grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 hallo? ist eh ne machbare gruppe! und wir haben 3 Heimspiele, da die karten eh mit dem 3er abo weg sein werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. August 2010 Gute Namen und Aufstieg möglich. nur die Türken hätte ich nicht zwingend gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 27. August 2010 bist du deppat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2010 elendig schwer... aber da kann ma auch was schaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. August 2010 Nur 2 echte Heimspiele. kann ich mir mittlerweile nicht mehr so vorstellen, nachdem der großteil der heimkarten als el-abos verkauft wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 Der Forlan mit seine Wixgriffln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2010 ich check das system ned, wieso sind da manchmal die gruppen scho vorgegeben? was is das für eine "auslosung" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. August 2010 Sofia und Besiktas muss machbar sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 27. August 2010 Geh bitte das is sicher machbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 Sie heißt übrigens Kate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2010 Echt, langsam glaub ich, dass die UEFA österr. irgendwie benachteiligt. Wann hatten wir das letzte Mal wirklich Losglück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 Aufstieg is drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Geschrieben 27. August 2010 doch schwere gruppe, gegen beskitas wird es ein duell der wsl lautstärksten fans porto wird sehr schwer, sehr schnelle, technisch tolle truppe, mit porto wird rapid sicher probleme haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 hallo? ist eh ne machbare gruppe! und wir haben 3 Heimspiele, da die karten eh mit dem 3er abo weg sein werden!!! So ist es! Verstehe die Aufregung auch ned. Keinen unschlagbaren Gegner erwischt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2010 @ bsox wir werden keine Freunde mehr wieso besiktas? wiesoooooo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts