ich bis vor 1 1/2 Wochen niemanden auf meiner Ignorelist hatte; seit diesem Zeitpunkt jetzt aber schon 3 Personen Austria Salzburg Nicks drauf stehen.

Zufall?!?

Sorry for OT, musste ich aber grad loswerden!

Irgendwie kann ich dich verstehen. Mir kommts auch so vor, als wären manche in den letzten Tagen recht "ungut". Ist wie mit Mücken bevor der Regen kommt, da werdens a ganz nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alleine die Aussage ManCity und Juventus ist die Europaleague egal und sie treten mit einer B-Elf an ist einfach lächerlich. Ihr glaubt wohl selbst nicht dass sie in sportlicher Hinsicht absichtlich ein Ausscheiden oder zittern in Kauf nehmen. Die sind genauso wie jeder andere Verein auch auf die Einnahmen angewiesen und wollen den Fans etwas bieten und nicht eine B-Elf aufs Feld schicken.

The Blues sind sicher nicht auf die EL angewiesen. Die wollen ENDLICH in die CL, das hat absolute, absolute Priorität, absolute. Dem Scheich jucken die paar Millionen von der EL nicht. Die Blues haben 35 Spieler im Kader, da spielen die EL-Einnahmen kaum eine Rolle. Ich versteh aber worauf du hinaus willst, schenken werden sie uns nichts.

ihr wolltet die cl und jetzt habts eine cl-gruppe kriegt in der el :)

sportlich eine riesen herausforderung und für euch fans teilweise ein hammer (city ist ja zur zeit der absolute finanzkrösus - das neue chelsea quasi)

neben den spielen gegen posen wird wohl viel von juve abhängen - deren mannschaft steht ja noch nicht wirklich und ob die wirklich ihr herzblut in der el geben, wage ich zu bezweifeln - auch in diesen spielen wirds ne chance geben

viel glück

:klatschgrin:

Ebenfalls good luck!

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe, dass man nächstes jahr auf die auslosung wetten kann, da mach ich die fette kohle :D.

sicher eine schwere gruppe, aber es hätte auch schlimmeres aus topf 4 gegeben. juve ist vllt. etwa in der position wie villarreal letzte saison, topmannschaft mit exzellenten kickern, aber net unbedingt in form, daheim ist sicher was möglich, erwarten muss man es sich nicht unbedingt.

ich kauf mir mal schnell das abo. aber diesmal such ich mir die plätze selbst aus. das was mir beim hapoel spiel passiert ist, war eine größere frechheit, die mir die ticketverkaufsdame und der verein zugemutet haben, ein platz direkt hinter dem fetten screen, wo man die hälfte vom spielfeld net sieht, bei sonst ausverkauftem sektor....... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Juve verstärkt sich mit Fabio Quagliarella. Den Aquilani von Liverpool haben sie davor geholt.

http://www.laola1.at/911+M54ffe387106.html

edit: Der Quagliarella hat glaube ich schon für Napoli in der EL-Quali gespielt, dürfte also nicht antreten gegen uns oder?

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.