Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. April 2013 Probier' einfach einen alternativen DNS-Server aus (8.8.8.8 - zum Beispiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. April 2013 Ich spiel mich schon länger mit dem Gedanken von A1 weg zu wechseln. Grund sind einmal die Geschwindigkeit, die veraltete Medienbox und eine - in meinen Augen - absolut ungenügend abgehandelte Rechnungsstreitigkeit bei meinem Mobilfunktarif (den ich aber sowieso schon gewechselt habe). Hab derzeit A1 TV + Premium TV + HD Paket und Internet. 8mbit + HD vertragen sich einfach nicht und 16 sind in meiner Wohnung nicht möglich. Was würde die werte ASB Gemeinde denn empfehlen? Ideal wär wohl wenn alles gleich auf einmal aus dem gleichen Haus kommt. Vorstellen würd ich mir ~50mbit und ein ähnliches TV Paket wie oben. Favorit ist derzeit natürlich upc mit Super F.I.T, aber vielleicht kennt der ein oder andere ja einen "Geheim"tipp. Hackelts mal was, ihr Nichtsnutze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. April 2013 hab auch super fit zuhause. dl speed ist zu allen tageszeiten auf 50mbit oben, tv mit hd box & ci+ funktioniert auch sehr gut und preis ist auch in ordnung mit 46 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. April 2013 hab auch super fit zuhause. dl speed ist zu allen tageszeiten auf 50mbit oben, tv mit hd box & ci+ funktioniert auch sehr gut und preis ist auch in ordnung mit 46 € Also UPC verspricht zwar 50mbit, halten tun sie das aber nicht immer. Letztens hat sich auch mein Wlan Router ohne irgendeinen Grund resettet, das war super Leider gibts ja bei uns nicht wirklich Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. April 2013 gut, klar kann dir das bei besonders hoher auslastung / modemdefekt auch passieren. sind halt persoenl erfahrungswerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2013 Eher nicht weil die Hoster haben auch eine Begrenzung von 100Mbit. Alles was über 100Mbit hinaus geht (als Privater) is nicht wirklich zu gebrauchen. Hardware am Stick oder am Laptop? Ich habe da wo ich wohne auch nur 2-3 Empfangsstriche ich denke daran liegts auch. wie gesagt müsste man sich das genauer anschauen! auf jeden fall mal mit dem provider sprechen; FH Internet at its best GEIL!! APA Also UPC verspricht zwar 50mbit, halten tun sie das aber nicht immer. Letztens hat sich auch mein Wlan Router ohne irgendeinen Grund resettet, das war super Leider gibts ja bei uns nicht wirklich Alternativen. dass meine damen und herren, ist ein ping!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. April 2013 Also UPC verspricht zwar 50mbit, halten tun sie das aber nicht immer. Derzeit hab ich 8, da bin ich nicht gleich böse wenns keine 50mbit genau sein sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) dass meine damen und herren, ist ein ping!! Router neu starten hat den Ping dann zum Glück um 1350 reduziert Derzeit hab ich 8, da bin ich nicht gleich böse wenns keine 50mbit genau sein sollten Bei UPC muss man sich halt manchmal ein bissl ärgern, aber Router neu starten hilft da wie gesagt meistens bearbeitet 17. April 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2013 Jemand aus Wien 10 bei dem upc Momentan auch nicht funktioniert? Dns fehler oder sowas war um 16 uhr zaus, und da hat alles funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. April 2013 war um 16 uhr zaus, und da hat alles funktioniert. Hab eh kurz danach angerufen und war scheinbar das ganze Haus offline. Techniker scheint irgendwann zwischen 15:00 und 16:00 Uhr dagewesen sein. Hat danach wieder gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 lawl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2013 Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2013 lawl kündigungsgrund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. April 2013 T-Mobile hat derzeit eine Art 3 Webcube. Weiss einer, ob sich die Technologie auf den Gebiet in den letzten drei Jahren verbessert hat? Wäre fürs Land ne Idee, da aon mit seinen 5Mbit zum Preis von 50mbit mir am Sack geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2013 Die Technik hat sich sicher verbessert. Nur nicht bei T-Mobbel. Da kriegst 5 Kb/s zum Preis von 5 MBit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts