Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

hab soeben eine email bekommen das upc ab jänner 2016 die preise wieder um 2 euro erhöt

und das ich wieder ein kündigungsrecht habe

letztes mal hab ich auch gekündigt und mir nochmals ein paket geholt das ich für 6 monate verbilligt bekommen habe und danach zum vollpreis

kann ich das wieder so machen das ich kündige und mir dan nochmal ein angebot geben lasse?

was meint ihr?

oder gibt es inzwischen ein billigeren anbieter mit mediabox + recorder, tv kanäle und internet?

habs auch so gemacht und werds wieder so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habs jetzt auch gerade gemacht

zuerst wollte die alte mir 5€ treuegutschein geben und es so lassen

dann hab ich bissl nacgefragt und nochmal um 24 monate verlängert wo ich halt 6 monate weniger zahle usw

immerhin habens jetzt puls4 hd und pro7 hd also ein par neue sender und hd drin

modem tausch usw muss ich nicht stellt sich also alles automatisch um in den nä stunden

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hab' die Mail auch bekommen. Einfach angerufen und das "Treueabo" einfach verlängern lassen, welches ich - bei der letzten Erhöhung und danach folgendem Anruf mit Frage nach Kündigung - erhalten hatte.

Was genau beinhaltet das "Treueabo" wenn ich fragen darf ? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Warum hab ich als Wiener UPC Kunde diese E-Mail nicht erhalten? :davinci:

Vielleicht hast du ein Paket, welches nicht betroffen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Gibt es hier zufällig User die A1-Festnetz Internet haben :D ?

Habe heute ein Angebot von A1 bekommen (anderer Anbieter geht in unserem Kaff sowieso nicht) wo ich für Festnetz-Internet mit Glasfaser 30Mbit/s im Monat (über die Leitung gehen über 50 drüber) ~ 26 Euro pro Monat zahlen würde inkl. ein Jahr Bindung.

Mit Glasfaser 16 wären es 20,96 Euro pro Monat. Zahlen sich die 6 Euro mehr pro Monat aus bzw. merkt man die doppelte Leistung oder kann ich vielleicht noch mehr rausholen :ears:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Gibt es hier zufällig User die A1-Festnetz Internet haben :D ?

Habe heute ein Angebot von A1 bekommen (anderer Anbieter geht in unserem Kaff sowieso nicht) wo ich für Festnetz-Internet mit Glasfaser 30Mbit/s im Monat (über die Leitung gehen über 50 drüber) ~ 26 Euro pro Monat zahlen würde inkl. ein Jahr Bindung.

Mit Glasfaser 16 wären es 20,96 Euro pro Monat. Zahlen sich die 6 Euro mehr pro Monat aus bzw. merkt man die doppelte Leistung oder kann ich vielleicht noch mehr rausholen :ears:?

Zuerst den Online Check machen ob bei dir wirklich das Gigaspeed geht ... alles andere ist indiskutabel :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Zuerst den Online Check machen ob bei dir wirklich das Gigaspeed geht ... alles andere ist indiskutabel :feier:

Verfügbarkeit bis zu 50 Mbit/s, also sollten die vollen 30 drüber gehen :)

Für A1-Verhältnisse eigentlich eh ziemlich gut, aber bei uns war erst im Sommer der Glasfaserausbau in der Ortschaft. Vorher waren es heiße 5 Mbit/s :D:facepalm:

Wie gesagt, bei uns gibt es keinen anderen Anbieter. Und da meine Eltern Festnetz wollen, bleibt leider keine andere Alternative :( . Die haben bei uns leider Narrenfreiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Verfügbarkeit bis zu 50 Mbit/s, also sollten die vollen 30 drüber gehen :)

Für A1-Verhältnisse eigentlich eh ziemlich gut, aber bei uns war erst im Sommer der Glasfaserausbau in der Ortschaft. Vorher waren es heiße 5 Mbit/s :D:facepalm:

Wie gesagt, bei uns gibt es keinen anderen Anbieter. Und da meine Eltern Festnetz wollen, bleibt leider keine andere Alternative :( . Die haben bei uns leider Narrenfreiheit.

Ist in Wien mit UPC ähnlich.

Nochmal extra checken meinte ich deswegen, da ich mir auch mal so ein Angebot von A1 ansehen wollte und mit Gigaspeed geworben wurde. Als ich mir dann so einen A1-Heino kommen ließ, meinte der das in dem Gebiet gar kein Gigaspeed möglich wäre und man mit dem was möglich gewesen wäre gleichzeitig surfen/downloaden und fernsehen vergessen könnte und hd sowieso net gscheit geht damit :feier:

Aber wenn das passt bei dir, dann is es eh net so schlecht ... downloaden und hd schauen geht halt trotzdem net gscheit :/

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ist in Wien mit UPC ähnlich.

Nochmal extra checken meinte ich deswegen, da ich mir auch mal so ein Angebot von A1 ansehen wollte und mit Gigaspeed geworben wurde. Als ich mir dann so einen A1-Heino kommen ließ, meinte der das in dem Gebiet gar kein Gigaspeed möglich wäre und man mit dem was möglich gewesen wäre gleichzeitig surfen/downloaden und fernsehen vergessen könnte und hd sowieso net gscheit geht damit :feier:

Aber wenn das passt bei dir, dann is es eh net so schlecht ... downloaden und hd schauen geht halt trotzdem net gscheit :/

Alles klar :D .

Das mit den 50 stimmt bei mir sicher, da ich auch schon mit Technikern von A1 telefoniert habe und die die Leitung gemessen haben, aber für 50 wären 30 Euro pro Monat fällig und das ist es mir (noch) nicht wert.

A1 TV wollen wir eh nicht, darum sind die 30 Mbit rein fürs surfen und downloaden. Wenn man 5 Mbit gewöhnt war, kommen einem schon 16 richtig schnell vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Alles klar :D .

Das mit den 50 stimmt bei mir sicher, da ich auch schon mit Technikern von A1 telefoniert habe und die die Leitung gemessen haben, aber für 50 wären 30 Euro pro Monat fällig und das ist es mir (noch) nicht wert.

A1 TV wollen wir eh nicht, darum sind die 30 Mbit rein fürs surfen und downloaden. Wenn man 5 Mbit gewöhnt war, kommen einem schon 16 richtig schnell vor :D

Gut wenn man einen Sat montieren kann, ist alles andere eh komplett sinnlos :feier:

Zum surfen allein sollts reichen und solang du keine Downloads blu ray image größe saugen willst gehts für dl ebenso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Gut wenn man einen Sat montieren kann, ist alles andere eh komplett sinnlos :feier:

Zum surfen allein sollts reichen und solang du keine Downloads blu ray image größe saugen willst gehts für dl ebenso

Jap, wir schauen via Sat :D

Wenn mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber Danke für die Infos :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag