Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) befürchtung: mafiagruppe f: moskau, palermo, team x und die wiener mafia zeitgleich mit mafia II ) dann brauchens unbedingt das wiener mafia transparent bei jedem match mit hahaha zu geil bearbeitet 27. August 2010 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 City ist die erste Mannschaft, die wirklich gezogen wird und es es gibt gleich nur mehr drei mögliche Gruppen. Das ist mal wieder eine richtige Auslosung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2010 salzburg kriegt gruppe a und wir sind fein raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 27. August 2010 Gruppe L brauche ich auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2010 L und A sind jetzt schon Horrorgruppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. August 2010 Warum durfte CIty nur in Gruppe A/B oder C Verstehs nicht weil sie vorweg schon festgelegt haben, wo die vereine von den ländern mit mehreren teilnehmer hinkommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. August 2010 Gruppe A bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 I nehm ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Also Gruppe A, L taugt ma net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. August 2010 als akademiker studier ich gern die redegewohnheiten der unterschiedlichsten menschen und nein, ich bin gegen osten. will gemütliche, schöne reisen. sevilla im november/dezember auswärts wär sowieso ein traum, wetter- und reisetechnisch, sofern sich das vom spielplan so ausgeht. gibraltar könnte man bei so einer reise auch gleich mitnehmen und am wochenende drauf noch ein primera division-spiel in der region Jaja... habe schon verstanden... ich scheiß prolet, ich! Mir soll´s recht sein... Hauptsache ich war noch nicht dort... Im Winter is es im Osten ja immer so kalt... Also nur einen Ostler und den gleich am ersten Spieltag auswärts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2010 gruppe i würd ich auch nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2010 Gruppe H wär fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 27. August 2010 Bitte nicht L 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2010 guad h würde auch gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 A und L brauch ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts