wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 Also, ich denke A1 hat für mich das beste Angebot oder? Ich möchte eigentlich eine Kombi haben und bin doch schon an das "TV-Plus" paket gewöhnt, bei A1 würde ich hier 35 Euro zahlen, bei UPC 50...die alternativen sind mir eigentlich nicht so bekannt, können die was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2014 ich bin seit jahren bei tele2 und eigentlich zufrieden. nie ausfälle und wenns ganz selten mal probleme gibt, funktioniert das mit dem callcenter bisher auch sehr gut. laufen tut das ganze über eine telekom telefonleitung. gestern hab ich einen anruf bekommen. derzeit bezahle ich 21,90/Monat für 8mbit mit einem wlan modem.....neues angebot +6,90 für 20mbit, ein neues wlan modem und 2 monate gutschrift. alternativ wurde mir anstelle der 2 monatsgutschrift ein wlanverstärker angeboten, weil ich zb. mit dem internetradio probleme hab. da dürfte das signal vom modem zur stereoanlage zu schwach sein. mit dem notebook hingegen ist der empfang gut. welche tipps geben die experten hier ? machen, gar nix machen, etwas anderes verhandeln, wechseln und wenn ja, wohin ? die edith meint noch, daß ich eine sat schüssel habe und daher kein a1 fernsehen oder sonstiges brauche. also nur internet ! schau mal ob es kabsi also kabelsignal bei euch gibt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Oktober 2014 schau mal ob es kabsi also kabelsignal bei euch gibt; kabsi gibts. nur ist wechseln für mich die letzte variante, weil ich ja a) über die jahre recht zufrieden bin und b) mir die ganzen ummeldemodalitäten, neue emailadresse an alle verteilen, alles neu einrichten.....eigentlich ersparen möchte. ich würde mir gerne irgendwas ausverhandeln. daher meine frage. ist da etwas drinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2014 bei UPC hast du aber x-fach schnelleres Internet (beim 50er sinds ja glaub ich sogar über 100Mbit - ich selber hab 75, und die erreich ich auch) und mehr Sender (wobei man das natürlich vergleichen müsste). oder sind die beiden Pakete fast ident? in Wahrheit muss man halt entscheiden, ob einem das schnellere Internet und die unterschiedlichen Sender 15 Euro pro Monat wert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) kabsi gibts. nur ist wechseln für mich die letzte variante, weil ich ja a) über die jahre recht zufrieden bin und b) mir die ganzen ummeldemodalitäten, neue emailadresse an alle verteilen, alles neu einrichten.....eigentlich ersparen möchte. ich würde mir gerne irgendwas ausverhandeln. daher meine frage. ist da etwas drinnen ? verstehe, würds auf jeden fall probieren mit denen zu verhandeln, drinnen is mmn. immer etwas @kaufi: der pompfi wohnt nicht mehr in wien; bearbeitet 23. Oktober 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 @Kaufi Sender sind fast ident, ich glaub sogar A1 hat "mehr" Sender, nur musst dir halt das Kombipaket um 19,90 sowie TV Plus für 10 € im Monat kaufen.... und die Geschwindigkeit von UPC ist auf dem Papier gigantisch bei mir aber merken tu ich nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2014 @kaufi: der pompfi wohnt nicht mehr in wien; sry, hab quoten vergessen - hab Wienerfußballfan gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Oktober 2014 UPC wird ab 2015 teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. Oktober 2014 Na super, dann bezahl ich knapp 46 € für das 50mbit Paket, dass es eh nicht mehr gibt und auf der UPC HP gibts das Super FIT Family Paket mit 3x mehr Leistung um 6 € mehr im Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2014 Na super, dann bezahl ich knapp 46 für das 50mbit Paket, dass es eh nicht mehr gibt und auf der UPC HP gibts das Super FIT Family Paket mit 3x mehr Leistung um 6 mehr im Monat Selber schuld. Wurde jetzt endlich auf die 75mbits^-1 umgestellt. Für keine 30.- monatlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2014 @Kaufi Sender sind fast ident, ich glaub sogar A1 hat "mehr" Sender, nur musst dir halt das Kombipaket um 19,90 sowie TV Plus für 10 € im Monat kaufen.... und die Geschwindigkeit von UPC ist auf dem Papier gigantisch bei mir aber merken tu ich nix... A1 Tv Plus: 110 TV-Sender - 30 HD-Sender UPC Super Fit Family: 156 TV-Kanäle - 42 HD-Kanäle klar ist A1 deutlich billiger (gibts glaub ich sogar schon um 25 Euro), aber wie gesagt - mehr Sender und fast 15 fach schnelleres Internet (125 Mbit vs 8 Mbit) kosten dann halt auch mehr. Bei UPC weiß ich natürlich auch, dass es drauf ankommt, wo man wohnt (wegen dem Internetspeed) - aber da in Graz habe ich an mehreren Standorten immer die volle Geschwindigkeit erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja mit dem TV Premium um 10 mehr bist gut dabei 17,90 + 10 Euro für die ersten 6 Monate dann 25,90 +10,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja mit dem TV Premium um 10 mehr bist gut dabei 17,90 + 10 Euro für die ersten 6 Monate dann 25,90 +10,00 alles klar. schnelleres Internet (30 Mbit), TV Plus und TV Premium kosten dann halt auch schon 43 pro Monat. aber auf alle Fälle eine Alternative für Leute, die bei UPC deutlich unter der angebotenen Geschwindigkeit liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2014 A1 Tv Plus: 110 TV-Sender - 30 HD-Sender UPC Super Fit Family: 156 TV-Kanäle - 42 HD-Kanäle klar ist A1 deutlich billiger (gibts glaub ich sogar schon um 25 Euro), aber wie gesagt - mehr Sender und fast 15 fach schnelleres Internet (125 Mbit vs 8 Mbit) kosten dann halt auch mehr. Bei UPC weiß ich natürlich auch, dass es drauf ankommt, wo man wohnt (wegen dem Internetspeed) - aber da in Graz habe ich an mehreren Standorten immer die volle Geschwindigkeit erreicht Sorry, das stimmt leider nicht ganz... UPC Super Fit Family: 156 TV Kanäle - davon 42 HD-Kanäle (d.h. 42 HD, 114 SD) A1 TV Plus: 146 Kanäle - davon 28 HD-Kanäle (d.h. 28 HD, 118 SD) A1 TV Premium (von dem er ja spricht): zusätzlich 33 TV-Kanäle in SD wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Oktober 2014 @Kaufi Sender sind fast ident, ich glaub sogar A1 hat "mehr" Sender, nur musst dir halt das Kombipaket um 19,90 sowie TV Plus für 10 € im Monat kaufen.... und die Geschwindigkeit von UPC ist auf dem Papier gigantisch bei mir aber merken tu ich nix... Wennst das alte Thompson-Modem hast, dann geh es tauschen. Mit dem erreichst nur ca. 20-25 mbit (hat was mit irgendwelchen Protokollen odgl. zu tun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts