Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. März 2013 technische gutschrift gibts übrigens für den ausfall der dienste, wenn man genauen zeitraum zwischen ausfall und behebung definieren kann. z.B. Ausfall ab 21.03., Servicetermin am 31.03. = Gutschrift vom 21.03.-31.03. für's Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 Danke, UPC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2013 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2013 so, bei mir ruft in den nächsten 2 tagen der techniker wegen eines termines zurück, signalprobleme, muss man vor ort anschaun muss ich ja meine wohnung putzen wenn der kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. März 2013 Bei mir war eine veraltete Dose schuld. Dose getauscht und zack konstante 45mb down und 5mb up. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2013 Montag Nachmittag kommt der Techniker und tauscht die Dose, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2013 So, muss mal ein Lob aussprechen: Donnerstag angerufen und Problem berichtet. Freitag wurde ich zurückgerufen und hab für heute gleich einen Servicetermin bekommen. Zeitangabe zwischen 12 und 17 Uhr. Techniker hat wie versprochen 30 Minuten vorm Erscheinen angerufen und war auch schon um 12.45 bei mir, hat die Dose getauscht und jetzt geht wieder alles ruck zuck. Demnächst ruf ich nochmal an, weil ich auch 50mbits will und keine 35, aber das ist jetzt nicht sehr akut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. März 2013 Demnächst ruf ich nochmal an, weil ich auch 50mbits will und keine 35, aber das ist jetzt nicht sehr akut. MWn musst du deinen Vertrag verlängern bzw. einen neuen abschließen, wenn du die 50 Mbit haben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2013 ja, dann mach ich das, gibt eh keine alternativen in wien. blizznet wird bei mir wohl die nächsten 10 jahre nicht verfügbar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 bin gspannt wielang es dauert, bis du dich wieder aufregst hier im thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2013 ~1 woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) leckts mich doch, UPC!! seit gestern habe ich nur noch 0.80 mb/s obwohl ich seit dem ich UPC habe (1 jahr) immer um die 50 hatte hat noch jemand das gleiche problem? so langsames internet ist ja nicht zum aushalten bearbeitet 1. April 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2013 0,8 down, 5-6 up, ~15 ping Das kann doch kein Zufall sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. April 2013 Aja ! Das ist echt verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. April 2013 wieso? dass ich dort 20 min in der schleife häng, dann ieine tussi mit "modem rebooten" ( ) daherkommt und mein anliegen dann beim 3. mal anrufen an die technik verwiesen wird, sich die nächsten 5 tage nix tut, ich nochmal anruf und keiner was von irgendwas weiß? nein nein, das halt ich lieber schriftlich fest. Gleiche Story bei mir - Termin mit dem Techniker allerdings erst Donnerstag diese Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts